­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Kuebel (zerlegt)

"Hallo, habe eigentlich nicht viel zu sagen.Bin ein ""ungluecklicher"" Kuebelbesitzer. Habe vor ein paar Jahren einen vollstaendig zerlegten Kuebel gekauft und wollt ihn wieder fit machen aber dann kamen Familie und die lieben Kinder und vorbei war es mit der Restaurierung und jetzt muss ich auch noch aus meinen Unterstellplatz raeumen. Somit sehe ich mich genoetigt mein gutes Stueck zum Verkauf anzubieten. Ich wuerde ihn gern in verantwortungsvolle Haende abgeben. Bei Intresse bitte anrufen unter Tel.: 017623716574. Danke bis bald"

Verfasst von: Straub, Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.03.2006

Kuebel

Ich suche seit laengerem einen Kuebel zu kaufen.Kann mir jemand Adressen oder Verkaeufer nennen?? Dank im voraus!

Verfasst von: Gina      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.03.2006

Bauanleitung fuer Rahmenlehre oder Schweisslehre

Hallo! Bin ein Kuebelfahrer aus Bayern. Suche eine Bauanleitung fuer Rahmenlehre oder Schweisslehre, da ich im naechsten Winter bzw. den Sommer ueber meine Zweitkarosserie restauriren moechte. Hab in der Kaeferrevue den Bericht ueber den gelben Kuebel gelesen und da stand drin dass er von euch infos zu sowas bekommen hat. Bin fuer jeden Tipp dankbar. Hab mir zwar schon ne Menge gaengige Literatur zugelegt, aber ist nicht so viel fuer den Kuebel dabei. Luftgekuehlte Gruesse aus dem zu winterlichen Bayern, Ralf

Verfasst von: Ralf Winkler      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.03.2006

Ersatzteile

Hallo Leute Suche zum Aufbau von 2 Fahrzeugen Teile.Wer hat Teile oder Haendleradressen. Vielen Dank

Verfasst von: Dirk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.03.2006

Koftluegel hinten

alles nimmt mal seinen anfang.... hab just gestern den kuebel geholt, noch nicht ganz in der garage aber das kommt naechste woche...mein erster kuebel nach nem kaefer... ich bin guter dinge im sommer 2007 damit unterwegs zu sein... ps der linke hintere koti fehlt leider...vieleicht hat ja jemand noch einen uebrig.... bis dann....

Verfasst von: alex aka ThunderBug      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.03.2006

Sonnenblende

Suche Sonnenblende fuer die Tueftur.Wer kann mir welche Schicken?

Verfasst von: ddeppert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.02.2006

Teile fuer meinen 75´Kuebel

Hallo, ich brauche noch so ein paar Teile fuer meinen 75´Kuebel. Aber leider habe ich ausser diesen Eckstein noch keinen Haendler gefunden.Bei google finde ich auch nichts. Wo bestellt ihr wenn ihr was fuer euern Kuebel braucht ?

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.02.2006

Kein Betreff

Hallo, ich habe folgende VW Kaefer und VW 181 Kuebel Teile aus Platzgruenden abzugeben: VW 181 Kuebel: - 4 Seitenfenster, oliv, Zustand 3 - Auspuff fuer Zivil-Kuebel mit 2 Endrohren - Lichtmaschine 12 Volt VW Kaefer: - komplette Sitzgarnitur: 2 vordere Sitze, Rueckbank, Rueckenlehne hinten, Farbe hellbraun, Zustand 1-2, Bj. 75, vorne mit Dreibeinaufnahme - kompletter Satz Seitenverkleidungen, braun, original 1975 - Ablage unter Armaturenbrett, Original Kamei 1975 - Auspuff fuer VW 1300, Leistritz, neuwertig - 2 Waermetauscher, Orig. VW, gebraucht Preise VS. Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder ueber 0174/7447207 ab 18 Uhr. 181 Gruesse, Schwalbe

Verfasst von: Schwalbe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.02.2006

original Kuebelgeblaesekasten

Hallo Kuebelfreunde, suche fuer meinen 1600erMotor, original Kuebelgeblaesekasten, ohne Heizungoeffnungen, k e i n Kaeferkasten. Gruss Wolfgang

Verfasst von: Schmidt      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.02.2006

AHK

Wer hat noch ne AHK im Keller liegen ? Brauche eine Bitte melden Selbst die Westfalia Werke haben nix mehr :(

Verfasst von: Nudelapache      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.02.2006