FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kotfuegel hinten und vorne
Hallo miteinander! Suche fuer hinten Kotfluegel und fuer vorne den rechten. vw 181 Bj 79 Wer hat welche zu verkaufen? Gruss AndreasVerfasst von: zerter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.06.2006
Kuebelwagen Typ 82
Suche VW Kuebelwagen Typ 82 in moeglichst gutem Zustand zu fairem Preis in echte Liebhaberhaende, Danke und schoenen GrussVerfasst von: B.E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2006
Kuebel 181, BJ 71, Ersatzteile
Bin zur Zeit am Restaurieren. Suche noch 2 Chromringe fuer Scheinwerfer, 2 Chrom-Aussenspiegel und zwei Rueckleuchten, evtl. noch 4 Chrom-Radkappen.Verfasst von: Rainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2006
VW-Fahrgestell
Kaefer Fahrgestell ID 2-045662, wer sich auskennt, wird das Baujahr sicherlich wissen. ich biete dieses Fahrgestell unrestauriert an.Verfasst von: Micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.06.2006
cabriogeruest
hallo ich suche das geruest vom kuebel ist das neu zu kaufen?liebe gruesse RonVerfasst von: Ron Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.06.2006
Kuebel Kotfluegel
Hallo suche Kotfluegel fuer Kuebel, brauche alle vier. 0171-5461999 schon mal besten Dank UweVerfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.06.2006
VW 181
Hallo! Bin auf der suche nach einem VW 181. Wer hat einen zu verkaufen? zerter@nexgo.de oder Tel.: 05171 48458 Gruss AndreasVerfasst von: Zerter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2006
VW 181
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kuebelwagen. Moeglich gut erhalten, ein bisschen Schrauben und Schweissen koennte ich aber auch. Aber zumindest sollte er den Weg in sein neues Heim (Mannheim) fahren koennen. Mein Limit liegt bei 4500,- Oere.Verfasst von: Matthias Ganninger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2006
Anhaengerkupplung AHK
Hallo Zusammen, die aufwaendige Restaurierung ist abgeschlossen aber zur vollstaendigen Umsetzung meiner Ideen fehlt mir noch eine (eintragungsfaehige) Anhaengerkupplung. Ich freue mich ueber dutzende Angebote... :-) Luftgekuehlte Gruesse aus Mittelhessen GerdVerfasst von: Gerd Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.06.2006
181 Kuebel
Betreff: Suche 181 Kuebel Hallo! Suche 181 Kuebelwagen. TOP Zustand, Fahrbereit, Zugelassen TUeV fuer Oesterreich muss ohne Kosten moeglich sein Es mnuss kein getunter Schrauberwagen sein, aber er sollte sofort Einsatzbereit sein. Schoen waere eine TOP Soundanlage. Optimal waere, muss aber nicht sein Gelb oder Orange oder Helle auffallende Lackierung. Bitte mit Foto und Preis. Ich verhandle nicht, - daher Echtpreis Kalkulation angeben. Uebergabemodus: An der Staatsgrenze zu Salzburg-Walserberg probefahren, zahlen und auf dem Anhaenger damit. SERVUS und beste Gruesse aus Reifnitz am schoenen Woerthersee! (dzt. GTI Treffen)look to: http://www.raiffeisen.at/eBusiness/rai_template1/0,7572,196236183591751928-NA-312623807717190426-NA-1-NA,00.html _|/_ /%%% ,,, ( @ @ ) (. .) ==oOOO==(_)==OOOo====ooO=(_)=Ooo==== Appartements **** PERDACHER Silvia & Peter Perdacher Raunacherstrasse 16 A - 9081 Reifnitz Woerthersee Suedufer KAeRNTEN - OeSTERREICH .oooO ( ) Oooo. ==== (====( )=========== _) ) / Tel. +43 042 73 22 23 (_/ Fax. +43 042 73 22 23 -33 WEB:http://www.perdacher.com MAIL: office@perdacher.comVerfasst von: Perdacher Appartements Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.05.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.