­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Typ 181

Ich suche einen guten Typ 181, bevorzugt ein ziviles Fahrzeug, wenn de Preis passt kommt auch ein ex BW Fahrzeug in Frage. Der gesuchte Wagen sollte eine gute Karosserie und ein moeglichst rostfreies Chassis haben sowie technisch in fahrbereitem Zustand sein. Angebote bitte gerne mit aussagekraeftigen Bildern und eine Beschreibung der Historie und des Zustandes mailen. Freue mich auf eure Rueckmeldungen!

Verfasst von: Don-Michel Cremers      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.04.2018

Zivile 181 Teile- gebraucht-

Biete von einem zivilen VW 181 Bj.1979 diverse Teile an.Windschutzscheibenrahmen komplett,Motorhaube,Verdeckgestaenge...und vieles mehr.Bitte einfach anrufen und n.weiteren Teilen fragen, Danke. Tel.0171/4208805

Verfasst von: Georg Walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.04.2018

4 Steckfenster + 1 Reservekanister

Hallo Ein Freund trennt sich von seinem Hobby und hat noch ein paar Teile in der Garage gefunden: 4 komplette Steckfenster (ordentlicher Zustand) waren oliv gruen wurden aber irgendwann einmal schwarz gefaerbt 1 original Reservekanister fuer das Ersatzrad 1 Verdeck (schwarz; Sonnelandstoff; Massanfertigng vom Sattler) Auf wunsch werden Bilder zugesandt Kontakt und Preisanfragen bitte direkt an: alexschindler74@web.de

Verfasst von: Lars Fritzsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.03.2018

VW Kuebel

Hallo, seit meinem ersten Kuebeltreffen in 2017 bin ich auf der Suche nach einen eigenem rostfreien und wenn moeglich unverbastelten VW 181 Kuebel. Meine Preisvorstellung liegt um die 5000-6000€. Angebote mit Fotos und Standort koennen Sie mir gerne per E-Mail an arosa2003@gmail.com zukommen lassen. Vielen Dank und schoene Gruesse Sabine Stricker

Verfasst von: Sabine      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.03.2018

Anhaengerkupplung

Tach Maenners. Suche eine Anhaengerkupplung fuer meinen 181er. Luftgekuehlte Gruesse.

Verfasst von: Dennis Oehlert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.03.2018

Kein Betreff

Hallo zusammen. eine Bekannte entruempelt ein Anwesen. Aufgetaucht ist eine AHK fuer den 181iger Kuebel. Westfalia 50/800 kg Bj.1973 F3021 321059 Macht ein faires Angebot. Versand wenn ihr mir sagt wer es transportiert. Abholung in 97633 Saal.

Verfasst von: Alexander      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.02.2018

Kein Betreff

Moin moin, ich suche auf diesem Wege einen neuen Frontscheibenrahmen fuer den Kuebel meines Sohnes. Bitte einfach anrufen wenn Ihr einen brauchbaren Rahmen zu verkaufen habt. Danke, Gruesse aus den Norden Svent 0176 48262142

Verfasst von: svent hamkens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.01.2018

kuebelteile

biete hier eine Frontscheibe fuer Kuebel 181...90,--tel.0171-8635529

Verfasst von: Uwe HOHNHOLZ      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.01.2018

kuebelteile

BIETE 6 T1 - Kuebel Felgen mit Reifen Stk. 5,--, 1 Kuebel-Forder Achse 50,--, Frontscheibe 60,-- ab Januar geht das meiste in SCHROTT...04244 966815

Verfasst von: Uwe HOHNHOLZ      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.01.2018

VW - Kuebel 18-63

Hallo ich biete ein en VW-Kuebel. Erste Zulassung 25.02.70. Farbe blau mit Zusatzheizung. Dach OK Fahrzeug ist seit 06.09.00 stillgelegt ist in Garage gelagert. Ich nehme gerne Angebote entgegen.

Verfasst von: Werner Fuerbringer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.01.2018