­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kein Betreff

suche Ruecklichtglas von Kuebel ! keine hoooror preise

Verfasst von: sprau markus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.08.2006

Kuebel als Ersatzteillager

Biete Kuebel als Ersatzteillager, Selbstabholer. Der Kuebel steht Komplett in unserer Einfahrt zum Abholen, mit mehreren Ersatzteilen. Preis VB 0175-3804415

Verfasst von: Tina      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.08.2006

Kotfluegel und Windschutzscheibe

Hallo miteinander! Bin immer noch auf der Suche nach gut erhaltenen Kotfluegel vorne und hinten, sowie eine intakte Windschutzscheibe. Mfg Andreas

Verfasst von: andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.08.2006

Reperaturbleche oder alte blechteile

Hallo, fuer meine BW Kuebel suche ich zum Restaurieren besonders aus dem Heckbereich der Karosse (spiezel Motorraum) ersatz bleche. Gerne altteile die nach Sandstrahlen noch zu gebrauchen sind. Bitte alles anbieten.

Verfasst von: Chris      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2006

Spiegel, rechts

suche rechten spiegel, am besten chrom-ausfuehrung

Verfasst von: tommy      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.08.2006

72`er Kuebel leider zu verkaufen

Biete Kuebel, Zustand 2,sehr gutes Verdeck in schwarz,neuer verzinkter Scheibenrahmen, schwarze Sitze,Lack schwarz, 60000 km, Depot-fahrzeug, viele Reifen,4 Jahre eingemottet, letzter TUeV-Bericht maengelfrei Festpreis 2000,- Euro

Verfasst von: Frank Rudolph      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.08.2006

Windschutzscheibe

Hallo Leute, ich suche eine gut erhaltene Windschutzscheibe (also nicht an den Seiten weiss angelaufen oder mit Rissen). Wer weiss wo man sowas fuer gescheites Geld bekommt bzw. sowas zuschneiden lassen kann, moege sich melden :-) 181 Gruesse Olli

Verfasst von: Mozilla      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.08.2006

Scheibenwischermotor zweiten generation

Suche fuer meinen 181 VW Kuebel einen Scheibenwischermotor aus der zweiten generation. Wer kann mir weiter helfen?

Verfasst von: Markus Friedrich      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.08.2006

Feldjaegerkuebel

Muss mich schnell von meinem lieben Kuebel (Bj74) trennen, etwa 12Jahre abgemeldet, mit bleifrei Motor, orginal Motor und 34PS Motor. Vorderachse ausgebaut, Ersatz vorhanden. In dunkelgruen lackiert braucht neues zu Hause. Preis VB500€ Tel.01631760812

Verfasst von: Lehnhoff      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.08.2006

VW 181 / Bj 71

Biete Kuebel zum Verkauf Muss wegen Platzmangel meinen Kuebel weggeben. Am Chasis ist eine Durchrostung zu beheben. Kabelbaum Steckkontakte haben Kontaktprobleme. Lenkung hat zu grosses Spiel. Wenn das behoben ist steht dem Tuev meines erachtens nichts mehr im Wege. Fahrzeug ist keine Rostbuechse. Bitte um Preisangebote.

Verfasst von: Dieter Schwald      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.08.2006