FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
gepaecktraeger kuebel
Wer hat noch ein Heckgepaecktraeger fuern VW181 liegen und moechte dieser Verkaufen? mfg RaoelVerfasst von: raoel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.03.2007
VW Kuebel
Suche gut erhaltenen, gepflegten, technisch intakten und fahrtuechtigen Kuebel, moeglichst mit AHK fuer Fahrradstaender. H-Kennzeichen kein "muss".Verfasst von: Manfred Backhaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.03.2007
Kuebel als Hochzeitsauto leihen
Fuer unsere Hochzeit am 28.7.07 suche ich als Hochzeitswagen einen Kuebel(zum Leihen).Da wir in Nuertingen (72622) sesshaft sind (naehe Stuttgart), sollte sich der Anbieter in nicht allzu weiter Ferne befinden. Fuer Angebote aller Art bin ich sehr dankbar, bzw . Hinweise wo man sonst noch einen Kuebel leihen kann. Schoenen Gruss Thomas HamakVerfasst von: Thomas Hamak Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.03.2007
VW 181 genannt Kuebel
Hallo Kuebelgemeinde, nach 20 Jahren denke ich ist es einmal wieder an der Zeit einen Kuebel zu fahren (back to the roots). Suche daher seit langem nach einem restaurierten Kuebel fuer meine Garage. Sollte jemand mit dem Gedanken spielen seinen "Schatz" zu verkaufen - bitte bei mir melden.Verfasst von: Dave Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2007
original Fahrer-und Beifahrersitze fuer Kuebelwagen im tausch gegen VW Sitze
hallo zusammen, ich suche im Tausch originale Fahrer und Beifahrersitze fuer den Kuebel. Biete meine Sitze VW Sitze mit integrierter Kopfstuetze an. Gruss pipeVerfasst von: pipe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2007
Kuebel TYP 82 oder 181 aelteres Modell
Suche Kuebel Typ 82 oder 181 aeltere Modell, bitte alles anbieten.Verfasst von: Steinhausen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2007
Kein Betreff
Hallo liebe Kuebelgemeinde ! Umzugshalber habe ich eine Fronthaube und zwei Original- Vordersitze fuer Kuebel 181 zu verkaufen, in Aachen, muesste abgeholt werden. Wer will, bitte melden: e-mail: sr.gossmann@freenet.de Tel.: 0241 / 1730070Verfasst von: r. gossmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2007
Kuebelteile
Hallo, habe noch einige Kuebelteile, die ich in meinem naechsten Leben auch nicht mehr verarbeiten kann, abzugeben!!!! Aussen u. Innenschweller bis zur ersten Sicke verz. Blech mit den Einschweissmuttern,super Teile. Antennenhalter neu. Steckantenne. Vorderachskoerper, kein Gammel. Gute gebrauchte Fussmatten originole. Handschuhfachdeckel o.Schluessel. Neuer Verdeckspriegel(ueber Windschutzscheibe).Tankdeckel mit und ohne Schluessel. Neue und gebr. Abgasrohre fuer die Standheizung. Langer Aussenspiegel rechts verc. u. oliv neu. Wischerwelle rechts neu. Scheibenunterrahmen neu. Verschiedene Reservekanister. Wischermotoren. VA Auspufftopf Rechts-links neu (passgenau). Gebr. Auspuffteile. Rundumlichtstange. Neue Verdeckverriegelung.Und viele Kleinteile, Dichtungen, Standheizung, Felgen. Einfach mal fix anrufen!! 0171-2760706 Euer SperminatorVerfasst von: Sperminator am: 03.03.2007
Motor
Tach auch, suche Kuebelmotor AL auch defekt!! Oder anderen 50PS Motor. Bitte alles anbieten. Danke!Verfasst von: Hermann Suewolto am: 03.03.2007
Motor
Himmeldieberge, meine Tel.Nr. 0171-2760706Verfasst von: Hermann Suewolto am: 03.03.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.