Aktuelles
Klub
Fahrzeuge
Technik
Bilder/Videos
Suche/Biete
Kommunikation
   Gästebuch
   Laberkasten
   Rat und Tat
   E-Mail
Links
Mitgliederbereich
Website
   Zurück
   Startseite
   Sitemap
   Suchen
   Mobilversion
   Haftung
   Datenschutz

Kommunikation - Laberkasten

Mahlzeit Laberbacke...
Dies ist der erste und offizielle Laberkasten des Kübel-Klubs. Er sieht so aus wie das Kübel-Klub-Gästebuch, es funktioniert wie das Gästebuch und alle alten Gästebucheinträge, welche wir als wunscherschönes Klub-Gelaber zu schätzen wissen, sind hier zu finden. Also, mach mit beim Klub-Gelaber, hier gibts keine Geheimkrämerei sondern einfach nur Gelaber - zertifiziert by LABER-UDO ;-)
Liebe Grüße kannst du natürlich auch in unserem Gästebuch hinterlassen.
Falls du einen Kübel oder Zubehör- bzw. Ersatzteile suchst oder verkaufen möchtest, dann besuche mal in unsere Teile- und Fahrzeugbörse. Dort kannst du in entsprechenden Biete- und Suche-Inseraten stöbern. Wenn du möchtest, kannst du dort auch ein eigenes neues Inserat aufgeben (sofern keine kommerziellen Interessen dahinterstehen).
Du hast eine technische Frage, ein Problem oder bist auf fachmännische Hilfe angewiesen? Dann schreibe doch einfach deine Anfrage in unser Rat und Tat-Forum! Sicher meldet sich jemand, der eine Lösung oder Antwort kennt. Oder bist du jemand, der was weiss, was andere wissen wollen? Dann gib am besten dein Wissen dort weiter.
Klicke hier, um einen neuen Laber-Eintrag zu verfassen!
Einträge - Seite 1 von 497
Eintrag-Nr.: 5141
Datum:        22.04.2024
Name: Frank
Text:
Hallo Thorsten,
viel Spass mit Deinem neuen ganzjahrestauglichen Hobby.
Stell den Kübel einfach weg - vielleicht hast in 20 Jahren wieder Lust drauf ;-)
Gruß Frank
Eintrag-Nr.: 5140
Datum:        22.04.2024
Name: Thorsten
Text:
Ich verabschiede mich aus der Runde. Nach nun zwanzig Jahren im Kübel schlägt mein Herz gerade in einem anderem Takt. Ich hab die Slotcar Welt für mich entdeckt und zum ersten Mal seit 2003 läuft am 181 der TÜV ab und es ist mir egal. Da ich eh kaum aktiv war hier im Klub sag ich nun erstmal Tschöö, vielleicht bis irgendwann 🙂 Euch noch viel Spaß und danke für die Zeit
Eintrag-Nr.: 5139
Datum:        29.02.2024
Name: Pierre Ampütte
Text:
Es ist schon erstaunlich wie man sich an so einer Scheisse so hochziehen kann. Ja es ist passiert,seid 1988 werden die Pfingsttreffen vom Klub durchgeführt und es gab nichts derartiges bis auf letztes Jahr.Und das wird es dieses jahr definitiv nicht wieder geben.
Eintrag-Nr.: 5138
Datum:        20.02.2024
Name: Ringo
Text:
Geile Idee, ich fahre jetzt einfach nach Wacken, da is Nachts die Musik besser 🙂
Eintrag-Nr.: 5137
Datum:        20.02.2024
Name: Ringo
Text:
Geile Idee, ich fahre jetzt einfach nach Wacken, da is Nachts die Musik besser 🙂
Eintrag-Nr.: 5136
Datum:        16.02.2024
Name: Böller
Text:
Mit Gästebucheintrag #1885 wird von der Clubführung eindeutig Stellung bezogen.
Wenn das 2024 funktioniert, ist doch alles gut.
Falls nicht, sollen zukünftig zu den Treffen des Clubs eben nur noch Kübelfahrer mit Wacken-Ambitionen kommen.
Wir werden sehen.
In 3 Monaten kennen wir das Ergebnis.
Eintrag-Nr.: 5135
Datum:        09.02.2024
Name: Hahaha
Text:
Dann ist Pfingsten in der Nähe von Bremen schon mal gestrichen.
Da hat man eventuell tatsächlich noch Reste von den ganz üblen Dingern über.
;-)))
Eintrag-Nr.: 5134
Datum:        07.02.2024
Name: Böller
Text:
Sehr witzig. Am besten zum Herbsttreffen kommen, da sind die Böller dann weg :-)
Eintrag-Nr.: 5133
Datum:        29.12.2023
Name: Silvesterparty
Text:
Und bitte alle Böller restlos abfackeln, damit es Pfingsten 2024 nicht wieder Diskussionen gibt ;-)))
Eintrag-Nr.: 5132
Datum:        24.12.2023
Name: Liebelein
Text:
Wir wünschen der gesamten Kübelgemeinde ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und allen denen, die nicht an der Silvesterparty teilnehmen, einen Guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches Jahr 2024. Dazu natürlich das ganze Jahr eine unfall- und pannenfreie Fahrt und immer eine Hand breit Sprit im Tank. Liebelein und Liebelein aus Solingen
Weitere Einträge
 
 
>
Ältere Einträge
>|
Letzte Seite