­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW Kuebel 181

Hallo zusammen, suche einen funktionstuechtigen, moeglichst rostarmen Kuebel, moeglichst mit H-Kennzeichen zu einem fairen Preis.

Verfasst von: Ansgar Toennes      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.12.2016

Hintere Sitzbank VW 181 Kuebel Bw

Suche auf diesem Wege hintere Sitzbank fuer einen Vw Kuebel. Kann mir jemand einen solchen anbieten oder eine Empfehlung aussprechen. Fuer die Unterstuetzung bedanke ich mich. Evtl. Telefon +49 6420 7347

Verfasst von: Dieter Oelsner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.10.2016

Antennen Verlaengerung

Moin, ich suche Verlaengerungsstuecke fuer die Antenne. Weiss jemand wo ich welche herbekomme oder hat noch jemand was rumfliegen? Beste Gruesse

Verfasst von: David      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.10.2016

EInschweissblech

Hallo an alle Kuebel Freunde. Ich suche fuer meinen Kuebel das Einschweiss Blech zur Stossstangen Befestigung hinten links. Wenn mir jemand damit weiterhelfen waere das eine grosse Hilfe fuer mich. Danke an alle. Mfg. Peter

Verfasst von: Peter Ewen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.09.2016

Motorgehaeuse

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-kdf-motorblock-vor-1945-auch-fuer-kuebel-kaefer-und-bulli/512017485-223-3466

Verfasst von: Daniel Hiller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.08.2016

Lenkgetriebe VW Kuebel 82

Hallo,ich suche einen Deckel fuer das Lenkgetriebe meines Kuebelwagens. (BJ44) wuerde aber auch ein komplettes Lenkgetriebe nehmen. Tel. 0171/7500013

Verfasst von: Roman      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.08.2016

VW Kuebel 181

Hallo ich suche einen Kuebel mit guter Basis um 6000 Euro rum.

Verfasst von: Werni      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.08.2016

Originale Westfalia AHK

Ich biete hier eine originale AHK von Westfalia an. Typ 321 102 Bj. 1977 800Kg Anhaengelast Soll bei Pendel-und Schraeglenkerachse passen und die Verwendung von Waermetauschern ermoeglichen. Guter Zustand Ohne E-Satz (kostet 30,-€) Gegen reelles Gebot abzugeben.

Verfasst von: Sascha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.08.2016

Vergaser

Hallo! Suche fuer meinen vw 181, BJ 1974, 48 PS, einen originalen solex 34 pict3 Vergaser mir der Nummer 401 (VW Teilenummer 181 129 027 H). Es ist egal, ob der Vergaser neu oder gebraucht ist. Gruesse

Verfasst von: Klaus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2016

Kuebel - Bundeswehrausfuehrung - Erstzulassung 1979

Hallo, ich biete hier im Auftrag meines Vaters einen VW Kuebel an. Der Wagen wurde 1996 gekauft, hergerichtet und zugelassen. Ein Fahrzeugbrief aus diesem Jahr ist auch vorhanden. Dort wird als Erstzulassungsdatum der 06.11.1979 angegeben. Ende 1997 wurde er dann abgemeldet und fristet seitdem sein Dasein in einer trockenen Garage. Die Fluessigkeiten wurden damals nicht abgelassen. Ich habe nicht versucht den Wagen zu starten, ich denke das sollte jemand mit Erfahrung machen. Ich habe festgestellt, dass alle Raeder blockieren. Ausserdem sind die beiden Hinterreifen platt. Dazu gibt es noch einiges an Zubehoer aus der Bundeswehrzeit des Wagens. Bspw. Ketten, die anstelle der Tueren genutzt werden koennen, original Wagenheber und das Bordbuch. Auch ist der Wagen mit einer Zusatzheizung ausgeruestet. Einige aktuelle Fotos koennen hier angeschaut werden: https://1drv.ms/a/s!Ak7IIpWl074Cgo1A2_F9zvG9ylVJ4w Der Wagen steht in NRW, in der Naehe von Xanten. Eine Besichtigung ist nach Absprache natuerlich moeglich. VB 4000€

Verfasst von: Matthias Verholen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2016