FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kuebel, der nach Moeglichkeit nicht viel Kostet und ohne grossen Aufwand gefahren werden kann.... Klar das wollen alle, aber da ich weder die Zeit noch den Platz fuer aufwendige Reperaturen habe, sollte der Wagen ich nicht allzu ueblem Zustand sein. Schoen waere wenn ich direkt losfahren koennte, d.h. er sollte ueber eine gueltige TUeV Abnahme inkl. H kennzeichnung verfuegen. Idealerweise wurde der Wagen noch im Jahr 1971 zugelassen.Verfasst von: Lars Justen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.02.2007
VW 181
VW181 Kuebel Zivil Bj. 1970 incl. APK und auch deutscher Tuev Zulassung (alles eingetragen)(Zulassungskopie), Umbau: H4 Golf Lampen, Bleifrei 1600ccm, 041 Zylinderkoepfe, 30PS Style Chromgeblaese, Oelkuehler, diverse Motorchromteile, Edelstahlstossstangen, Schalensitze, Scheibenbremse vorne, Kaeferachse (Pendelgetriebe) und grosse Trommeln hinten, Sportsitze, Porsche Lenkrad, Scheinwerferschirmchen, Bilstein -Koni Gasdruck Daempfer, Puma- verstellbare Achse vorne, mit Kaeferachsschenkeln, besondere Elektrik, gutes Dach, farbige Verbundglasfrontscheibe Gruen, Edelstahlarmaturenbrett, schwarzer Teppich, Rollengaspedal, 6,5*15+7*15 Mangels,195-50-205-60 Reifen, Schrot- Automatik H-Gurte, Hoffman Auspuff usw. Lack verbesserungsbeduerftig Preis VB5055€ Standort Kerkrade Niederlande Grenze AachenVerfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.02.2007
VW 181
Hallo, suche einen unverbastelten Bundeswehrkuebel mit fleckentarnfarbe.Sollte Fahrbereit sein. 0171-5422011Verfasst von: Anton Lambert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.02.2007
VW 181 Kuebel fahrbereit aber ohne TueV
Umstaendehalber muss ich leider meinen Kuebel wieder abgeben.Bj.01/1971, H-Kennzeichen, TueV ist 07/2005 abgelaufen also keine Neuabnahme erforderlich. Fahrzeug ist in einem guten Zustand, rostfrei und das Verdeck ist Ok, Steckscheibenrahmen sind vorhanden. Farbe Beige. Er hat einen 1200er Motor also keinen Originalmotor, der Motor laeuft ruhig und rund. Laufleistung ist nicht nachvollziehbar. Fuer 2200,- Euro wechselt er den Besitzer. Fuer Fragen bin ich telefonisch unter 02150/794979 zu erreichen.Verfasst von: C.Thelen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.02.2007
Kuebel 18-63
Hallo, biete reparaturbeduerftigen Kuebel BJ 1971 mit Zusatzheizung. Steht leider schon ueber 2 Jahre in meiner Tiefgarage und staubt vor sich hin. Motor + Heizung einwandfrei. Boden sollte geschweisst werden, Faltdach ist leider undicht (aber das kennt Ihr ja bestimmt), Sitze sollten aufgepolstet werden. Steckfenster etc. ist alles dran.Verfasst von: Lidija Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.02.2007
181 Vordersitze Bundeswehr
Suche originale Kuebelwagen VW 181 Vordersitze Bundeswehrausfuehrung 1978. Ebenso Rueckblenden fuer Fahrzeuglicht hinten. Hat jemand Tarnfarbenschablonen fuer Tarnfarben Bundeswehr?Verfasst von: Knuepp karl-Heinz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.02.2007
Wehrmachtskuebel Typ 82
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wehrmachtskuebel Typ 82, gern zum restaurieren. Bitte auch im schlechten Zustand anbieten. Schoenen Gruss! Mathias (eMail stan.laurel@gmx.de)Verfasst von: Mathias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.02.2007
Zuendkabelsatz
zur Info: die alten Zuendkabel sind auf den Verteiler geschraubt, daher bin ich mir nicht sicher, ob das Spezialkabel sind? Hat jemand noch so etwas fuer mich? Liebe Gruesse SandraVerfasst von: Sandra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.02.2007
Teile
Hallo, hab meinen Kuebel komplett zerlegt. Karosse ist Schrott. Die Bodengruppe scheint noch in Ordnung. Der Vorbesitzer hat Schweissarbeten durchgefuehrt, unter aller Wuerde.Hat einfach Bodengruppe mit der Karosse verschweissen lassen. Die Achsen scheinen auch noch in Ordnung zu sein. Motor und Getriebe liefen vor der Zerlegung. Der wagen war vor meinem Kauf 10 Jahre abgemeldet. Brief ist dabei. Wer fragen hat oder ein Angebot abgeben will, bitte melden. Achso, ausser der Zerlegung ist noch nicht viel passiert. Ausgebaute Teile sind sortiert.Verfasst von: Rudi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.02.2007
VW 181
Hallo miteinander! Aus Zeitgruenden verkaufe ich meinen Kuebel. Soll ja gefahren werden und nicht in der Garage stehen. Baujahr 12 / 1971 (ehm.Bw Fahrzeug) Km 69000, 32kw ,1600ccm Farbe rot Wagen ist angemeldet- H - Kennzeichen. Standheizung laeuft.Bodengruppe - Unterboden gut,keine Schweissarbeiten erforderlich. Festpreis 2500€ Wagen steht in PLZ 31228 Bei Interesse einfach melden. Mfg AndreasVerfasst von: andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.02.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.