­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Original Bundeswehr Lack 6014

Ich habe noch 8 Liter Original Bundeswehr Lack 6014 Gelboliv. 3 x 1 Liter Dose und 1 x 5 Liter Dose in Original BW-Dosen. Auch andere Farben sind vorhanden,einfach nachfragen. Mail an kuebelvitt@gmx.de

Verfasst von: Thortsen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2016

VW 181 Tarnlicht

Ich suche fuer den Kuebelwagen VW 181 das vordere und rueckwaertige Tarnlicht.

Verfasst von: Annette Wesselowski-Lehmann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2016

Typ82 Karosserie/oder Teile.

Hallo ich suche fuer mein kuebelfahrgestell noch eine Karosserie oder teile im originalzustand, keine Nachbaukarossen. Ansonsten Zustand egal einfach alles anbieten

Verfasst von: Micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.02.2016

Sitze vorne

hallo such fuer meinen Kuebel Typ 181 zwecks h Kennzeichen die originalen vorder Sitze wuerde mich ueber jede Hilfe freuen MFG Jens

Verfasst von: Sitzis Jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.02.2016

Typ82 Karosserie/oder Teile.

Hallo ich suche fuer mein kuebelfahrgestell noch eine Karosserie oder teile im originalzustand, keine Nachbaukarossen. Ansonsten Zustand egal einfach alles anbieten

Verfasst von: Micha      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.02.2016

181 Kuebel

Ich wohne auf Teneriffa und moeche mir einen Kuebel zulegen. Pers. Abholung in D oder Faehrtransfer. Fahrzeug muss technisch o.k. und komplett sein, wg. Einfuhr nach Spanien. Angebote bitte per Mail, unbed. mit Photo(s).

Verfasst von: Jo Wiggershaus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.02.2016

Motor 1600 Kennbuchstabe G

Biete voll funktionsfaehigen Motor an.War fuer ein Trike gedacht wurde aber nie eingebaut.Laut Vorbesitzer ist er ueberholt und technisch top 500€

Verfasst von: Dieter Ridder      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2016

Astabweiser

Fehlt noch und soll bei Zeiten drann. Meldet Euch. Danke.

Verfasst von: Nils Hilger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.01.2016

Schwimmwagen Typ166 zu verkaufen

Schwimmwagen zu verkaufen. Technik fast komplett, Wanne in Teilen. Nur Originalteile, mit Fahrzeugschein/Identitaet. Bj: 1943 Kontakt: aon.914793763@aon.at

Verfasst von: wolf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.01.2016

Gleitschienen

Tach Zusammen, da ich gerade meine Sitze ausgebaut habe, weil die zum Polsterer gehen, habe ich festgestellt, dass ich die Gleitschienen auch mal ersetzen sollte. Hat jemand noch 4 rumliegen und will sie abgeben?

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.01.2016