FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Standheizung
Such fuer einen Kuebel 181er BW.Fahrzeug eine funktionsfaehige StandheizungVerfasst von: Manfred Pickel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.07.2006
Auspuffanlage
Hallo, suche Lieferant fuer eine komplette Auspuffanlage. Hat jemand einen guten und preisguenstigen Lieferanten zu Hand? Wir wuerden uns freuen. Danke im voraus.Verfasst von: Nicole und Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.07.2006
VW 181 Kuebel Zivil oder THW/RotKreuz etc
Liebhaber sucht fuer private Sammlung VW 181 in Zivil oder Dienstausfuehrung von THW,DLRG,etc.Verfasst von: Heimann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.07.2006
Kuebel BJ 72
Brauchte hier nich noch jemand nen Kuebel??Habe gerade die Meldung bekommen, dass in der Naehe von Hamburg einer zu verkaufen sein soll. Eckdaten: Bj. 72 1500`er Motor 44 PS, Verdeck soll sehr gut sein. Alles Weitere koennt Ihr direkt mit dem Besitzer abkaspern, Telefonnummer gibt es per Mail, fiezie@t-online.de auf Anfrage. Und nicht vergessen!!!!!! nach dem Kauf neuen Standort fuer die Liste melden!!!!Verfasst von: Wikinger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.07.2006
Kuebel-Fahrgestell
ich biete ein Kuebel-Fahrgestell, Nr. 2-045662, wer sich auskennt, weiss welches Baujahr das hat. Es ist unrestauriert und noch unter meinem Kaefer. Vielleicht im tausch gegen ein Fahrgestell aus den 60ern ...Verfasst von: Micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.07.2006
Kuebel 181
Biete VW-Kuebel, Bj 1971, rot lackiert, TUeV/AU neu, H-Kennzeichen, technisch Einwandfrei, Lackierungs Beduerftig!, Batterie und Reifen neu, Kein VerdeckVerfasst von: Manfred Ofenreiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.06.2006
Verdeck fuer VW 181
Suche Verdeck fuer VW 181 Farbe egal. Tel 0171- 309 60 36Verfasst von: Christian Schwab Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.06.2006
VW 181
VW Kuebel, BJ. 1978, 68.000 km orginal., BW-Ausfuehrung, TUeV bis 05/07, AU bis 05/07 schweren herzens zu verkaufen. Hat mir immer gute Dienste geleistet und wird taeglich gefahren. (Deswegen ist der Fahrersitz auch durch) Standheizung funktioniert. Bremsen und Reifen neu. Diverses Zubehoer (Resrveradkanister, G3-Halterung, Feldjaegerkelle, Schneeketten, 1. Hilfekasten, Klappspaten mit Halterung uvm.) Als Ersatzteiletraeger ist ein 2. Kuebel (Unfallschaden) mit dabei, 2. Reserveradkanister und, und, und ... Alles zusammen fuer 3.900,00 EuroVerfasst von: Hajo Brockmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.06.2006
used parts VW 181
Have a lot of spare parts available from making from 2 cars one VW 181. Doors, windows, trunk covers, rubbers, mirrors, heating, wheels, etc... all used parts! I do live in Belgium, and want to sell everything. Is someone interested?Verfasst von: Wilfried Montald Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.06.2006
Kuebel
will gar nicht lange labern,grins habe im januar meinen liebsten verloren und suche desahlb jemanden der seinen kuebel kaufen moechte vielleicht koennt ihr mir ja helfenVerfasst von: Barbara Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.06.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.