­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW-Kuebel Bauj:11.1971

Verkaufe VW-Kuebel Kein (Bundeswehr) Bauj: 11.1971 Motor-Typ: AG 44PS 1570cm³. Das Fahrzeug wurde total zerlegt sandgestrahlt die Boeden wurden durch Aluriffelblech ersetzt, saemtliche Anbauteile wie Achsen, Motorbleche und Kleinteile wurden neu lackiert. Neues Verdeck, Kupferbremsleitungen, Golf GTI-Sitze wurden eingebaut, Stossstangen mit Edelstahl ueberzogen, viele Chromteile. Dabei ist noch ein VW-Kuebel Bauj:06.1974 zum ausschlachten. Preis VB 5200

Verfasst von: Reinhard Hofmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.06.2007

Astabweiser

sodele, da ich mit auf dem Pfingsttreffen nun genug Kuebel ansehen konnte finde ich,dass an meinen Kuebel auch Astabweiser gehoeren, also, wer irgendwo noch ein paar davon rumliegen hat und sie zu einem zivilen kurs abgeveben moechte bitte melden. Danke

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2007

Ueberrollbuegel fuer Kuebel´71

Hi,suche fuer meinen`71er Kuebel nen Ueberrollbuegel.Fuer alle Antworten ein herzliches Dankeschoen!peter

Verfasst von: Peter Vollrath      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.06.2007

Getriebe 181 "AK" / "AL"

Hallo Kuebelgemeinde, ich suche ein Pendelachsgetriebe mit dem Kennbuchstaben "AK" oder "AL". Nicht lachen: ich moechte mit meinem 67ér Kaefer im Divinol-Cup fahren. Da an meinem Renner "Posche Parts Outside" steht, was auch so bleiben soll, ich aber unbedingt die lange Achsuebersetzung benoetige, suche ich ein 181-Getriebe. Danke und liebe Gruesse ! Volker Pfuetze

Verfasst von: volker pfuetze      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2007

VW KUeBEL 181

Biete VW-Kuebel, Baujahr 1975, KM 79.000 Topzustand, Farbe British Racing Green Preis € 7.300.- Telefon: 0043 650 913 9131

Verfasst von: E. Klinzer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2007

VW Kuebel Typ 82

Baujahr 1944 Karosserie original es wurden kleine Schweissarbeiten durchgefuehrt Motor, Getriebe, Vorderachse, Armaturen u. Bereifung original zustand sehr gut Festpreis 35000€

Verfasst von: Thomas Nittmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.06.2007

1600er Kuebel

verkaufe 1600er Kuebel. Tuev und ASU neu.(5 / 07) Militaerbraun/gruen. Bis 92 Bundeswehr 2350 €. Tel.07022/32420

Verfasst von: Eberhardt Wolfram      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2007

Kein Betreff

Teile Schwimmwagen 166 Wehrmacht(orginal) Antrieb (bootsmotor) guter Zustand

Verfasst von: NADINE FISCHER      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2007

Kuebel

Ich suche einen 181 nur im original Zustand mit wenig Km (max 60tkm) ungeschweisst und Rostfrei.

Verfasst von: Andreas Skowronnek      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2007

Somerreifen auf Felge,2 Verdecke, B-Saeulen

Leider habe ich meinen Kuebel verkaufen muessen. Ich besitze noch 4 Sommerreifen auf silberner Originalfelge. 185 ger. mit ca. 6 mm Profil. Zusaetzlich habe ich noch 2 komplette Verdecke (sand u. oliv) und 2 B-Saeulen hoch fuer Anbringen von 3 Punktgurten. Fuer die Reifen dachte ich an 100, je Verdeck 50 und die B-Saeulen 50 Euro.Abholung waere erwuenscht. Vielen Dank fuer die Moeglichkeit bei Euch zu inserieren.

Verfasst von: Horst Zuendorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.05.2007