FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebvelschlachtung
Biete Kuebelteile aus Schlachtung.Muss die garage raeumen daher muss alles raus... Tueren Verdeck Standheizung Vorderachse und was sonst noch alles so zum kuebel gehoert.. Haeuschen sehr schlecht, bodengruppe braucht neue haelften rahmenkopf i.O. Standort ist kiel kleinteile werder verschickt alles andere bitte abholen oder abholen lassen. Also fix noch ist fast alles daVerfasst von: Alex Kluempers Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2006
Kuebel
Suche ein Fahrzeug zu kaufen, wenn moeglich Standort noerdlich von Berlin. Fahre aber auch gern weitere Strecken. Bitte alles anbieten.Verfasst von: matze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.07.2006
alle vier seitenfenster
suche alle vier seitenfenster fuer meinen kuebelwagen.moechte ihn gerne wieder aufstylen.bin aus suedtirol und bei uns gibt es einfach zu wenig markt. vielleicht kann mir einer weiterhelfen.Verfasst von: knopp martin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.07.2006
Bremsen vorn fuer 181 BJ 74
Hallo zusammen, brauche fuer meinen Kuebel Bremstrommel, Bremszylinder und Belaege fuer beide Seiten vorn ... wer kann helfen? Gruss aus OS 0178 2860414Verfasst von: Nick Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.07.2006
Kuebel 181
Biete VW Kuebel Bj. 11/71, Technisch in Ordnung, Bremsen neu, Reifen gut, Verdeck u. Steckfenster soweit ok, 34PS verbaut, mehrere Schweissarbeiten notwendig! Preis: 1999.-€ VHB Tel.: 0179 / 764 784 2Verfasst von: Arno Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.07.2006
VW Kuebel 181
Hallo suche gut erhaltenen Kuebel mit TUeV und AU. Innerhalb des Ruhrgebietes oder NRW waere TOP. Viele Gruesse DirkVerfasst von: Dirk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.07.2006
Restauration VW Kuebel 181
Ich suche im Raum Leverkusen (bei Koeln) jemanden der meinen vom Rost geplagten Kuebel fachmaenisch instandsetzen kann. Natuerlich gegen leistungsgerechte Bezahlung. Das Fahrzeug ist aus BW-Bestand und seit 16 Jahren in meinem Besitz. Vor zwei Jahren wurde er grob entrostet und neu lackiert (original Farbton, gruen). Der Wagen hat auch ein H-Zulassung (Bauj. 71). Die Arbeiten sollten in ab November srbracht werden. Rueckmeldung bitte unter uwe-roesch@gmx.deVerfasst von: Uwe Roesch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.07.2006
Kuebelwagen
Hallo Ihr da draussen, wer schenkt mir seinen Kuebelwagen damit er ein neues Zuhause bekommt?Verfasst von: Matthias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.07.2006
Schwimmwagen
Hallo, Bin auf der Suche nach einem Vw Typ 166, Zustand: fast egal! Junger Schwimmwagennarr freut sich auf baldige Antwort! Gruss, Eisl D.Verfasst von: Eisl D. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.07.2006
VW 181
Suche Kotfluegel vorn re+li sowie AuspuffanlageVerfasst von: Gerold Mueller Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.07.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.