­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

181

Suche guten 181 in beige oder restaurierten zum fertiglackieren ohne Fehlteile. Max. 4400 Euro.

Verfasst von: pit klein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.04.2007

Motor 1600 / 48-50 PS

Moin zusammen, gestern ist mir leider mein Motor Schrott gegangen und suchen nun einen, der nicht gleich wieder Schrott geht, braucht auch nur der Koerper sein, und das am besten im Raum Bremen, oder hier im Norden, wenn jemand einen haette, der meldet sich bitte unter 0170 2943195. 181er Gruesse Jens

Verfasst von: Jens Laluelala      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.04.2007

VW KUeBEL TEILE

Biete von VW 181 zivile Version Bj. 79 diverse Teile , ausschliesslich gebraucht ! Kompl. Motor mit original 20.000 Km und Auspuffanlage , Standheizung , diverse Blechteile , Reifen , Felgen , Verdeckgestaenge , Kleinteile , usw. Standort der Teile naehe Bensheim /bergstr. Naehere Infos unter :0171/4208805 Alle Preise VHB .

Verfasst von: Georg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.04.2007

Kein Betreff

Biete VW 181 Kuebel. Restauriert (Blechteile mit Sand, Windschutzscheibe, Bremse, Auspuff, Verdeck neu, Motor, Getriebe runderneuert), Saharabeige, Teuer: 9.999 €! Bilder: eladoter@freemail.hu

Verfasst von: Levente Juhass      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.04.2007

Handschuhfachschloss

Hallo Kuebelgemeinde. Ich suche fuer meinen Kuebel ein Abschliessbares Handschuhfachschloss oder Schliesszylinder mit Schluessel da Ich fuer meines keine Schluessel mehr habe und dadurch unbrauchbar ist, es sollte eins mit zwei Seitlichen Drueckern zum Oeffnen sein. Wer hat vieleicht noch eins uebrig, wuerde mich ueber Angebote sehr freuen.

Verfasst von: Wolfgang      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.04.2007

original Kuebelsitze

Hallo zusammen, ich suche fuer meinen Kuebel die originalen Sitze. Bitte alles anbietn was ihr habt. Gruesse aus Augsburg

Verfasst von: heiko      am: 06.04.2007

Kuebelschutzecken und hintere Sitzbank

Hallo! Suche fuer meinem Kuebel die beiden Schutzkappen fuer das Verdeck (sind die beiden Schutzecken die beim ablappen auf das Verdeckgestell kommen). Desweitern eine Sitzbankabdeckung fuer hinten (Unterteil). Mfg Andreas

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.04.2007

AHK (Anhaengerkupplug) fuer Kuebel 181 BJ 71

Hallo, Suche neue oder gebruacht AHK mit/ohne Tuev Gutachten fuer meinen Kuebel BJ 71 - Pendelachse. Wuerde mich auch freuen wenn sich nur jemand meldet, der weiss wo man eine bekommen koennte. Mit freundlichen Gruessen Florian Schmidberger

Verfasst von: Schmidberger Florian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.04.2007

VW Kuebel 181 bis 2000 €

Hallo Zusammen , ich suche einen Kuebel bis 2000 €...... Bitte ALLES anbieten.Osnabruecker Raum waere gut :) Gruss Smog

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.04.2007

Reserveradhalterung

Hi. Ich suche schon seit laengerem eine Reserveradhalterung fuer aussen auf der Kofferraumklappe (wie auf Bild 6, Wintertreffen Extertal) 181 Gruesse

Verfasst von: Nobby      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.04.2007