­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

KDF TRAGARME

hallo ich suche kdf tragarme vom typ82

Verfasst von: Michael Krohner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.09.2015

VW 181 Kuebel Ueberrollbuegel

Moin Moin Zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Ueberrollbuegel fuer den VW 181 Kuebelwagen. Bin aus Duisburg, auch eine weitere Anreise nehme ich in Kauf. Gruss Dominik

Verfasst von: Schlips      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.09.2015

vw 181 kotfluegeln

suche Kotfluegeln vo+ hinten vw 181 kein polyester

Verfasst von: alfred      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.08.2015

Kuebel zum restaurieren

Suche Restaurierungsobjekt mit Brief.

Verfasst von: Stefan Hornung      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.08.2015

Kuebelwagen 181

Verkaufe Kuebelwagen VW181, BJ 1971 Farbe rot, Zivilmotor(Austauschmotor), H-Kennzeichen vorhanden, kein Rost, TUeV abgelaufen, Garagenwagen, Email johann3005@freenet.de

Verfasst von: Johann      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.08.2015

Vorderachse

Ich suche fuer eine Komplettsanierung eine Originalvorderachskoerper (181 401 021) fuer meinen Kuebel, Baujahr 1971 (1812510xxx). Das Teil sollte wirklich in einem sehr guten, unverbastelten Zustand sein.

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.08.2015

Montage Kuebelwagen Verdeck

Hallo zusammen, suche jemand im Raum Frankfurt/ Main, der eine neues Verdeck auf meinen Kuebel spannen/ aufziehen kann. Antworten bitte per mail an: andreas-claus.schreiber@db.com. Vielen Dank.

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.07.2015

VW Bus T3 Westfalia Camping Bj.80

Im Namen eines sehr guten Kollegen soll ich hier einen blauen VW Bus T3 Westfalia Camping Bj.80 anbieten. Der Bus hat einen Typ4 2,0 Liter Motor, der etwas leistungsgesteigert ist (ca. 90 PS). Er braucht von innen und aussen etwas Liebe und muss dann noch den Blau- bzw. Rotkitteln vorgezeigt werden. Klappdach, 4 Schlafplaetze, Kocher, Kuehlschrank, Spuele, Mucke usw... 3.500€ FP Bei Interesse 0160/97357849

Verfasst von: Onkel Kipf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2015

Kotfluegel hinten rechts und Scheibenrahmen

Verkaufe hier fuer einen 181 einen Kotfluegel hinten rechts und einen Scheibenrahmen Kotfluegel ist gebraucht wurde sandgestrahlt und grundiert kein Rost Scheibenrahmen unten ist NEU und noch blank Standort: Oesterreich

Verfasst von: Manuel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.07.2015

Kaefer oder Kuebelsitze zum Leihen

Hallo,wir brauchen dringend 2 Vordersitze fuer unseren Kuebel, Bj. 69, wer kann uns welche fuer einen Tag leihen oder verkaufen?(Leihgebuehr 50Euro) Es wuerden auch Kaefersitze gehen, Hauptsache mit Schiene. Wir brauchen unbedingt "zeitgenoessische" Sitze fuer den TUeV-Pruefer!(H-Zulassung)

Verfasst von: Bettina      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.07.2015