FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Fenster fuer VW-Kuebelwagen
Biete Fenster fuer vorne und hinten fuer den VW-Kuebelwagen: - 3x in hellem Olive - 4x in dunklem Olive Preis ca. 149 pro Fenster. Alle zusammen VB. Fotos kann ich gerne per Mail schicken. Koennen auch in EBAY-Kleinanzeigen (PLZ 71336) gefunden werden.Verfasst von: Karla Wachsmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.09.2017
hardtop fuer kuebel
Suche hardtop fuer meinen kuebelVerfasst von: Hubertus Kirchhoff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.09.2017
Gummimatten VW Kuebel 181
Ich habe die Gummimatten fuer den VW Kuebel noch mal auflegen lassen. Perfekte Passform wie schon angeboten, Materialstaerke 3 mm !!! ( statt orig 2 mm ) Liefertermin in ca. 2 Wochen Einziger Nachteil: neuer Preis !! vorher 129 Euro, jetzt 119,00 Euro fuer den Satz mit 4 Matten !! ( plus Versandkosten ) Viele Kuebelgruesse Hans SchuckenboehmerVerfasst von: Hans Schuckenboehmer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.09.2017
Tarnung
Suche Originale Tarnabdeckung fuer die Scheinwerfer in oliveVerfasst von: Martin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.08.2017
Nos Auspufftopf
Biete eine linken Nos originla VW Auspufftopf Bundeswehr Ausfuehrung, war noch nie verbaut. Bilder auf Anfrage. 160€ inklusive VersandVerfasst von: Mark Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2017
VW 181 Kuebelwagen
Suche seit mehreren Monaten einen VW 181 Kuebelwagen in sehr gutem Zustand (1-2) und im Idealfall auch im Originalzustand. Eventl. hab ich ja auf diesem Weg etwas Glueck ;-) LGVerfasst von: Thomas Klein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.06.2017
Wischermotor nach 1973 (mit Gewinde vorne)
Suche einen Wischermotor (die juengere Variante mit Konus und Gewinde zur Wischerbefestigung). Habe meinen zerschossen (Verschaltung um 180 Grad falsch, ja, so dumm kann man sein). Oder weiss jemand jemanden, der so einen SWF-Motor repariert (der Schnellgang ist kaputt/ wahrscheinlich durchgebrannt)?Verfasst von: Georg Robert Schroeder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.06.2017
Getriebe fuer Kuebel mit Vorgelege
Moin zusammen, suche ein Getriebe fuer meinen Kuebel Bj.70, mit Vorgelege und Pendelachse. Gestern gekauft - auf der Heimfahrt zerstoert:-( Freue mich ueber ein Angebot. Beste Gruesse MartinVerfasst von: Martin Wagner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2017
Verdeck in oliv
Hallo nach fast 50 Jahren hat es mein Kuebel -Verdeck das Zeitliche ereilt. Ich suche ein Verdeck ohne Reperatur und heiler sauberer durchsichtiger Glasscheibe sowie mit allen Haken und Oesen. Sollte es schon fertigmontiert sein, wuerde ich ein altes Gestaenge mit zurueckgebenVerfasst von: Rolf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2017
kuebelteile
moin moin, biVerfasst von: UWE HOHNHOLZ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2017

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.