­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebel 181 von 1969

Aus Alters- und Gesundheitsgruenden muss ich leider meinen mir ans Herz gewachsenen VW Kuebel 181 (Baujahr 1969) verkaufen. Ich habe ihn seit 1992 in meinem Besitz und viele schoene Fahrten mit ihm gemacht. Das Fahrzeug ist fahrbereit (TUeV bis 04.07). Einige Ersatzteile, wie 2. Verdeck,Steckfenster,Vergaser,Blech- teile usw. sind vorhanden. Festpreis: 1.300 Euro

Verfasst von: Rudolf Deckers      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2006

Kuebel 82

Suche Kuebel 82,VW in einigermassen gutem Zustand,was bezahlbar ist.Bitte alles anbieten.Vorab recht herzlichen Dank.G.Diehl

Verfasst von: georg diehl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2006

Kein Betreff

Hallo zusammen, ich suche eine Rettbare nackte Karosserie fuer einen Kuebel, falls noch jemand eine Erhaltungswuerdige Karosse rumstehen hat moege er sich bitte melden, per Mail oder Telefonisch unter 0173-5233829. Vielen Dank und bis spaetestens Pfingsten...

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.11.2006

gebrauchte VW 181 Teile

Biete gebrauchte VW 181 Kuebel-Teile Tel.0231/443997 Tel.01626678128 Tel.01731092506

Verfasst von: Saltheim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.11.2006

VW 181 in PINK !

Habe einen schnuckeligen, kleinen, pinken Kuebel von 71 fuer den ich ein neues Zuhause suche. Der Kotfluegel vorne rechts ist allerdings demoliert ( derzeit gespachtelt ), ein Radio gibt es nicht dafuer aber 2 Boxen hinten, Sportlenkrad, Sportsitze, Ueberrollbuegel, Verdeck bis auf ein paar kleine Loecher soweit okay, Steckfenster mittelschoen, Standheitzung funktioniert, Tuev gerade neu, H- Kennzeichen und irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen... Falls ihr Interesse habt koennen wir den Rest per Email klaeren. Ansonsten gibts dazu noch ne Kiste voller Ersatzteile- Lampen und son Getoese... Bei der Farbe handelt es sich uebrigens angeblich um Porsche Karmesinrot... Preis: 1500 VHB

Verfasst von: Christine      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.11.2006

Alltags Kuebel fuer die Provence

Ich suche einen alltagstauglichen Kuebel. TUeV sollte er noch habe. Bitte nur gute Objekte anbieten und keine Bastelstuben.

Verfasst von: frank dreher      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.11.2006

Kuebelwagen (evtl Tausch)

Aloa ! Ich bin Student aus dem Raum Frankfurt a.M. und bin auf der Suche nach einem guenstigen Kuebelwagen. Guenstig im Sinne von kein Schrott und auch wenns geht nicht ueber 3000 Euronen. Er sollte in jedem Fall noch Tuev haben besser natuerlich noch H-Kennzeichen. Wuerde auch gegen ein Motorrad Honda NTV 650 Revere in gutem Zustand tauschen wenn interesse besteht. Motorrad wohnt in einer Garage und ist nur gutwettergefahren und hat Tuev. Der zu erwerbende Kuebel wird als Liebhaberstueck von mir behandelt und soll fuer Oldtimerausfahrten genutzt werden nicht als alltagsfahrzeug. Waere schoen, wenn sich jemand melden wuerde. Telefon: 0177/5123502 ich rufe gern zurueck. oder email tobias_schaedel@gmx.de Gruss Tobi

Verfasst von: Tobias Schaedel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.10.2006

Kuebel 181 mit H-Kennzeichen

Biete schoenen Kuebel aus 02/71 in sehr dunklem Mercedes-Blau, TUeV 08/07, AU 07/08, Standheizung, Kaefer-Sitze vorne, Verdeck okay, Steckscheiben schon leicht gelblich, Reifen neuwertig, voll alltagstauglich, Motor ca. 56tkm, Karosse ca. 131tkm, 2550.- Tel.: 0177 6430805, Standort: Bei Karlsruhe.

Verfasst von: Constantin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.10.2006

Kein Betreff

Hallo, ich baue derzeit einen VW 181 auf und der untere Windschutzscheibenrahmen hat definitiv das zeitliche gesegnet. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, wo ich entsprechenden Ersatz finden kann. Habe in den Wirren des Internets leider nichts gefunden. Waere fuer Infos sehr dankbar!!! Vorab vielen Dank!!!

Verfasst von: Hans-Hardy Krabbe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.10.2006

BW Kuebel 181

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Kuebel ab mit einer EZ von. 74-76 mit der 48PS-Maschine. Sollte eine BW-Version sein, moeglichst mit wenig Rost und original. H-Kennzeichen und fahrbereit waere nett, muss aber nicht!

Verfasst von: Henrik      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.10.2006