FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
181 Verdeck
Hallo u.servus ! Mein Problem ist das sich selbststendig aufloesende Verdeck. Ich bin auf der such auf ein neues(Stoff wenn moeglich!!!). Soll aber NICHT vergoldet sein, Ihr wisst was ich meine(nomale Preise)!!! Schwarz ist OK! Nette Gruesse von einem 181-fahrer! Tel.: 0162/2839420 bei InfosVerfasst von: Ralf Birkmeyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.02.2007
Kein Betreff
Hallo meine Lieben! Suche immer noch Zeitschrift Gute Fahrt 8/69,sowie alte Ausgaben Kuebelkurier.Ueber massenweise Nachricht wuerde ich mich riesig freuen.Guten Rutsch und 181 Gruesse aus Bonn Hans-GuentherVerfasst von: hans-guenther Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.02.2007
Vergaser
Hallo, suche fuer meinen Kuebel einen Vergaser 34 Pic 3. Hat jemand noch einen uebrig da an meinem die Drosselklappenwelle ausgeschlagen ist und Benzin rauslaeuft und leider keine neuen Buchsen mehr verbaubar sind. Habe Ihn seit einem halben Jahr und war mit ihm noch nicht auf der Strasse. (Vorbesitzer hatte schlechte Arbeit gemacht)Verfasst von: Wolfgang am: 01.02.2007
Kotfluegel Fahrerseite VW Kuebel 181
Suche Kotfluegel Fahrerseite fuer VW Kuebel 181Verfasst von: Simone Winkler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.01.2007
dieverse kuebelteile
habe gewisse kuebelteile zu verkaufen.z.B. Bodengruppe Bj. 71 mit Achsen und Brief,2 Pendelachsen,Tueren,2 Motorhauben und diverse andere Teile.Bei fragen und bedarf E- mail schicken oder anrufen.04603-964113.Verfasst von: ingo petersen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.01.2007
Kuebelwagen 181
Privat sucht gutes Exemplar VW 181 Kuebelwagen , bitte nur Schraeglenkerhinterachse! Kontakt: TEL: 01736070805Verfasst von: Anton Rummel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.01.2007
Instandsetzungsanleitung VW Typ 82 (1941)
Instandsetzungsanleitung VW Typ 82 (1941) Top ZustandVerfasst von: Roland Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.01.2007
vw kuebel 181
verkaufe meinen kuebelwagen baujahr 02/1971 mit tuev neu, wagen ist sofort einsatz bereit. weitere fragen bitte telefonisch 06563/2562. preis vorstellung 3000 euro. standheizung geht, seiten scheiben sind i.o., motor laeuft sehr gut, viele verschleissteile sind erneuert worden. auf wunsch schicke ich auch bilder oder einfach mal probe fahrt machen.Verfasst von: humpi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.01.2007
felgen / tueren fuer kuebel
hallo verkaufe felgen (groesse 4.5 k 15) original vw fuer kuebel, 6 stueck mit reifen ( reifen sind aelter ). habe noch 4 tueren und heckdeckel fuer kuebel. bei interresse bitte melden 06563/2562.Verfasst von: humpi am: 24.01.2007
Einen VW 181 kuebel
Ich suche schon seit laengerem einen Vw181kuebel!" und wuerde mich freuen wenn ich auf diesen weg einen finde !" das gute stueck solle aber noch nicht ganz restauriert sein denn ich suche selbst noch die herausforderung!" "Verfasst von: hannes Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.01.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.