­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Fenster fuer VW-Kuebelwagen

Biete Fenster fuer vorne und hinten fuer den VW-Kuebelwagen: - 3x in hellem Olive - 4x in dunklem Olive Preis ca. 149 pro Fenster. Alle zusammen VB. Fotos kann ich gerne per Mail schicken. Koennen auch in EBAY-Kleinanzeigen (PLZ 71336) gefunden werden.

Verfasst von: Karla Wachsmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.09.2017

hardtop fuer kuebel

Suche hardtop fuer meinen kuebel

Verfasst von: Hubertus Kirchhoff      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2017

Gummimatten VW Kuebel 181

Ich habe die Gummimatten fuer den VW Kuebel noch mal auflegen lassen. Perfekte Passform wie schon angeboten, Materialstaerke 3 mm !!! ( statt orig 2 mm ) Liefertermin in ca. 2 Wochen Einziger Nachteil: neuer Preis !! vorher 129 Euro, jetzt 119,00 Euro fuer den Satz mit 4 Matten !! ( plus Versandkosten ) Viele Kuebelgruesse Hans Schuckenboehmer

Verfasst von: Hans Schuckenboehmer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.09.2017

Tarnung

Suche Originale Tarnabdeckung fuer die Scheinwerfer in olive

Verfasst von: Martin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.08.2017

Nos Auspufftopf

Biete eine linken Nos originla VW Auspufftopf Bundeswehr Ausfuehrung, war noch nie verbaut. Bilder auf Anfrage. 160€ inklusive Versand

Verfasst von: Mark      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.08.2017

VW 181 Kuebelwagen

Suche seit mehreren Monaten einen VW 181 Kuebelwagen in sehr gutem Zustand (1-2) und im Idealfall auch im Originalzustand. Eventl. hab ich ja auf diesem Weg etwas Glueck ;-) LG

Verfasst von: Thomas Klein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.06.2017

Wischermotor nach 1973 (mit Gewinde vorne)

Suche einen Wischermotor (die juengere Variante mit Konus und Gewinde zur Wischerbefestigung). Habe meinen zerschossen (Verschaltung um 180 Grad falsch, ja, so dumm kann man sein). Oder weiss jemand jemanden, der so einen SWF-Motor repariert (der Schnellgang ist kaputt/ wahrscheinlich durchgebrannt)?

Verfasst von: Georg Robert Schroeder      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.06.2017

Getriebe fuer Kuebel mit Vorgelege

Moin zusammen, suche ein Getriebe fuer meinen Kuebel Bj.70, mit Vorgelege und Pendelachse. Gestern gekauft - auf der Heimfahrt zerstoert:-( Freue mich ueber ein Angebot. Beste Gruesse Martin

Verfasst von: Martin Wagner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.05.2017

Verdeck in oliv

Hallo nach fast 50 Jahren hat es mein Kuebel -Verdeck das Zeitliche ereilt. Ich suche ein Verdeck ohne Reperatur und heiler sauberer durchsichtiger Glasscheibe sowie mit allen Haken und Oesen. Sollte es schon fertigmontiert sein, wuerde ich ein altes Gestaenge mit zurueckgeben

Verfasst von: Rolf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.05.2017

kuebelteile

moin moin, bi

Verfasst von: UWE HOHNHOLZ      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.05.2017