­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Handschuhfachklappe

Hallo Kuebelfahrer ich habe noch Handschufachklappen fuer den VW Kuebel 181 ! Es handelt sich um Edelstahlklappen mit Schloss,Schluessel,Schlossfalle und Gewindestange als Schanier.Ihr braucht nur 4 kleine Loecher bohren und fertig.Kinderleichter Einbau.Habe sie auch ohne den 181 Schriftzug.Wer moechte kann seine Klappe natuerlich auch lackieren Ich selber habe diese Klappe auch in meinem Kuebel (schwarz lackiert)und moechte nicht mehr ohne.Das Hanschuhfach kann jetzt abgeschlossen werden und Handy,Geldboerse usw sind einigermassen sicher aufgehoben.Man braucht keine Angst mehr haben das irgendein Langfinger im vorbei gehen was aus dem Handschuhfach klaut. Bilder habe ich per Mail...... Der Preis ist 49€ + Versand Bei Interesse bitte mail an Smog1@gmx.de Gruss Maik

Verfasst von: Maik      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.10.2006

kuebelteile

Hallo ich suche fuer einen Bundeswehrkuebel ein Verdeck in oliv evtl. Gestaenge,Kotfluegel und Orginalauspuff

Verfasst von: Joerg von der Weiden      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.10.2006

Verkehrswarnanlage

Biete:Rundumkennleuchte blau im Karton mit Bedienungsanleitung Bosch 7 782 334 205 fuer 45€,sowie grosses Boschrelais 0 332 521 004 fuer Boschhorn CH 5 030 204 und CH 5 030 108 mit Kabeln und Schalter mit Symbolplatte fuer 65€

Verfasst von: Hans      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.10.2006

Gute Fahrt Zeitschrift

Suche Gute Fahrt 8/69

Verfasst von: Hans      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.10.2006

polyester hardtop

Ich habe neue poyester hardtops fur de kubel. ich habe viele farben. Sind sie interessiert in ein dach send mich ein e-mail. Geffroy Fleuren

Verfasst von: geffroy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.10.2006

VW 181 Kuebelwagen

Excuse me, but I don't speak german. I translated automatically "Ich suche nach einem vw 181 (Kuebelwagen) verdeck und einem Gestell." Please contact me if you have one. e-mail:jcarlosgarciacalvo@hotmail.com phone contact: (+34)667480486

Verfasst von: Juan Carlos Garcia      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.10.2006

Anhaengerkupplungen

Hallo, biete neue Anhaengerkupplungen fuer VW 181 ab Doppelgelenkwellenachse. Kurzinfo hierzu auf meiner Homepage www.classic-motorway.de Gruss Gundolf Speicher

Verfasst von: Classic Motorway      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.10.2006

einbaufertigen Komplettmotor

Hallo Zusammen, bin seit 4 Wochen wieder stolzer Kuebelfahrer und -besitzer :-)... Da ich einen wirklich schoenen Kuebel kaufen konnte, moechte ich jetzt auch einen wirklich schoenen Motor haben. Der verbaute Motor oelt mir persoenlich zu sehr. Also, wer kann helfen? ... 181 sonnige Gruesse, Nenad

Verfasst von: Nenad Ristic      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.10.2006

Komplettmotor

Hallo Zusammen, biete Komplettmotor, der mir persoenlich zu sehr oelt zum Kauf an. Motorkenbuchstabe F; soll bedeuten 1300 mit 40 PS. Der Motor ist z.Zt. noch eingebaut, laeuft, hat neue Kerzen, Kerzenstecker, Zuendkabel, Kontakte, Kondensator etc.! Ventiele sind eingestellt, frischen Oel-Wechsel gemacht. Kann jederzeit Probe gefahren werden.

Verfasst von: Nenad Ristic      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.10.2006

AHK / Anhaengekupplung fuer VW 181 Kuebel

Hallo,suche eine Anhaengerkupplung fuer den VW-Kuebel. Wo bekomme ich eine her,wer hat eventuell zu verkaufen? Danke fuer Angebote im voraus.

Verfasst von: Kuebel-Fan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.10.2006