FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Typ 82 Kuebelwagen (Sandgelb)
Hallo, ich moechte hier meinen Kuebelwagen Typ 82 Bj. 02/45 verkaufen. Er befindet sich in einem guten Zustand ist absolut fahrbereit und hat Tuev. Einer der Letzten die gebaut wurden! Preis: 15.000€ Gruesse TillVerfasst von: T.Meif Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.05.2007
tankdeckel
suche tankdeckel fuer einen kuebelwagen.017624369877Verfasst von: alexander Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.05.2007
Kuebel 181
Hallo Leute, ich suche einen Kuebel in ordentlichem Zustand moeglichst mit Tuev zu einem fairen Preis. 100km Umkreis von 41749 Viersen. 02162-814696 Gruss StefanVerfasst von: Stefan Esters Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.05.2007
VW-Kuebel
Suche VW-Kuebel, Preis bis 3000 Euro, wichtig = fahrbereit / Tuev Standort B, P oder 100 km UmkreisVerfasst von: Harald Vollmer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.05.2007
AHK fuer Kuebel, Bj.74
Hallo zusammen, such fuer meinen Kuebel ne Anhaengerkupplung, oder auch Infos, wo ich eine bekommen kann, bin fuer jeden Hinweis dankbar. Gruss, BaluVerfasst von: Balu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.05.2007
Typ 82
Suche Volkswagen Typ 82, Zustand egal zum Restaurieren. Kontakt unter 0172 /5729799Verfasst von: Matthias Emmerlich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.05.2007
VW 181
verkaufe meinen huebschen Kuebel, Bj. 70, 85' km, rot, weisses Verdeck mit weisser Persening! gelaendefaehig, aus Platzmangel VB 3000 Euro, Tel: 089/96200370Verfasst von: reinhold maier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2007
Kuebelwagen Typ 82
Suche Wehrmacht Kuebelwagen Typ 82, bevorzugt ab Bj.1943. Gerne auch in schlechtem Zustand. Nur mit original Bodengruppe, kein Kaefer! Angebote, mit Preisvorstellung bitte an kuebelwagen82@yahoo.deVerfasst von: Jens Koch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2007
VW Kuebelwagen Typ 82
Suche Wehrmacht Kuebelwagen Typ 82, bevorzugt ab Bj.1943. Gerne auch in schlechtem Zustand. Nur mit original Bodengruppe, kein Kaefer! Angebote, mit Preisvorstellung bitte an kuebelwagen82@yahoo.deVerfasst von: Koch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2007
Bezug Ruecksitzbank
Hallo! Wer hat einen heilen Bezug fuer die Ruecksitzbank zu verkaufen? Farbe schwarz oder oliv. Wer hat, bitte mit Preisvorstellung. Gruss AndreasVerfasst von: zerter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.04.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.