FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kurierwagenteile
Benoetige noch einen recht gut erhaltenen linken vorderen u. linken hinteren Kotfluegel, darueber benoetige ich noch eine intakte obere Schutzleiste/Prallschutzleiste fuer das Armaturenbrett. Tel. 05407/ 817178Verfasst von: Holger Koopmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.04.2006
Kuebel mit H Kennzeichen BJ 71
Hallo ! Biete hier meinen Kuebel Bj 71 zum Verauf an! er steht mommentan noch in der Wintergarage und macht Winterschlaf! Daten: kuebel:181 Hubraum : 1570 kW:37 Tuev und H-Kennzeichen hat er letztes jahr neu bekommen! Farbe: Gold Dach ist dicht und Heckscheibe o.k Sitze sind vom Audi eingebaut kommen wir zum $$$ ich habe vor einem jahr 3200Euro bezahlt die haette ich gerne:-)) letztes jahr habe ich folgende teile ersetzt : Vorderachslager rechts komplett mit unterem Achsschenkel Kupplung mit Aussruecklager bei Intresse bitte ne Mail senden oder anrufen 06051-740810Verfasst von: Sprau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.04.2006
Tankdeckel
Hola , ich bin Eduardo aus Guatemala, main Kind MAX, baujahr 1973 , Hat sein Tankdeckel verloren (Geklaut) ,Max fuhl sich ser traurich. ich hab es in Guatemala , Mexico ,gesucht auch hier in Deutschland , aber leider nicht gefunden, wenn jemand uns helfen koente , es waere super bueno , wir bedanken uns Max un EduardoVerfasst von: Eduardo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.03.2006
BW-TDV´s
Servus! Habe fuer den Kuebel org. BW-TDV´s abzugeben: Bedienungsanleitung, Fristenheft, Ersatzteilekatalog, Richtzeiten & Pruefungsanweisung. Diese sind in neuwertigem Zustand und 100% original im BW-Hefter.Verfasst von: Joern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.03.2006
Kuebel
Guten Tag, bin momentan selbst an dem Kauf eines Kuebels interessiert! Wuerde danach auch gerne hier im Klub Dienst tun ^^ Leider habe ich noch keinen guten Kuebel, der auch im Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt gefunden! Wenn mir da jemand helfen koennte, waere das echt net! mfg TristanVerfasst von: Tristan Schaefer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.03.2006
Wohnwagen Queck Junior
Tach zusammen,da der Eiswagen eine neue Heimat im tiefsten Bayern gefunden hat suche ich einen kleinen Wohnwagen.Am liebsten waere mir ein Queck Junior,schoen waere es wenn er in NRW stehen wuerde.Verfasst von: Pierre Ampuette Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.03.2006
Kuebel
Hallo! Suche einen Kuebel in einem guten Zustand. fahrbereit, da ich nicht in der Lage bin ein Auto zu reparieren. Wer kann mir weiterhelfen ? Danke im voraus !!!!Verfasst von: Schlieper,Regina Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.03.2006
Kuebel
"Hallo! Ich suche einen ""Kuebel"" in gutem, fahrbaren Zustand. Wuerde mich ueber eine Nachricht freuen, wenn jemand von Euch einen zu verkaufen hat. Bin auch fuer jeden Tip bezueglich der richtigen Auswahl dankbar. Gruss Andreas (email: andreaskrueger@mac.com)"Verfasst von: Andreas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.03.2006
gutes Pendelachs-Getriebe
"hallo kuebelfreaks! ich suche ein gutes pendelachs-getriebe(komplett mit vorgelege),mit ner ""langen"" uebersetzung.ich fahre nen hoehergelegten 70-er ""kuebelkaefer"",und mein getriebe gibt so langsam aber sicher den geist auf:( also,wer kann mir helfen?zahle auch faire preise fuer gute ware! ach ja,ich komme aus karlsruhe...fahre aber auch gerne ein paar km wenn jemand was vernuenftiges anbietet. meine handy nr. 0163/554 65 86 gruesse alwin"Verfasst von: alwin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.03.2006
2 Kuebel mit Briefe
Hallo habe zwei VW Kuebel mit Briefen zu verkaufen Anfragen unter E-mail eingetragen in eurer Liste unter Nr. 67 und 288 mfgVerfasst von: Kleinhuetten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.03.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.