FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
VW 181 Kuebelwagen
Hallo! Suche fuer meinen Bruder, ein erfahrener Schrauber, einen Kuebelwagen. Ihm ist egal ob TUeV oder nicht und auch die Farbe und die EZ ist egal! Gerne Bundeswehr-Fahrzeug! Preis: bis 1500 Eur, Angebote bitte an: tiger_ella@web.deVerfasst von: Valeska Krause Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.04.2007
Reumaklappe
Hallo, Ich suche noch die Reumaklappen, am besten 2 Stueck.Verfasst von: Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.03.2007
Seitenteil vorne links und Abschlussblech vorne gesucht
Suche die oben beschriebenen Teile neu oder gut gebraucht, bitte alles anbieten gruss SaschaVerfasst von: Sascha Weintraut Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.03.2007
VW 181, Kuebel
VW Kuebel 181, Baujahr 1976, aber mit Pendelchsgetriebe und Vorgelege.Fehlteile:Motor, Frontscheibe,Verdeck Dabei: Verdeckgestaenge, Scheibenrahmen, Kleinteile,... TOP: kaum Rost nur hinten links an der Stossstangenaufnahme, ansonsten alles grundiert und lackierfertig, Unterboden, Hauben, Schweller, Tueren...rostfrei, neue Kunststoffkotfluegel!!!Rueckleuchten sind vom Ford Taunus, Kunstlederinnenausstattung, bitte keine Preisverhandlungen, Festpreis, da es solche Kuebel mit dieser Substanz so gut wie nicht gibt. Standort ist Oldenburg bei Bremen, bei Fragen bitte Emailschreiben, es koennen auch Detailfotos zugesendet werdenVerfasst von: Christoph Reuter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.03.2007
original Vordersitze fuer Kuebelwagen
Hallo zusammen, ich suche fuer meinen Kuebel die originalen Vordersitze. Ich selbst habe und fahre Kaefersitze mit integrierten Kopfstuetzen. Wenn die jemand haben will zwecks Umbau kann er sie haben. Ueber den Preis bzw. Tausch und Zuzahlung von meiner Seite aus finden wir mit Sicherheit einen Preis. piper Heute, 06:56 piper ist onlineVerfasst von: Heiko Hinkel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.03.2007
Komplettposten Kuebel-Teile
Hallo, beim Stoebern in meinem Keller habe ich noch einige Teile fuer den Kuebel gefunden, die ich jetzt gern anbieten moechte. Farbe ist Nato-Oliv oder wie sich das nennt. Da ich das Fahrzeug schon lange nicht mehr habe, kann ich vielleicht jemandem mit den Teilen weiterhelfen. Folgende Teile biete ich an: 1 x Frontscheibe mit Scharnieren und Rahmen, 3x vordere Haube, 2x Benzintank; 4 Reifen; 6 Sitze; 3 x Motorhaube; 1 x Vorderachse mit Lenkaufhaengung; 10 x Seitenfenster; und diverse Kleinteile gehoeren auch noch dazu. Der ganze Posten soll auf einmal verkauft werden, nur an Selbstabholer! Gerne koennen die Teile nach vorheriger Terminabsprache in Koeln besichtigt werden! Zu erreichen bin ich unter 0177-3550006. Preis ist Verhandlungssache!Verfasst von: Georg Ortner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.03.2007
Vorderachse
Hallo erstmal! Ich bin seit kurzem Kuebelbesitzer und habe schon ein Problem: Die Vorderachse muss (nach Meinung des TUeV-Ingenieurs!) ersetzt werden. Wo gibt es sowas zu erschwinglichen Preisen ? Am liebsten in der Naehe von Aachen, aber sonst auch woanders. Wenn wer was weiss, bitte bei mir melden, per e-mail oder telefonisch: 0241/1730070 Heissen Dank, Reinhard GossmannVerfasst von: reinhard gossmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.03.2007
DKW Munga
Hallo zusammen… Der Sommer steht vor der Tuer und es wird Zeit „kein“ popeliges Cabriolet zu fahren… Ich biete hier euch meinen DKW Munga an… Diese Auto´s sind mittlerweile echt selten geworden und ihr koennt euch sicher sein mit diesem Gefaehrt habt ihr jede Menge echten Spass… Er ist am 25. November 1960 in Ingoldstadt vom Band gelaufen und hat danach seinen Dienst bei der neu gegruendeten Bundeswehr absolviert… Er ist komplett Startklar. Es sind keinerlei restaurierungs- arbeiten noetig… Also reinsetzten und der Sonne entgegen fahren. Der Munga hat ein H-Kennzeichen und Tuev bis September 2007. The engine ist ein Zweitakt 3 Zylinder mit unglaublichen 44 PS und 974 Hubraum (ccm). Diese Motoren sind speziell fuer den DKW Munga und die Bundeswehr entwickelt worden und sind sehr langlebig und fast unverwuestlich. Somit auch komplett Alltagstauglich… Viele Munga´s wurden umgeruestet auf 4 Taktmotoren… dieser nicht, ist also absolut original… Das Fahrzeug ist komplett und hat keine mir bekannten Maengel. Selbst das Verdeck ist fuer seine 47 Jahre noch echt in einem passablen Zustand. Ich selber habe noch drei weitere Kaefer und leider nur einen „Arsch“ zum fahren. Nur deshalb trenne ich mich von ihm… ;-( Meine Preisvorstellung liegt bei 2.500 EUR… Bei Interesse meldet euch bitte unter 0171-6903880 Luftgekuehlte Gruesse aus dem Norden, euer MarcoVerfasst von: Marco Bartels Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.03.2007
VW 181 Bj.1973 1600 ccm Tuev 07.07
hallo, ich moechte meinen Kuebel verkaufen.Er ist mir gestern ueberhitzt (Keilriemen gerissen)und mein VW Autohaus hat mir mitgeteilt,dass er keine Kompression hat.Anlasser dreht durch, Motor startet nicht.Ob es die Ventile oder die Kolbenringe sind weiss ich nicht.Da ich nicht ueber das Know how von Motorzerlegung verfuege und auch nicht die Zeit dafuer habe,moechte ich ihn entweder zum Reparieren oder als Teiletraeger verkaufen.Fahrzeug hat Rost,muss gerichtet werden. Fahrzeug war immer in VW-Werkstatt zum KD.und Tuev.Orig. Windschutzscheibe neu vorhanden.Auspuff Edelstahl BW ca. 1 JJahr alt.Reifen ca.2 Jahre, Verdeck aus USA 5 Jahre alt (700€).Km 84400.Preis: Weiss ich nicht.VB Tel. 07022 / 32420Verfasst von: Wolfram Eberhardt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.03.2007
kuebel mit H-kennzeichen
hallo, suche GUT erhaltenes kuebelfahrzeug mit tuev. komme aus nrw (paderborn) bitte alles anbieten. zahle gut fuer intakte fahrzeugeVerfasst von: bernd westerhorstmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.03.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.