­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

VW 181

VW 181 zu verkaufen Hallo! Nach langem hin und her bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, meinen 181 in gute Haende abzugeben. Zum Kuebel: 79 er Schraeglenker - Modell, 1600 er AL Motor , Depotfahrzeug der BW. dementsprechend gut erhalten. Wurde von mir trotzdem vor 3 Jahren komplett(abgehoben!!!) zerlegt und glasperlgestrahlt. Alles an Technik wurde ueberholt und durch Neuteile (Kein Brazil - Schrott) ersetzt. Neu sind u. A.: Reifen, Felgen, Bremse, Stossdaempfer, Radlager, Auspuff (original BW) Dichtungen, Rueckleuchten und Scheinwerfer etc. wirklich zu viel zum aufzaehlen. Motor staubtrocken, alle Bleche schwarz pulverbeschichtet. Der Kuebel ist rostfrei und mit mehreren Litern Fluid-Film bzw. Perma-Film versiegelt. Der Unterbodenschutz ist komplett entfernt, der Unterboden ist mehrmals grundiert und lackiert. Es ist nur eine Schicht seewasserbestaendiges Fett aufgetragen. Lackiert ist die Karosse in der sehr seltenen Zivil - Farbe L60D (seidenmatt) Efeugruen. . Ach ja, die Standheizung ist ebenfalls komplett ueberholt und laeuft ruhig und zuverlaessig. Das schwarze Dach ist zwar nicht neu, aber gut erhalten (nichts ausgerissen oder so) und die Steckscheiben sind klar und gut. Jetzt faellt mir ein, das auch die Frontscheibe ein Neuteil ist, der Fensterrahmen ebenfalls. es gibt einen Spaten auf der Heckablage, Reservekanister, Kurbel,Verbandskasten, Unterlegkeil, Verdeckgestaengeschutzecken und eine Huelle fuer die Frontscheibe, wenn diese abgeklappt ist. Und, und und.... Ich sag ja zuuuuviel zum auflisten. WARUM verkaufe ich den Kuebel werdet Ihr euch nun fragen? Weil ich noch drei Bullis habe und ich es wirklich zu schade finde, dass der Kuebel in diesem Jahr nur einmal bewegt worden ist. Alle die jetzt denken, hier gibt es einen Kuebel im Zustand 2 ,in den ich ca.4000 Euro und 500 Stunden Arbeit investiert habe fuer nen Appel und nen Ei, die muss ich leider an die vielen Leichen - Kuebel aus e - Baeh verweisen.... Ich denke aber diejenigen, die wissen wie teuer gute Teile fuer den 181 sind und einen richtig guten 181 suchen, werden sicher mit mir ueber den Preis einig. Weiterer Infos am Telefon! 02301 /979096 Bitte keine Bildchensammler und Geschichtenerzaehler! Gruss Thorsten

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2006

Seitenteil vorn rechts 181

Biete hier nun auch ein originales neues Seitenteil fuer den 181 an. Da ich nun meinen Kuebel verkaufen moechte, brauche ich auch meine Ersatzteile nicht mehr. Meine Preisvorstellung: 250 Euro (das was ich vor 2 Jahren dafuer bezahlt hab) Gruss Thorsten Bei Interesse: 02301 979096

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2006

Schwimmwagen

VW Schwimmwagen Baujahr 1944 komplett im Originalzustand € 29.000,- VW Kuebel Baujahr 1944 komplett im Originalzustand Preis VS

Verfasst von: Juergen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2006

safaristossstange

suche safaristossstange fuer den vw 181, fuer vorne,oder nur ein bild davon zwecks nachbau

Verfasst von: hans-guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2006

Vorgelege VW 181

Suche 2 Vorgelege vom VW 181 Kuebelwagen bzw. nur die Innerreien (Zahnraeder) + Gehaeusedeckel Ausfuehrung ab 1971 (laengere Uebersetzung 1:1,23) Gruss Tom

Verfasst von: Thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.08.2006

Kuebel

Hiermit biete ich Euch mein Sommerfahrzeug an. Es war ein ehemaliges BW Fahrzeug und ist restauriert worden.Das Fz hat ein H - Kennzeichen, AU und HU fast neu. Daten zum Fz: Tpp 18-63,Otto, ca. 39000 km originale, 32 KW, 1483 ccm,Baujahr 19.02.1970, Farbe rot, neue Bereifung, Verdeck genaeht,Sitzflaechen leicht beschaedigt, Zustand 3,Zubehoer: 2 Standheizungen,Preis VB 2.999,00 € (Bilder koennen gemailt werden.Tel. Nr. 01605501039

Verfasst von: Reinhold Dulies      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.08.2006

Kaufe jederzeit rare Teile

Kaufe jederzeit rare Teile fuer meinen Kuebel als Ersatz oder zur Ergaenzung. Insbesondere suche ich gute Kotfluegel, Scheibenrahmen (Unterteil), sowie alles was zur Feldjaegerausstattung gehoert z.B. Rundumleuchte, Signalhoerner, Antennenfuss, usw. Kaufe auch komplettes Schlachtfahrzeug wenn gute Teile dran sind.

Verfasst von: Matthias      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.08.2006

Handschuhfachklappe

Suche eine Handschuhfachklappe fuer einen 73er Kuebel.

Verfasst von: Ingo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.08.2006

Kuebel ex.BW , BJ 1971, zerlegt

Biete wegen Hobbyaufgabe zerlegten und zum Teil wieder komplettierten Kuebel. Seit ca. 10 Jahren abgemeldet. Bodengruppe ist bereits gestrahlt und wieder hergerichtet. Karosse ist weitestgehend entlackt, geschweisst und zinkgrundiert. Teilw. Neuteile wie Bremse und Kupplung vorhanden / bereits verbaut. Zusaetzlich 1 Vorder- und Hinterachse sowie ein zweiter Motor vorhanden. BW Schalldaempfer ebenfalls vorhanden. Zum weiterbasteln oder als Ersatzteiltraeger. Ausschluss jeglicher Gewaehrleistung. Standort Osnabrueck. VHB 1.100.-- € Tel: 0541 / 2005990

Verfasst von: Jogi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2006

TDv 5820 / 108-13 und 108-21 (Funk)

Hallo ! Moechte meinen VW 181 KUebel wieder mit der leider abhanden gekommenen originalen Funkausstattung ausruesten. Benoetige hierfuer die TDV Einbausatz Funk fuer PKW 0,4t. Wer hat diese und wuerde sie abgeben.Freundliche Angebote erbeten per mail oder telefonisch unter 07066902906

Verfasst von: Matthias      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.07.2006