FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel
Moin, ich suche einen Kuebel. Bitte alles anbieten. Bin Schrauber :-)Verfasst von: Joachim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.04.2016
4 Kotfluegel (Blech)
Habe 4 Kotfluegel von einem 73-er Kuebel guenstig abzugeben. Zugegebenermassen etwas rostig, auch mit Lochfrass, aber fuer jemanden, der etwas schweissen kann, noch reparabel. Am Besten Abholung (PLZ-Gebiet 67)Verfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2016
181 Post Kuebel
Ich biete hier einen VW Post Kuebel zum Schlachten oder aber zum Aufbauen an. Der Wagen wurde 1976 von der Deutschen Bundespost zugelassen ,kam 1989 in privaten Besitz und wurde 1993 dann stillgelegt. Es handelt sich hier um einen Garagenfund welcher wohl aufgearbeitet werden sollte, es sind alle Teile vorhanden, Stossstange hinten sogar in NOS , Kotfluegel vorne gebraucht dabei , da der Wagen einen Auffahrunfall hatte. Motor 1600 dreht , Getriebe schaltet durch Schluessel und Brief dabei ( erster Brief 4. Hand ) an dem Fahrzeug sind Schweissarbeiten am Boden im bereich der Sitze noetig Bilder gerne auf Anfrage christrog@t-online.de Preis 1890 VBVerfasst von: chris Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.04.2016
Defekte Wischermotoren ab BJ 74
Suche defekte Wischermotorenab BJ 1974. Bitte alles anbieten.Verfasst von: Stephan Ribniger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.04.2016
Fahrgestell VW 181
Hallo. Suche ein komplettes Fahrgestell fuer einen 181 Kuebel. Tel 015158412454Verfasst von: Michael Hafen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.03.2016
Kuebel 181 Sitze vorne sowie Ruecksitzbank
Suche Sitze und Ruecksitzbank fuer mein Retaurierten Kuebel Bitte alles anbieten danke Tel.01734328409Verfasst von: Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.03.2016
Kuebelwagen
Hallo Kuebelgemeinde , suche einen Kuebelwagen im Raum NRW. Er sollte Tuev frei und fahrbereit sein. Bitte Angebote mit Kontaktdaten an die Mail-Adresse peroeso@gmx.deVerfasst von: Peter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.03.2016
Kotfluegel vorn rechts
Hallo, ich suche eine vorderen rechten Kotfluegel in Metall. Der Kotfluegel sollte in gutem Zustand sein. DankeVerfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.03.2016
VW 181
Hallo, ich verkaufe meinen Kuebel. Baujahr 1972 mit Sperre in Zivilausfuehrung. Fahrzeug war damals bei der Post in der Schweiz. Farbe: Marsrot TUeV: 07/2016 Neuer Motor und neue Bremsen : 2012 Neues Verdeck :2013 Neue Vorderachse: 2014 Radio mit CD/ USB / Boxen Standheizung funktioniert super VB 4950,-€Verfasst von: Conni Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.03.2016
restaurationsobjekt
hallo liebe Kuebelfreunde,suche auf diesem wege einen Kuebel fuer mich . hatte schon vor 20jahren einen und will nun wieder THE Thing . evtl. giebt es ja projekte zur fertigstellung. Bis 3000,-€ freuhe mich ueber eure Mails 181 GruesseVerfasst von: Juergen Drohla Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.03.2016

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.