FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Spannriemen Verdeck
Servus miteinander! Ich suche fuer meinen 181 die breiten Stoffspannriemen, um das offene Verdeck zu verzurren. Moeglichst in schwarz. Vielleicht hat ja jemand gute Qualitaet anzubieten?Verfasst von: bobbesch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.05.2017
VW Kuebel Sitze
moin moin , ich suche Kuebel/Kaefer Vorder Sitze ,Zustand egal da nur die Sitz Unterteile/Schienen benoetigt wird...Verfasst von: UWE HOHNHOLZ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.04.2017
Orginal sitze VW Kuebel
Ich bin auf der Suche nach 2 Orginalen Kuebel Vordersitzen mit T SchieneVerfasst von: H.Adams Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.04.2017
Bremstommel
Suche zwei Bremstrommel fuer KuebelVerfasst von: dirk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.03.2017
Privatkredit
Biete Privatkredit (ab 1.000 bis 10.000.000 €) Hallo,Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persoenliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital,etc. Kontakt: sttesboris@outlook.comVerfasst von: vanchantal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.03.2017
Getriebe
Hallo Ich suche ein Getriebe fuer meinen Kuebel Bj.71, Er hat Vorgelege. mfg. email: penneker@ol.comVerfasst von: Penneke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.03.2017
VW Kuebelteile
Hallo, wir haben ganz viele Kuebelteile zu verkaufen. gerne als Paket. unter der Artikelnr. 322453454570 bei Ebay koennt ihr sie gerne anschauen. Lieben Gruss Yvonne Ramm Oder unter der Nr.01799475568Verfasst von: Yvonne Ramm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.03.2017
Kuebel Typ 82
Hallo liebe Mitglieder des Kuebel-Klubs, ich muss gleich klar stellen, dass ich kein Typ 82 verkaufen moechte - aber ich werde einmal einen Kuebel Typ 82 mit allen Rafinessen besitzen - als Model. Ich baue ein solches Modell! Meines Wissens wurde dieses Modell im Massstab 1:16 zuletzt vor 10 Jahren von einem Modellbauer in Angriff genommen. Es sollte meine Modellsammlung vervollstaendigen, stiess aber nicht auf grosse Gegenliebe in meinem "Umfeld". Ein Kriegsgeraet passe nicht. Nun habe ich aber schon mehrere Monate damit verbracht und wuerde eigentlich noch mindestens 3 Monate daran arbeiten. Stellt sich die Frage was mache ich damit wenn es fertig ist. Ich koennte es meinem Enkel geben der damit in den Sandkasten oder auf die Strasse geht...es wuerde ihm sicher gefallen, dass sich alles dreht und oeffnen laesst und alles extrem detailliert gebaut ist, aber die Lebensdauer duerfte nur wenige Stunden betragen. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht einen sehr grossen Liebhaber des Kuebels gibt, der ein wirklich aussergewoehnliches Modell seines Lieblingsstueckes haben moechte. Allerdings wollte ich das Modell ja nicht fuer den Verkauf bauen und soll es nun eben nur mal so weggeben. Ich habe daher keine Ahnung welche Konditionen man hier dafuer ansetzen sollte. Mein Materialeinsatz betraegt derzeit etwa 150€. Die unendlich vielen Stunden der sehr komplizierten Bastelei kann man unmoeglich verrechnen. Daher frage ich hier einfach mal an, ob es denn einen solchen ueberschwaenglichen Liebhaber ueberhaupt gaebe: Ueber den Baufortschritt kann sich jeder unter dem Link http://www.lreinhold.de/Typ%2082/Typ82.htm jederzeit informieren. Ein solches Modell bezeichne ich als aussergewoehnlich, weil wirklich jedes Detail stimmen wird und sich alles bewegt was sich nur bewegen laesst. Man kann sogar die Raeder wechseln, braucht dafuer allerdings sehr kleine Schraubenschluessel und eine ruhige Hand. Ich wuerde mich freuen, wenn ich eine Rueckmeldung bekaeme. Und wenn es keine Interessenten gibt - mein Enkel wird sich freuen und ich habe ja den Spass des 3D Puzzles da ich ohne Bauanleitung bauen muss. mfg LotharVerfasst von: Lothar Reinhold Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.03.2017
kuebel Bj.78, HU 6/18, angemeldet
Kuebel 6/78, 111.600km,1,6 l Motor, 35 kW, HU 6/18, unfallfrei, H-Kennzeichen, Sommerfahrzeug Traggelenk, Achsmanschetten, Kupplung, Gaszug neu, Bremsen fuer HU repariert, im Jahr 2000 komplett zerlegt, konserviert, keine Durchrostungen, sandbeige; Motor laeuft einwandfrei, Steckfenster ordentlicher Zustand, Dach stark reparaturbeduerftig; keine Heizung, Preis VB 5.800 € tel: 0177-7379189 Fotos auf AnfrageVerfasst von: d. frey Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.02.2017
Steckfenster/ Kuebelwagen 181
Biete einen neuen Satz Steckfenster fuer den VW Kuebelwagen 181. Die Fenster sind neu und unbenutzt. Die Fenster (4 Stueck) werden ohne Steckfuesse geliefert., wie auf den Bildern zu sehen ist. Versand oder Abholung, Verkaufspreis zuzueglich Versandkosten (DHL). Farbei der Fenster Schwarz, Kunstleder. Dies ist ein Privatverkauf, Ruecknahme ausgeschlossen. Ort: Wiesbaden (Hessen)Verfasst von: Andreas-Claus Schreiber Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.02.2017

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.