FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kein Betreff
Hallo kuebel freunde Ich bin Trauzeugin an einer Hochzeit von einem Kuebel Liebhaber. Aus diesem Grund suche ich einen Kuebel als Hochzeitsauto, den ich fuer ein Wochenende (2./3. Sept.)mieten kann. Die Hochzeit findet im Raum Schaffhausen (Nordschweiz) statt. Also wer hat Lust mit seinem Kuebel eine schoene Ausfahrt an den Hochrhein zu machen und eine wunderschoene Gegend kennenzulernen? Ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Gruss aus der SchweizVerfasst von: mirjam Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2006
Kuebelwagen fuer Hochzeit
hallo zusammen, fuer eine hochzeit ende july suchen wir einen kuebelwagen als hochzeitsauto. wer wuerde uns seinen ueber ein we (fr-mo)vermieten? die hochzeit findet am chiemsee (bayern) statt. idealerweise meldet sich jmd. aus der naehe von muenchen bzw. aus sueddeutschland! waere sensationell & ihr wuerdet den braeutigam an seinem tag noch gluecklicher machen! danke fuer zahlreiche meldungen! knutVerfasst von: Knut Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.05.2006
VW 181 Kotfluegel vorne rechts
Hallo zusammen, habe mir nun nach Jahren endlich mein Traumauto zugelegt und jetzt wird fleissig gebastelt. Ich hoffe auf diesem Wege einen Ersatz fuer meinen komplett durchloecherten rechten Kotfluegel zu finden. Vielen Dank schonmal fuer Eure Antworten/Angebote Liebe Gruesse PattiVerfasst von: Patricia Thiermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.05.2006
Sonnenblenden, Bauchgurt Beifahrer, Halterund fuer Gurt B-Saeule, Erstzrad mit Felge.
Hallo, suche oben genannte Teile. Weiterhin waere ich fuer Hinweise dankbar, wie ich meine Eberspaechter Standheizung, respektive mein Fahrzeug durch den TUeV bringen soll. Der Tuev hat eine HU wegen der Standheizung, da diese aelter als 10 Jahre ist abgelehnt.Fahrzeug mit Erstzulassung 1974!! BerndVerfasst von: Bernd Nowak Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2006
Kuebel 181
Servus,an alle die mir helfen koennen. 25 Jahre ist es her das ich das letzte mal in einem Kuebel gesessen habe.Zu Bundzeiten habe ich ihn verflucht weil man sich im Winter den A.... abgefroren hat.Nichts was an Heizung vorhanden war hat funktioniert.Aber das ist lange her und schoen wars trotzdem.Nach der langen Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen und will mir einen zulegen.Frage:Wer hat Kontakte und kennt jemanden der verkaufen will? Das was ich bis jetzt ausfindig gemacht habe war teilweise unter aller Sau und ueberteuert.Ich bin fuer jeden Tipp und jede Hilfe dankbar. Fuer eure Bemuehungen schon mal im vorraus....DankeVerfasst von: Weinzierl Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2006
Windschutzscheibe Kuebel
Hallo, bin gerade dabei meinen Kuebel fertig zu machen und bin auf der Suche nach einer Windschutzscheibe. Auch gerne mit Rahmen (wenn er noch gut ist). Ausserdem suche ich noch ein brauchbares Verdeck in Oliv gruen. Wenn jemand etwas hat wuerde ich mich freuen. Tel. 0171 / 5163004. Vielen Dank!Verfasst von: Alex Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.05.2006
Auspuffanlage
Hallo,hat noch jemand eine gebrauchte Auspuffanlage im Keller die er nicht mehr braucht? Wenn moeglich komplett.Habe mir eine Anhaengerkupplung und einen Anhaenger zugelegt extra fuer`s Pfingsttreffen an der Nordsee.Und jetzt passt der bloede Kaefertopf nicht mehr drunter. Wieviel Tage noch schlafen?...Verfasst von: Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.05.2006
VW 181
Suche moeglichst unrestaurierten , mindestens aber ungeschweissten 181er in Zivilausfuehrung. Ich wuerde mich freuen, wenn kein Schrott oder Edelschrott angeboten wuerde, bin auch unter 0177/ 3434 351 erreichbar und dankbar fuer jede nette OfferteVerfasst von: Peter Gauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.05.2006
Sommerauto ( Kuebel )
Hallo!!! Bin schon etwas laenger auf der suche nach nem Kuebel. Zustand ist nicht so wichtig nur laufen sollte er und der Brief waere auch nicht schlecht!!! Wenn sich hier jemand guenstig von einem trennen will kann er sich ja bei mir melden!!!Verfasst von: Fabian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.05.2006
Kuebel 181
Kuebelwagen in gutem bis sehr gutem Originalzustand mit H-Kennzeichen gesucht. Angbote bitte per mail.Verfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.05.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.