FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Riesige Teilesammlung
Angeboten wird eine riesige VW 181 Kuebel Kuebelwagen Teilesammlung mit ein paar sehr seltenen Goodies, wie beispielsweise einer zivilen Anhaengerkupplung, einen originalen Ueberrollbuegel, wie ihn die franzoesische Armee im ehemaligen West-Berlin benutzt hat, sowie einen kompletten rostfreien Vorderwagen, einen kompletten 1600er Motor der bis zuletzt sehr gut lief, ein Getriebe, einen kompletten, sauber herausgetrennten Kabelbaum, ein Tank, Auspuffteile, gute Hauben, weniger gute Tueren Stossstangen, brauchbare Scheibenrahmen, mindestens zwei Saetze Steckfenster zum aufarbeiten, (einer davon original in Schwarz!), mehrere gute Vergaser, eine komplette Standheizung, ein Verdeckgestaenge (rostig), Tarnlampen, Ruecklichter, eine Sitzbank, einen kompletten Satz Felgen und mehrere Kisten mit diversen Kleinteilen (Verdeckhaken, Scharniere etc.) Ich hab bestimmt noch das eine oder andere vergessen. Die Teile koennen nach Verabredung gerne in Berlin - Steglitz angeschaut werden. Preis Verhandlungssache Tel. Nr. 0179-2171384Verfasst von: David Stermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2007
Handschuhfach, Auspuff
Suche zur Komplettierung noch ein Handschuhfachdeckel und eine Edelstahlauspuffanlage. Tel.: unter 0176-23369722Verfasst von: Torsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2007
Kuebel Motor
Hallo! Ich moechte gernen meinen Scheunenfund los werden und biete hier einen Kuebel Motor an. Zustand ist nicht mehr der beste und ob der Motor laeuft ist mir nicht bekannt. Viele Teile dabei. Bleche, Schlaeuche, WaPu, Luefterrad und und und. Bei Interesse alles per E-Mail zu erfragen. Auch mit Bildern. Bei Kaufinteresse nur per Abholung.
Nachtrag: Bei dem Motor handelt es sich um einen VW 181, 1600 ccm, 48PS Motorkennbuchstabe A Der Motor lief bis zur letzten Minute, wurde ausgebaut da er keine Kompression hatte. Vermutlich keine grosse Sache.Verfasst von: Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2007
Karosse
Hallo suche Karosse Kuebel Typ 82
Tel 02636/80662
Verfasst von:
ebert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2007

Hallo suche Karosse Kuebel Typ 82 Tel 02636/80662Verfasst von: ebert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2007
Funkanlage komplett mit Lima&Antenne
Hallo zusammen, Beim Stoebern in meinen Kisten, ist mir meine alte Funkanlage in die Haende gefallen. Soweit ich es nach den Jahren noch beurteilen kann, ist sie komplett. Sie besteht aus folgenden Teilen: Bedieneinheit Armaturenbrett mit Hoehrer Untergestell Ladeflaeche Funkanlage(Gross und schwer!) Antenne (zusammenschraubbar) mit Fuss und Aufbewahrungstasche. Keramiksockel Lichtmaschine mit Halterung. Alle Abdeckhauben und Kleinteile sind scheinbar auch vorhanden. Bei Interesse bitte kurze Mail mit Preisangebot an mich. Abholung in Berlin.Verfasst von: Alex. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2007
Getriebe Semering Wehrmachtskuebel
Suche fuer einen Freund im Ausland fuer seinen Kuebelwagen aus dem zweiten Weltkrieg vier Semeringe fuer das Getriebe. Nach seinen Infos muessten dies Teile auch in den VW-Kaefern bis Bj. 1955 verbaut worden sein. wuerde mich freuen was zu hoeren. Gruesse ChristofVerfasst von: Potschka Christof Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.05.2007
Kein Betreff
Hallo SASCHA.Du hast uns gefragt nach Sitzen fuer den Kuebel.Koennen keine E- Mail an Dich verschicken.Adresse scheint verkehrt zu sein.E-Mails kommen immer zurueck.Ruf uns doch bitte mal an.Haben naemlich Sitze.04603-964113 Lg IngoVerfasst von: ingo petersen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2007
Kuebelverdeck mit Gestaenge
Hallo Kuebelfreunde,suche fuer meinen Kuebel preiswertes Verdeck mit Gestaenge eigentlich nur das Verdeck, aber ich ahne Boeses.............!!!! Danke fuer eure Hilfe.Verfasst von: Manfred Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2007
Haltekonsole fuer 24V Funk Generator
suche wg Funkumbau die halterung die jeder der sie hat oder hatte beim auspuff oder vergaserwechsel rausschmeisst!Verfasst von: Rainer Kempf-Roth Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2007
Frontscheibe 181er
Hallo ! Ich habe mir einen Wunsch erfuellt und bin jetzt "Kuebelneuling". Mein 181er ist soweit in einem sehr guten Zustand, nur die Frontscheibe hat starken Rostbefall. Wenn jemand von Euch noch eine gute Frontscheibe (komplett) zu verkaufen hat, dann meldet Euch bitte bei mir. Vielen Dank !Verfasst von: Markus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.