­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Bodenhaelften li+re oder auch einzelne Viertel

... wer hat noch welche und will/braucht sie nicht mehr? ... 181 sonnige Gruesse Nenad 0171/ 7 44 33 33

Verfasst von: Nenad Ristic      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.01.2007

Kuebel mit H-Zulassung

Gut erhaltener Kuebel zu angemessenem Preis gesucht.

Verfasst von: Thomas Dubrau      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.01.2007

Neue rechter kotflugel

Ich habe eine neue rechter kotflugel und ein gutes gebrachte linker kotflugel. Bilder auf anfrag.

Verfasst von: geffroy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.01.2007

Originales neues Seitenteil

Originales neues Seitenteil (Bild 50 NR.2)gegen Gebot zu verkaufen. auricht@gmx.de

Verfasst von: Carsten Auricht      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.01.2007

original BW verdeck

suche fuer meine 1971 kuebel

Verfasst von: Jan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2007

Kein Betreff

Einstiegspreissenkung! VW 181 Kuebelwagen vorbereitet fuer die Ewigkeit, mit frischem H-Gutachten und §21 in matt-oliv; Pendelachser, BJ 71, Motor kann noch ausgewaehlt -1300, 1500, 1600,- oder in Eigenleistung erbracht werden, perfekte Karosse ohne schnikschnak, Hohlraeume fuer die Ewigkeit geflutet, braune Lederausstattung, oder alternativ gruene org. BW Ausstattung, Porsche 5,5Jx15 Chromfelge mit neuen 165/80/15 Reifen oder alternativ org. 5Jx14 Stahlfelge mit wirklich sehr, sehr guten 185 Gelaendereifen, sogar neuwertige 5.6 Gelaendereifen auf 4J15Zoll sind moeglich, Spritzverdeck einsitzig, zweisitzig oder viersitzig, mit und ohne Frontscheibe fahrbar, Steckscheiben und Sonnenblenden neuwertig in braun, passend zur Ausstattung gesattlert, Dach ist dicht und gut, Heckscheibe ebenfalls, auf Wunsch passgenaue Alu-Riffelbleche fuer Fussraum vorne und hinten, so genug der vielen Worte! Eine intakte Standheizung, div. Neuteile, wie Scheibenrahmenunterteil, Lenkgetriebe, Kleinteile und Gelaendereifen kann ich ebenfalls anbieten. Wenn Ihr einen nahezu perfekten Wagen haben wollt, ruft mich jetzt einfach ueber Mobilfunk 0171/ 7 44 33 33 an oder schreibt mir eine E-Mail an ristic aet sms-h.de und macht mir ein Angebot oberhalb von 4500€ Endpreis steuer-, bzw. verhandelbar in Abhaengigkeit von Wunschmotor, Rad/Reifen Kombi sowie Dach/Spritzverdeck Selbstverstaendlich werden gerne Bilder zugesendet! Ach ja, ich verkaufe nur, weil ich ein neues Projekt bereits vor der Tuer parken habe: tiefer, breiter, boeser = Ratte natuerlich wieder einen 181! Bis dahin 181 sonnige Gruesse...

Verfasst von: Nenad Ristic      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2007

Kuebel 181 - spaetes Baujahr

Hallo und guten Tag, ich suche einen spaeten 181er im restaurationswuerdigen Zustand. Wer zu alledem noch einen passenden 1500er oder 1600er Motor der ebenfalls noch in einem restaurationswuerdigen Zustand anzubieten hat moege sich bitte mit mir in Verbindung setzen. udo_kolm@web.de Herzlichen Dank im Voraus Udo

Verfasst von: Udo Kolm      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2007

Vordere Stossdaempfer

Hallo zusammen! Habe 2 Kuebelfrontstossdaempfer anzubieten. Mit dabei sind die kompletten Kopfteile (Gummischeiben, Deckel und Mutter), sowie die Anschlaggummis. Die zum Verkauf angebotenen Daempfer habe ich mir im September 2002 zulegen muessen, da ein inkompetenter TUeV-Pruefer meine neuen, aber nicht originalen, Ursprungsdaempfer fuer nicht geeignet ansah. Dies hat sich spaeter als Lachnummer entpuppt, da lediglich der Lenkungsdaempfer defekt war. Die Stossdaempfer inklusive der oben beschriebenen Teile kosteten bei meinem Haendler € 74,00 und waren mit Zustand 3 (Definition: Normal gebraucht) angegeben (Rechnung natuerlich vorhanden). Im September 2002 erfolgte der Einbau und bereits im Oktober 2002 der Ausbau, da ich nun die begehrte Plakette hatte (Gesamtlaufzeit in diesem Zeitraum hoechstens 250 Kilometer!!!!!). Dementsprechend ist natuerlich auch der Zustand. Ueber den Preis wird man sich sicherlich einig! Weitere Infos unter e-mail: kiesewetter04@web.de oder 0160/90528350.

Verfasst von: Torsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.01.2007

Sicherheitsgurt

Hallo und ein gutes neues Jahr. Suche fuer meinen Kuebel Sicherheitsgurte fuer hinten, da bei meinem keine verbaut waren. Wer hat welche uebrig? Bin fuer alle Angebote Dankbar. Mfg. Wolfgang

Verfasst von: Wolfgang      am: 02.01.2007

Kuebel Bj 1971, Ex-BW

Wir brauchen jetzt mal fuer ein paar Jahre ein richtiges Gebrauchsauto (mit Kofferraum, jaja), deshalb trennen wir uns nach fuenf Jahren von unserem Kuebel. Baujahr 1971, Ex-BW, H-Kennzeichen, ca. 60000km, HU und AU 5/2007, technisch gut, neue Reifen, Edelstahl-Auspueffe, elektronische Zuendung, Fenster sind klar, Verdeck ist dicht (aber hinueber). Der Kuebel ist unverbastelt und bis auf ein kleines Loch im Schweller ungeschweisst, faengt aber an zu rosten (Kotfluegel vorne links ist angefressen, Schwellerspitzen) und hat eine Beule aus BW-Zeiten im rechten Aussenschweller hinten. Der Wagen ist voll fahrbereit und hat uns nie im Stich gelassen - wir wuerden uns freuen, wenn unser treuer Kuebel in gute Haende kaeme. Ach ja, der Preis: 2000 EUR FP, mit Ersatzkotfluegel vorne links und neuwertigen Fenstern mit Ausstellscheiben vorne 2300 EUR (die ver-eBaye ich sonst fuer mehr, denke ich ...). Besichtigung am Standort Luebeck jederzeit moeglich, Nachricht bitte an kuebel at limoni.de.

Verfasst von: Helge      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.12.2006