­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW 181 Kuebel

Hallo, mein Kuebel steht zum Verkauf - EZ 12/69, H-Zulassung, Super Zustand: Bilder und mehr bei Autoscout: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8175369&id=g2ap1m4nqjv&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Verfasst von: Martin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2006

VW-Kuebel-181-07/1974

VW-Kuebel, H-Kennzeichen,Fahrer/Beifahrer Echtleder m. Kopfstuetzen,hervorragend und liebevoll restauriert,Spitzenzustand,Zivil- ausfuehrung,Motor laeuft wunderbar,dank guter Wartung,tolle rote Lackierung,Bereifung ist sehr gut,Radioanlage-Cass,absolutes Sammler- bzw Liebhaberfahrzeug, muss man unbedingt gesehen und probegefahren haben! Tel. 02862-1839 ( 46325 Borken ) Handy. 016092575174

Verfasst von: Achim Schlueter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2006

Verkaufe meinen wunderschoenen Kuebel

BJ 1978 KM 38000 KW 38 CCM 1570 TUeV/AU neu VHB 3000 Euro Er ist ein sehr gepflegter Garagenwagen den ich nur im Sommer fuhr. Ich hab ihn vor 10 Jahren von Ulrich Eckstein gekauft. Er hatte damals einen Unterbodenschutz durchgefuehrt. Auspuffe und Batterie sind neu. Das Verdeck mit den Fenstern sind auch fast neu. Das Auto ist angemeldet und kann im Raum Osnabrueck besichtigt und probegefahren werden. Ich verkaufe den Wagen weil wir den Stellplatz brauchen. Und Bilder gibt es hier: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4678042&id=g1kuhiigtzb&source=as24_inseratsg_detail_link O.K. meldet euch Tel.Nr: 0162 8882268

Verfasst von: Daniel Teloeken      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2006

181

Hallo, ich suche einen Kuebel-Jagdwagen in den Farben saharabeige , orange oder zitronengelb in gutem bis sehr guten . Kann auch was kosten. Gruss Mooser www.oldtimerdorf.at

Verfasst von: Mooser      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2006

Golf IV 2.0 4Motion Sport Edition

EZ: 02/01, 93Tkm, Normalbenzin/Super, KW/PS 85/115, HU/AU: 02/08 Ausstattung: ABS, ESP, ASR, EDS, EBV, 8 Airbags, Alarmanlage, Allrad, Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Radio-Navigationssystem mit farbigem Multifunktions-Display, TFT-Bildschirm schwenkbar, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, elektr. Glas-Schiebe-/-Hubdach, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, ZV mit Funkklappschluessel, Sportfahrwerk, Waermeschutzverglasung, Sportsitze, Teillederausstatt., Sonderlackierung reflexsilber met., Einstiegshilfe „Easy Entry“, Mobilfunk-Freisprecheinrichtung, Soundsystem mit CD-Wechsler (8 LS), Leichtmetallraeder 7J x 17 mit Radsicherung und Sommerbereifung 225/45 R17, Stahlfelgen mit Winterbereifung 195/65 R15 – viele weitere Ausstattungsmerkmale..... NP: 29.400 € =>>>>>>>>>>>>> 10.900 € VB Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu! Tel. 0177-6331507

Verfasst von: Maren Bruenkmans      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.09.2006

Wischerblaetter

Hallo zusammen, ich suche gerade Ersatz fuer meine zerbroeselnden Wischerblaetter. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die noch bekommt? Gruesse Andreas

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.09.2006

VW Kuebel 181

Schoener unverbastelter Kuebel zu verkaufen, 02/1971, TUeV 05/2007, H-Zulassung, fast kpl. restauriert, alles fotodokumentiert, neues Verdeck + neue Fenster, neuer Frontscheiben rahmen, neue Reifen + Felgen, Standheizung funktioniert, aus Zeitmangel abzugeben, Standort 94034 Passau, VB: 2.900 Euro

Verfasst von: Werner Kunze      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.09.2006

Gleitschutzketten / Schneeketten

Hallo, suche Gleitschutzketten in der Groesse 165 / 15 Wenn jemand diese hat, und veraeussern moechte bitte ich um Email Gruss Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.09.2006

Brief mit Typenschild

suche Kuebelbrief mit Typenschild.

Verfasst von: Carl Brandenberger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.09.2006

Kuebelsitze grau

Hallo, ich haette ein paar gut erhaltene Kuebelsitze und die dazugehoerige Ruecksitzbank und Lehne in grau anzubieten. Preis VB jubifahrer

Verfasst von: jubifahrer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.09.2006