VW Kübel-Klub Deutschland e.V.

Aktuelles   Klub   Fahrz.   Technik   Bilder   Markt   Komm.   Links   Mitgl.
 

Kommunikation - Laberkasten

Mahlzeit Laberbacke...
Dies ist der erste und offizielle Laberkasten des Kübel-Klubs. Er sieht so aus wie das Kübel-Klub-Gästebuch, es funktioniert wie das Gästebuch und alle alten Gästebucheinträge, welche wir als wunscherschönes Klub-Gelaber zu schätzen wissen, sind hier zu finden. Also, mach mit beim Klub-Gelaber, hier gibts keine Geheimkrämerei sondern einfach nur Gelaber - zertifiziert by LABER-UDO ;-)
Liebe Grüße kannst du natürlich auch in unserem Gästebuch hinterlassen.
Falls du einen Kübel oder Zubehör- bzw. Ersatzteile suchst oder verkaufen möchtest, dann besuche mal in unsere Teile- und Fahrzeugbörse. Dort kannst du in entsprechenden Biete- und Suche-Inseraten stöbern. Wenn du möchtest, kannst du dort auch ein eigenes neues Inserat aufgeben (sofern keine kommerziellen Interessen dahinterstehen).
Du hast eine technische Frage, ein Problem oder bist auf fachmännische Hilfe angewiesen? Dann schreibe doch einfach deine Anfrage in unser Rat und Tat-Forum! Sicher meldet sich jemand, der eine Lösung oder Antwort kennt. Oder bist du jemand, der was weiss, was andere wissen wollen? Dann gib am besten dein Wissen dort weiter.
Klicke hier, um einen neuen Laber-Eintrag zu verfassen!
Einträge - Seite 1 von 491
Eintrag-Nr.: 5082
Datum:        11.11.2017
Name: Borstig
Text:
Danke HaGü Mein Ersatzrad hat aber eine VersNr, ein originaleres 15“ wirst es nicht geben :-) Der Regler ist auch nicht vom Käfer, wie kommst du darauf? Hat total Spaß gemacht mit den Jungs von der Oldtimer Praxis, die sind gut drauf. Glückwunsch zum TÜV und bis denne ;-)
Eintrag-Nr.: 5081
Datum:        09.11.2017
Name: hagü
Text:
Herzlichen Glückwunsch Thorsten zu Deinem 6014er. Schöner Bericht.
Vielleicht ersetzt Du mal den uralten Reservereifen, damit der Kübel noch orginaler wird. Werde  Dir mal einen BW- Regler spendieren (Käfer Regler raus!)
Mein Lachs hat gestern wieder die zwei Jahreshürde genommen, dank AG und 31iger
ist er sogar ein Sparkübel. Was macht der PR?
181 Grüße aus Bonn
hagü



Eintrag-Nr.: 5080
Datum:        25.10.2017
Name: HaGü
Text:
Langeweile ade. Am 9. November im Handel: Oldtimer Praxis Heft 12/17.
Open-Air-Event > VW-Kübelwagen-Erfahrungen. Jetzt schon vormerken!
VG
HaGü

Eintrag-Nr.: 5079
Datum:        06.09.2017
Name: Michael Crölle
Text:
Info für alle.... Ich bin mit meinem 1978er Kübel im Juli quer durch Frankreich gefahren. Er hat jede Strecke genommen. Sogar bei 37 Grad. Keinen Ausfall oder Reperatur! 2000Km ohne Probleme! Verdeck ab und Scheibe runter... Welch schönes fahren. Selbst die Franzosen waren begeistert und ich musste einige mitnehmen. 😁 Ich liebe meinen org. BW Kübel!
Eintrag-Nr.: 5077
Datum:        12.08.2017
Name: Kris181
Text:
Moin Allerseits !

Wie Ihr ja alle wisst, wird unser treuer 181er im August 2019
offiziell 50 Jahre alt.

Während manche schon von einer Geburtstagsparty in den
holländischen Bergen träumen, ist ein neuer Standortvorschlag im
Herzen von DE aufgetaucht =>

Gudensberg bei Fritzlar, Nähe Kassel ...
=> nur 80 km westlich vom 2009er Weltrekord.
(...Vorschlag von Michael H. )

Der Platz ("Alter Sportplatz") liegt auf
50°10' 36.40" N - 9°21' 24.87" E (Google-Earth)
und dürfte für 300 Kfz.+Besatzung locker ausreichen.

Das sollte bei allen Südländern von Bayern bis Nordafrika
die Pulsfrequenz erhöhen.

Schaut doch mal bei
http://www.kuebelweltrekord.de/Gaestebuch/
rein und tutet Eure Meinung kund.

MlftG,
Kris


Eintrag-Nr.: 5076
Datum:        07.06.2017
Name: Pierre
Text:
Schön das alles geklappt hat mit dem Kübel.Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Orgateam.Also ich habe mich da nicht wie auf einem Campingplatz gefühlt.
Eintrag-Nr.: 5075
Datum:        05.06.2017
Name: Wikinger
Text:
Hallo zusammen,
wir sind heil und ohne Stau wieder zu Hause angekommen.
Danke für das tolle Treffen, war mal wieder super sogar das mit dem Wetter habt Ihr hin bekommen.
Danke an die Kübel-Medizin-Männer Dose und Marcus die alles gegeben haben.
Danke dass wir diesen Platz für die weltgrößte internationale Kübel-Geburtstagsparty gefunden haben.
Wir freuen uns auf nächste Mal mit all den netten bekloppten :-)
Eintrag-Nr.: 5074
Datum:        25.05.2017
Name: HaGü
Text:
VW 181 für 136,95€. Natürlich nur als Modell,  für alle die noch Platz in der Vitrine
haben,  und schon einen in 1:1 haben. Hersteller Cult Scale, im Maßst. 1:18, Farbe gelb.
Eintrag-Nr.: 5073
Datum:        23.05.2017
Name: HaGü
Text:
VW 181 einfach mal machen!
In der Oldtimer Markt  6/17 ein Bericht
zum Thema VW 181 (Seite 50 - 56).
Viel Spaß beim Lesen

Hans-Günther
Eintrag-Nr.: 5072
Datum:        08.05.2017
Name: fux
Text:
... hmm is ja schad ... deswegen mach ich mir dort aber keinen Account - kauf mir lieber nen BW-Abgänger-Maßband ...  ;-)))
Weitere Einträge
 
 
>
Ältere Einträge
>|
Letzte Seite

 
Zurück   Startseite   Sitemap   Suchen   Desktop-Ansicht