FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebelwagen
Student sucht VW-Kuebel um seine VW-Liebe auszuleben :) Hab bis zu 1200 Euro zur Verfuegung. Bitte melden,ich rufe dann gerne zurueck 0152-08223862 (D-Netz) Danke, JensVerfasst von: Jens am: 11.10.2006
Kuebel Aussenschweller
woher bekomme ich rechten Aussenschweller Habe UnfallschadenVerfasst von: ebert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.10.2006
neuwertiges verdeck 181
kuebelwagen-fan in suedfrankreich : suche neuwertiges verdeck, oder auch adressen fuer neue verdecke in deutschland, komme oefter nach stuttgart,tel. 0033467967504 merci beaucoup dfrankreichVerfasst von: dieter koehler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.10.2006
Unterer Scheibenrahmen fuer Kuebel
Hallo zusammen. Suche einen unteren Scheibenrahmen vom kuebel. Gebraucht (guter Zustand oder neu) Bitte um Tel. Auskunft. 0170/5525515 lg mandiVerfasst von: Mandi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.10.2006
Kuebelgetriebe kompl. mit Vorgelegen
Hallo zusammen, ich suche ein guenstiges gutes Vorgelegegetriebe vom Kuebel oder T1 Bus, sollte einwandfrei schalten und einigermassen Dicht sein, gerne komplett mit Vorgelegen Achsen und wenns Ginge mit Trommeln. Vielen Dank fuer Angebote Michael KuebeltreterVerfasst von: Michael Kuebeltreter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.10.2006
org. BW Verdeck
Verdeck fuer VW 181 mit neuer gruener Heckscheibe. TOP ZUSTAND keine Risse usw.. Preis 350,00€ Bilder auf wunsch moeglich, oder besichtigung. Versand 20,00€Verfasst von: Gerhard Lackermeier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.10.2006
Zubehoer Feldjaeger
Suche Zubehoer fuer Feldjaeger Fahrzeug (Rundumkennleuchte mit Haltestange , Feldjaegerzusatzhoerner vorne, usw. usw.). Freundliche Antworten per email oder Tel: 07066902906. Viele Gruesse.Verfasst von: Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.10.2006
VW 181
Hey ich suche einen 181iger den ich gegen meinen VW lupo BJ 99 tauschen wuerde. einfach alles anbieten.....Verfasst von: kuebelarne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2006
Kuebelteile
Sammlungsaufloesung, Verkaufe: VW 181 Kuebelwagen Ueberrollkaefig ( Hersteller : Volkswagen - Ausfuehrung Belgische Armee ) 1-teilig, rostfrei ! , fertig abgeschliffen, fertig zum lackieren & montieren, nur die Gegenplatten muessten angefertigt werden FP :180.- 4 Seltene fachmaennisch umgeschweiste 5,5x15 Mangels Stahlsportfelgen, ET 15 steht drauf, kann aber nicht mehr sein, super Spurverbreiterung auf nem 181 . (buendig mit Kuebelkotfluegel) aber 8-tung ! zu breit fuer Kaeferserienkotfluegel, sie laufen superrund ohne hoehenschlag ! mit Briefkopie aufm 181 FP:250.- Notrad, !!! 15"-4-Zoll Breit 5x205 LK !!! rot lackiert mit ungebrauchten 125er Audireifen, FP 40.- Notrad, 15"-4,5 Breit 4x130 LK, grau unbehandelt mit funktionsf. alten Notrad FP : 20.- Wegen Umbau auf tieferlegung : komplette VW 181 Kuebel Trommelbremse vorne mit 181Achsschenkeln und Tragarmen, Radlagern, Abdeckkappen, hinteren Bremstrommeln, kmpl. Radschrauben, Bremsbelaege & Radbremszylinder vorne 1Jahr gefahren. FP :100.- Bilder : http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?31751 aufgrund der Groessen und des Gewichtes der Teile nur an Selbstabholer naehe KoelnVerfasst von: Soeren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.09.2006
anhaengerkupplung vw 181
Suche anhaengerkupplung fuern vw kubel 181.Verfasst von: Raoel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.09.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.