FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Sperrdiff
hallo habe ein sperrdiff fuer kuebel/ schwimmwagen zu verkaufen. preis 400 euroVerfasst von: matzebus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2007
Kotfluegel aus GFK
suche kompletten Satz (4Stk.) Kotfluegel aus Gfk. Falls jemand nur Paare oder auch einzelne hat waere ich natuerlich auch interessiert. Einfach mal alles anbieten.Verfasst von: Marco Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.05.2007
Kein Betreff
Hallo Leute, suche einen brauchbaren Kuebel den man (ich)auch noch bezahlen kann. Denke dabei an 2000 - 2500 Euro. Wenn der Wagen fertig geschweisst oder gar nicht geschweisst werden muss, umso besser.;-) Ein Verdeck + Gestaenge habe ich noch. Luftgekuehlte Gruesse RudiVerfasst von: Rudi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2007
Kuebel H-Kennzeichen,Schraegl.-Achse
vw 181 bj.76,alles orginal,kurierwaagen,farbe hellgruen,tuev u.asu 02 2009,motor 9400 km.,steckfenster u.rueckfenster gute sicht,frontscheibe u. rahmen neu,verdeck gebrauchsfaehig,auspuff neu,vordersitze-rueckbank helles leder,bis auf eine kl.stelle karosserie ohne rost,preis vb ca.3300, besichtigen-probefahren,los gehts der sommer kommt! verkauf an liebhaber,nicht an spinner!Verfasst von: BF Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2007
VW 181
siehe mobile.de www.mobile.de/SID8YtKwwD0t3Zks1Cfb.CfJg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1179171272A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B12%81%40-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6A2E25200BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=6&id=11111111258453641&Verfasst von: Stefan Schlick Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2007
2 Kaefersitze mit integrierten Kopfstuetzen in schwarz.
Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Sitze mit integrierten Kopfstuetzen in schwarz. Der Fahrersitz hat auf dem Sitz und an der Lehne ein kleinen Loch in ca.der Groesse von meinem kleinen Finger. Die Sitzschienen fehlen auch am unteren Sitzgestell-wurden abgeflext. Der Beifahrersitz ist soweit ok. Ich haette gerne fuer den Fahrersitz 40€. und fuer den Beifahrersitz 80€. Gruss piperVerfasst von: Heiko Hinkel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.05.2007
181er
moin moin,vor gut 25 Jahren habe ich das Teil verflucht.Ich weiss nicht mehr wie oft ich mir den Ar... abgefroren habe aber die Zeit heilt ja bekanntlich Wunden.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem 181er.Wenn jemand verkaufen will oder jemanden kennt der oder einen freund hat der jemanden... Also wie gesagt, bin fuer jeden Hinweis dankbar.Kann auch was zum Aufbauen sein,bin restaurierungserprobt.Allerdings ghoert Muell in die Tonne.Danke erstmal.Verfasst von: Thomas weinzierl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.05.2007
... seltene Gelegenheit...
... absolut rostfrei (... ueberpruefbar :-)) gestrahltes und grundiertes, Kuebelhaeuschen..., perfekte Kotfluegel-Schraubkanten…, komplette Vorbereitung zum Schweissen bereits erledigt, incl. neu angefertigter Innenschweller mit Schraubkanten... ... ebenso rostfrei gestrahlte und grundierte Hauben, Rueckenlehnen und neuwertige Tueren... ... dito rostfrei gestrahlte und grundierte Kotfluegel, teilweise Neuwertig... ... dito Scheibenrahmen, Ober- und Unterteil... … sehr gutes Dach mit sehr gutem Gestaenge in Oliv…, … Steckscheiben in Oliv und in Schwarz, … Steckscheiben Echtglas in Schwarz, !... die Vorderen als Schiebefenster...!, ... Raeder, Reifen, Felgen, neues Lenkgetriebe, Tank, div. Kleinteile, Lektuere, etc..., … Kabelbaum, Schalter, Scheinwerfer, Ruecklichter, etc. etc…., … original Kuebel-Komplett-Motor AD 1600ccm 50PS Komplett-Motor…, … original Kuebel-Getriebe…, … original sehr gute Auspuffanlage BW … perfekte Schraeglenker Bodengruppe mit neuwertiger Schraubkante, Achsen, Bremsen, Raeder/Reifen, Pedalerie und Brief, … gute schwarze Zivilausstattung, 2 Sitze, 2x Ruecklehne komplett, 2x Bezuege mit Rueckenkissen, 2x Sitzkissen hinten…, … gute original BW Ausstattung in Oliv…, ... Einzeln oder Komplett... Auf Wunsch und nach Begutachtung Anlieferung bis vor die Haustuer (Kosten sind Verhandlungsbasis)... Mail oder Anrufen: 0171/ 7 44 33 33 … 181 sonnige Gruesse :-)..., NenadVerfasst von: Nenad Ristic Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2007
neuwertigen Kotfluegel vorne...
... links mit kleiner Blinkeraufnahme; wie neu; gestrahlt und grundiert; ...macht mir einfach ein Angebot 0171/ 7 44 33 33 oder Mail... ... 181 sonnige GruesseVerfasst von: Nenad Ristic Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2007
Rad
Ein 5-Lochrad meines 181ers ist leider ein wenig krumm; wer bietet mir ein gerades an ? Identnr. 1882014197, Baujahr 1978 Ich wohne kurz bei Nimwegen d.h. bitte Angebote aus NL. oder vom Ndrh. Schoenen Gruss, Pieter. Tel. 0031246778015Verfasst von: Pieter Budke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.