FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kein Betreff
Hi, habe zwei Kuebelwagentueren abzugeben (Satz). Farbe Olivgruen. Preis VB.Verfasst von: Alexander Decker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.09.2006
VW 166
Hallo suche einen VW 166 hoffe ihr koennt mir weiterhelfen Mfg MichiVerfasst von: Michi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.09.2006
VW 181 Oldschool Race Look zu verkaufen
hallo, verkaufe meinen kuebel genaue beschreibung unter: http://www.flame181.de/sale/181sale.htmVerfasst von: Soeren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.09.2006
herkules
biete herkules ultra 80 mit grossem zylinder hat 07 zulassung fuer t3 geeignet VB 220 euroVerfasst von: Bombastic Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.09.2006
Anhaengerkupplung und Spiegel AHK verkauft!
Die AHK ist fuer Pendelachs-Kuebel, die Spiegel sind verchromt, li. der Arm ist nur hoeher als bei´m Bus, re. ein im Ganzen laengerer Arm. Macht mir Angebote,die ich nicht ausschlagen kann.Verfasst von: Jupp Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.09.2006
typ 82 oder 166
hallo,suche vw typ 82 oder 166 in fahrbereiten zustand.Verfasst von: robsae Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2006
Steckscheiben
Biete neue Steckscheiben fuer den VW Kuebel. Preis fuer den Satz 280 Euro zzgl.Versand. Habe auch noch ein neues Verdeck liegen. Preis 480 Euro Tel. 0173-5664851Verfasst von: Andy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2006
Getriebe AL Mit Sperrdiff.
Getriebe zu Verkaufen komplett mit Vorgelege und Sperrdiff. Preis 490 Euro. Tel. 0173-5664851Verfasst von: Andy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.09.2006
Kuebelwagen Typ 82
Aus Nachlass fast fertiger Kuebelwagen Bj. 1944, saharabeige, fuer 9500,-EuroVerfasst von: tom Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.09.2006
Kuebel in Sahara
Hallo alle, habe diese tolle Seite gefunden. Ich suche einen gut erhaltenen Kuebel in sahara beige!! Oder schwarz. Ueber den Preis kann man nach Besichtigung sprechen... Freue mich auf eure AngeboteVerfasst von: Harti Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.08.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.