Aktuelles
Klub
Fahrzeuge
Technik
Bilder/Videos
Suche/Biete
   Gesuche
   Angebote
   Inserieren
   Bearbeiten
Kommunikation
Links
Mitgliederbereich
Website
   Zurück
   Startseite
   Sitemap
   Suchen
   Mobilversion
   Haftung
   Datenschutz

Fahrzeug-, Ersatzteil- und Zubehörteilbörse - Suche-Inserate ansehen

Moin Stöberer...
Du suchst einen Kübel oder brauchst dringend Ersatzteile bzw. anderes Zubehör? Oder hast du sowas und willst es verkaufen? Du bist kein Händler und hast keine kommerziellen Interessen? Dann verfasse doch ein Suche- oder Biete-Inserat. Vielleicht meldet sich ja wer aus der Kübelgemeinde :-)
Hast du eine technische Frage, ein Problem oder bist auf fachmännische Hilfe angewiesen? Dann schreibe doch einfach deine Anfrage in unser Rat und Tat-Forum! Sicher meldet sich jemand, der eine Lösung oder Antwort kennt. Oder bist du jemand, der was weiss, was andere wissen wollen? Dann gib am besten dein Wissen dort weiter.
Liebe Grüße kannst du (wenn du magst) in unserem Gästebuch hinterlassen und wenn du labern möchtest, also dem Klub und der weiten Welt was verkünden oder einfach nur schnacken willst, poste deinen Eintrag lieber in unserem Laberkasten!
Klicke hier, um eine neues Suche- oder Biete-Inserat aufzugeben!
Falls du der Verfasser eines Inserates bist und du dieses ändern oder löschen möchtest, dann klicke entweder hier oder direkt auf die Überschrift bzw. den Betreff des jeweiligen Inserates und folge den weiteren Anweisungen!
Suche-Inserate - Seite 1 von 106
Betreff:       Suche 181ger
Inserat-Nr.: 1928
Datum:        05.11.2020
Name: Georg Mylius
Text:
Vor 30 Jahren hatte ich einen Kübel und nun ist es an der Zeit wieder einen zu haben? Kommt in gute Hände!
Ort: Pulheim
Betreff:       Suche Antriebswellen für Pendelachse
Inserat-Nr.: 1925
Datum:        17.09.2020
Name: Hannes
Text:
Hallo zusammen, Suche für mein gutes Stück zwei Antriebswellen in möglichst gutem Zustand. Schon mal danke für eure Angebote. Gruß Hannes
Inserat-Nr. 1923 vom 06.09.2020 wurde durch den Verfasser gelöscht.
Betreff:       Suche Lenkstangenhalterung, Halteplatte Lenkstange
Inserat-Nr.: 1922
Datum:        03.09.2020
Name: Claus in Berlin
Text:
Vandalen sind in meinen Kübel eingebrochen und haben bei gesperrtem Lenkradschloss das Lenkrad gewaltsam zu drehen versucht. Dabei ist die Lenkstangenhalterung abgerissen, mit der die Lenkstange mit mehreren Gewindebolzen nahe an der unteren Kante des Armaturenbretts befestigt wird. Die Halteplatte besitzt vier Bohrungen. zwei davon verstärkt. Vielleicht hat jemand dieses Teil aus einer Schlachtung aufbewahrt. Eine ET-Nummer kann ich leider nicht angeben, da das Teil im VW-Ersatzteilkatalog nicht mehr enthalten ist. Angebot bitte möglichst mit einer Abbildung an meine Mailadresse.
Ort: Berlin
Betreff:       Suche Vordersitze
Inserat-Nr.: 1921
Datum:        02.09.2020
Name: Nachtwey
Text:
Hallo, suche für meinen Kübel, Bj.1971, Vordersitze. Leider sind Schalensitze verbaut, ich bin 1,90 m gross, habe kein Platz. Vielen Dank , G.Nachtwey
Link:
Ort: Essen - Essen-Südostviertel
Betreff:       Suche Vordersitze
Inserat-Nr.: 1920
Datum:        02.09.2020
Name: Günter Nachtwey
Text:
Hallo, suche für meinen Kübel, Bj.1971, Vordersitze. Leider sind Schalensitze verbaut, ich bin 1,90 m gross, habe kein Platz. Vielen Dank , G.Nachtwey
Betreff:       Suche VW 181 Kübel
Inserat-Nr.: 1919
Datum:        20.08.2020
Name: TJARD
Text:
Hallo, Solltet ihr mal hören ob jemand einen VW 181 im Original Lack abgibt würde ich mich sehr freuen oder ihr mir eine Info gebt... Interesse auch an Original Kübel. Über den Preis werden wir uns einig.;))
Ort: Wolsburg
Inserat-Nr. 1918 vom 17.08.2020 wurde durch den Verfasser gelöscht.
Betreff:       Suche Volkswagen 181 Kübel im guten Zustand
Inserat-Nr.: 1917
Datum:        17.08.2020
Name: Michael
Text:
Hallo liebe Kübelfreunde, ich suche noch einmal auf diesem Wege meinen neuen Wegbegleiter den Volkswagen 181. Nach einigen Besichtigungen, ist mir klar geworden, das es viele Fahrzeuge auf dem Markt gibt, die nur notdürftig zusammengeflickt werden. Für mich ist wichtig das die Bodengruppe sowie die Achsen im guten Zustand sind. Ich möchte das Auto als Sonntagsauto für gelegentliche Spritztouren haben und nicht als Sammlerfahrzeug. Meine Ansprüche an den Kübel sind folgende : Variante 1: Wenig Rost und fahrbereit mit Mängeln am besten im originalen Lackkleid. Auch gerne mit Motorschaden oder dergleichen. Variante 2: Ein gepflegtes Fahrzeug ohne großartige Reparaturarbeiten Variante 3: Top Sonntagsfahrzeug mit TÜV Was ich nicht suche: Fahrzeuge ohne Verdeck, tiefergelegte Spinnerfahrzeuge, Autos welche von einem Picasso in Eigenregie mit der Farbrolle bearbeitet wurden. Der Kaufpreis richtet sich natürlich nach Zustand eures Fahrzeugs, welcher von euch vorgegeben wird wobei 13000€ mein Maximum ist. Eine ordentliche und korrekte Abwicklung meinerseits ist gewährleistet.
Ort: Gifhorn
Betreff:       Suche Kotflügel vorne rechts Blech, Antriebswellen
Inserat-Nr.: 1916
Datum:        14.07.2020
Name: Ralph Schiffers
Text:
Hallo zusammen, ich stecke mitten in der Totalrestauration meines Kübels (74-) und suche dringend nach einem vorderen, rechten Blechkotflügel.
Ort: Rheinbach
Weitere Suche-Inserate
 
 
>
Ältere Inserate
>|
Letzte Seite