­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Typ 82 Kuebelwagen (Sandgelb)

Hallo, ich moechte hier meinen Kuebelwagen Typ 82 Bj. 02/45 verkaufen. Er befindet sich in einem guten Zustand ist absolut fahrbereit und hat Tuev. Einer der Letzten die gebaut wurden! Preis: 15.000€ Gruesse Till

Verfasst von: T.Meif      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.05.2007

tankdeckel

suche tankdeckel fuer einen kuebelwagen.017624369877

Verfasst von: alexander      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.05.2007

Kuebel 181

Hallo Leute, ich suche einen Kuebel in ordentlichem Zustand moeglichst mit Tuev zu einem fairen Preis. 100km Umkreis von 41749 Viersen. 02162-814696 Gruss Stefan

Verfasst von: Stefan Esters      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2007

VW-Kuebel

Suche VW-Kuebel, Preis bis 3000 Euro, wichtig = fahrbereit / Tuev Standort B, P oder 100 km Umkreis

Verfasst von: Harald Vollmer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2007

AHK fuer Kuebel, Bj.74

Hallo zusammen, such fuer meinen Kuebel ne Anhaengerkupplung, oder auch Infos, wo ich eine bekommen kann, bin fuer jeden Hinweis dankbar. Gruss, Balu

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2007

Typ 82

Suche Volkswagen Typ 82, Zustand egal zum Restaurieren. Kontakt unter 0172 /5729799

Verfasst von: Matthias Emmerlich      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2007

VW 181

verkaufe meinen huebschen Kuebel, Bj. 70, 85' km, rot, weisses Verdeck mit weisser Persening! gelaendefaehig, aus Platzmangel VB 3000 Euro, Tel: 089/96200370

Verfasst von: reinhold maier      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2007

Kuebelwagen Typ 82

Suche Wehrmacht Kuebelwagen Typ 82, bevorzugt ab Bj.1943. Gerne auch in schlechtem Zustand. Nur mit original Bodengruppe, kein Kaefer! Angebote, mit Preisvorstellung bitte an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: Jens Koch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2007

VW Kuebelwagen Typ 82

Suche Wehrmacht Kuebelwagen Typ 82, bevorzugt ab Bj.1943. Gerne auch in schlechtem Zustand. Nur mit original Bodengruppe, kein Kaefer! Angebote, mit Preisvorstellung bitte an kuebelwagen82@yahoo.de

Verfasst von: Koch      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2007

Bezug Ruecksitzbank

Hallo! Wer hat einen heilen Bezug fuer die Ruecksitzbank zu verkaufen? Farbe schwarz oder oliv. Wer hat, bitte mit Preisvorstellung. Gruss Andreas

Verfasst von: zerter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.04.2007