FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Original Bundeswehr Lack 6014
Ich habe noch 8 Liter Original Bundeswehr Lack 6014 Gelboliv. 3 x 1 Liter Dose und 1 x 5 Liter Dose in Original BW-Dosen. Auch andere Farben sind vorhanden,einfach nachfragen. Mail an kuebelvitt@gmx.deVerfasst von: Thortsen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.02.2016
VW 181 Tarnlicht
Ich suche fuer den Kuebelwagen VW 181 das vordere und rueckwaertige Tarnlicht.Verfasst von: Annette Wesselowski-Lehmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.02.2016
Typ82 Karosserie/oder Teile.
Hallo ich suche fuer mein kuebelfahrgestell noch eine Karosserie oder teile im originalzustand, keine Nachbaukarossen. Ansonsten Zustand egal einfach alles anbietenVerfasst von: Micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.02.2016
Sitze vorne
hallo such fuer meinen Kuebel Typ 181 zwecks h Kennzeichen die originalen vorder Sitze wuerde mich ueber jede Hilfe freuen MFG JensVerfasst von: Sitzis Jens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.02.2016
Typ82 Karosserie/oder Teile.
Hallo ich suche fuer mein kuebelfahrgestell noch eine Karosserie oder teile im originalzustand, keine Nachbaukarossen. Ansonsten Zustand egal einfach alles anbietenVerfasst von: Micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.02.2016
181 Kuebel
Ich wohne auf Teneriffa und moeche mir einen Kuebel zulegen. Pers. Abholung in D oder Faehrtransfer. Fahrzeug muss technisch o.k. und komplett sein, wg. Einfuhr nach Spanien. Angebote bitte per Mail, unbed. mit Photo(s).Verfasst von: Jo Wiggershaus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.02.2016
Motor 1600 Kennbuchstabe G
Biete voll funktionsfaehigen Motor an.War fuer ein Trike gedacht wurde aber nie eingebaut.Laut Vorbesitzer ist er ueberholt und technisch top 500€Verfasst von: Dieter Ridder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.02.2016
Astabweiser
Fehlt noch und soll bei Zeiten drann. Meldet Euch. Danke.Verfasst von: Nils Hilger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.01.2016
Schwimmwagen Typ166 zu verkaufen
Schwimmwagen zu verkaufen. Technik fast komplett, Wanne in Teilen. Nur Originalteile, mit Fahrzeugschein/Identitaet. Bj: 1943 Kontakt: aon.914793763@aon.atVerfasst von: wolf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.01.2016
Gleitschienen
Tach Zusammen, da ich gerade meine Sitze ausgebaut habe, weil die zum Polsterer gehen, habe ich festgestellt, dass ich die Gleitschienen auch mal ersetzen sollte. Hat jemand noch 4 rumliegen und will sie abgeben?Verfasst von: Balu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.01.2016

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.