­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Typ 181 fahrbereit

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 181er. Zustand muss nicht wie aus dem Ei gepellt sein. Solange er nicht fuer die Presse ist bin ich interessiert! Zustand des Dachs z.B. ist fuer mich nicht interessant! wuerde mich ueber Angebote freuen!

Verfasst von: simon pfeiffer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2017

AHK kubel

Haube AHK zu verkaufen. ist super.

Verfasst von: Lon      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2017

Kuebel Sitzbezuege RAL 6014

Ich biete einen komplette Satz Kuebel Sitzbezuege in RAL 6014 mit Keder ebenfalls in RAL 6014. Preis komplett fuer die Vordersitze und die Rueckbank mit Lehnen ist 250,- Euro Die Vordersitzbezuege wuerde ich auch einzeln abgeben fuer 75,- Euro / Sitz Bei Interesse bitte per Mail melden unter: axelbodden AeTT me. com oder nulleins71 - viereins72 acht4acht

Verfasst von: Axel Bodden      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.01.2017

ABP Treibstoffkanister 20 l, Bj.1939

Biete schwarzen Kanister Bj. 1939 von ABP mit lfd. Nummer. Er ist im Original-Zustand und hat leichte Gebrauchsspuren. inkl. Fuellstutzen Fotos auf Shpock oder auf Anfrage. Preis VB 98€ Ggf. Versand (ca. 20 €)zahlt Kaeufer. Natuerlich auch Abholung moeglich.

Verfasst von: ron      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.01.2017

zivile vw 181 teile aus fahrzeugschlachtung

Jetzt richtige tel. Und e e-maile-adresse!!! ACHTUNG Biete von zivilen vw 181,alles mõgliche an ,verdeckgestånge ,motorhaube , windschutzscheibe , tueren ,kotfluegel , rūckbank komplett in schwarz ,stossstangen und vieles mehr an gross und kleinteilen, bitte anfragen unter 0171/4208805 ,oder gwalter65@gmx.de telefonische anfragen sind mir lieber , da event. Unklarheiten schneller zu klåren sind.standort der teile odenwald.

Verfasst von: georg walter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.01.2017

VW Kuebel

Moin. Ich suche hier einen fahrbereiten VW Kuebel. Im Sommer werde ich mit einem japanischen Kamerateam und einer kleinen Gruppe von Kameraden eine Europareise durchfuehren. Wir moechten an bekannten Denkmaeler Kraenze niederlegen. Ohne politischen Hintergrund! Bitte alles anbieten. Viele Gruesse, Michael PS: Wer bei einer Etappe dabei sein moechte, ist herzlich wilkommen!

Verfasst von: Michael Croelle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.01.2017

VW Kuebel 181 Zevilausfuehrung Bj.1971

Fahrzeug aus der Entwicklungszeit durch die FRANZOSEN IN NIGER / Westafrika / Sahara. Reimport durch mich.Relativ guter Zustand.Fahrbereit. Noch keine TUeV Abnahme. Kleine Durchrostungschaeden bei Batterienplatz. Fordern Sie Fotos an oder kommen vorbei zur Besichtigung.Telefon 00495468514. Mobil:00491713137520 Wohlers

Verfasst von: Dietrich WOHLERS      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.12.2016

Kuebeldach , original gruen , aufgearbeitet

Biete ein gut passendes originales BW- Dach ( gruen )fuer den Kuebel an . Die Dachhaut ist noch weich und dehnbar und zur Zeit probeweise auf einem Gestaenge aufgezogen. Das Heckfenster wurde erneuert und ebenso die seitlichen Streifen mit den vorderen Ecken am Spriegel. Bei Interesse : bitte eine e-mail , dann kann ich Fotos des aufgezogenen Daches schicken Preiss 250,00 € J.Arntz

Verfasst von: Jochem Arntz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.12.2016

Vw Kuebel Blinkerabdeckung

Vw Kuebel Blinkerabdeckung zu Verkaufen

Verfasst von: joerg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.12.2016

BW Zuendverteiler

Hallo, nachdem der Vorbesitzer von meinem Kuebel wohl den Zuendverteiler umgeruestet hat, (habe ein Fahrzeug in BW Ausfuehrung, der Zuendverteiler ist aber aus einem VW T2), suche ich einen funktionierenden Zuendverteiler in BW Ausfuehrung.

Verfasst von: Carl Reitberger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.12.2016