­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Anhaengerkupplung und Wohnwagen

Moin Junxx und Maedelzz, erfreuliche Ereignisse und der lange kalte Winter haben mich bewogen, meine Mission aus dem letzten Jahr wieder aufleben zu lassen: Ich will mir fuer meinen 78er Kuebel eine Anhaengerkupplung zulegen. Wer eine hat, oder einen kennt, der eine hat und verkaufen will, der moege mir bescheid geben. Gleiches gilt fuer ein passenden Wohnwagen, den ich dranhaengen will, um in zukunft meinen geschundenene und zunehmend aelterwerdenen Leib fuerstlich betten zu koennen. Also, ran an die Tasten und mir Mail schreiben :-) Bis spaetestens zur Techno in Essen! 181 Gruesse Olli

Verfasst von: Oliver Kamin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.12.2006

Karosserie VW 181 BJ 1972 Stadtwerke

Biete eine noch gut erhaltene "nackte" Karosserie fuer den Kuebel an! Sehr selten, da das Fahrzeug von den Stadtwerken war und nicht von der Bundeswehr! Ist zur Zeit bei Ebay eingestellt! Gruss Tobi P.S. Karosse ist bisher ungeschweisst!!!

Verfasst von: Tobi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.12.2006

VW 181 Bundeswehrversion Pendelachser

Hallo liebe Kuebelgemeinde, suche einen sehr gut erhaltenen 181er von der Bundeswehr! Mir kommt es auf eine moeglichst ungeschweisste und orginale Karosse an! Je orginaler desto besser! Keine Laichen! Sollten schon H-Kennzeichen haben! Ideal waere eine montierte und eingetragene AHK! Freue mich auf Eure Angebote mit Bild! Fuer ein gutes Fahrzeug fahre ich auch schon mal ein paar Kilometer!

Verfasst von: Tobi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.12.2006

VW 166

Suche dringend funktionsfaehigen VW 166 fuer Wassernutzung.

Verfasst von: Peter Neuhaeuser      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.11.2006

181 Kubel

Biete super tollen Kuebel 181,Bj 1971, Top Zustand, H-Kennzeichen, echte Glasfenster, Neue Reifen, und ueberholte Bremsen 2005(Rechnung), spurtreu!, kaum Rost, eine kleine Durchrostung., Farbe Sahara-Beige mit einigen kleinen Flecken., leider seit April kein TueV. Aber das sollte kein Problem sein Angebot fuer € 2250.- VB

Verfasst von: ftutas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.11.2006

Kuebel

Suche einen VW Kuebel egal in welchem Zustand zum Aufbauen bitte per Mail melden: kuhn87@gmx.de

Verfasst von: Kuhn87      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.11.2006

Kein Betreff

Ich suche als Neueinsteiger einen Kuebel zum aufmotzen. Und bin schueler suche desswegen nach einen preiswerten Modell. Bitte um Ruecksprache einfach an die e-mail adresse

Verfasst von: Till      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.11.2006

Schwimmwagen

Suche VW 166 in jedem Zustand.

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.11.2006

pendelachsgetriebe

Hallo, ich suche ein voll funktionierendes Pendelachsgetriebe fuer meinem Kuebel. bin fuer jede Hilfe dankbar. lg

Verfasst von: florian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.11.2006

Liebhaber sucht: Kuebel VW 181 mit H-Kennzeichen

Hallo! Da ich im Kuebel aufgewachsen bin, moechte ich mir jetzt meinen Jugendtraum erfuellen: Suche fahrbereiten VW 181 Kuebel nach Moeglichkeit mit H-Kennzeichen bis 3000,- Euro. TUeV/AU sollten gemacht sein oder noch min. ein Jahr gelten. Kleinere Reparaturen mach' ich gerne. Verdeck, Fenster und Technik sollten ok sein,nach Moeglichkeit wenig Rost, da ich den Wagen auch regelmaessig und auch heil nach Augsburg fahren moechte. Farbe ist egal. Garagenplatz ist da. Tel: 0151-10593243, E-Mail:f.brix@dfm.de

Verfasst von: Florian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2006