FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel 181
Suche Kuebel (Schraeglenker) vornehmlich BW oder BGS in sehr gutem Zustand. Bitte nur wirklich gute Fahrzeuge anbieten unter meiner E-Mail Adresse. Vielen Dank :)Verfasst von: Daniel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.07.2015
Kuebelschaetzchen, EZ 7/70, H-KZ, TUeV/ASU 6/16
Dieses aufwendig restaurierte Schmuckstueck ist ein echter Hingucker auf jedem Oldtimertreffen und wird nur wegen Zeitmangel abgegeben. ClassicData 2+. Rot metallic, Verdeck, ATM und Reifen ( 195/80 R15 - 205/70 R15 ) fast neu ( 2007 ) und kaum beansprucht. Reines Garagenfahrzeug . Rostfrei. Viele Extras: beigefarbene Recaro Ledersportsitze, Originalradio mit extra Lautsprecher, Riffelbleche im Fahrgastraum, Chromstossfaenger , Zusatzheizung und -Lueftung, Scheibenbremsanlage , Sonderlenkrad und -Schalthebel usw. Raum BIN/KH. Fotos gerne per Mail. Tel: 0171 6230081. Email garo0751@gmail.com. VHB 25500.- €Verfasst von: Manfred Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.07.2015
Ueberrollbuegel
Hallo, ich suche einen Ueberrollbuegel oder Ueberrollkaefig mit Gurtbefestigung, der unter das Verdeck passt, und natuerlich dazu das Mustergutachten zur TUeV-Eintragung.Verfasst von: Antarion Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.07.2015
vollsynchr. Getriebe fuer VW 181 Kuebelwagen
Hallo, ich habe seit einem Jahr ein VW-Kuebelgetriebe mit Adapterplatte in meinem T1 Bus. Es funktioniert ohne Beanstandung. Es wird bis naechste Woche wieder ausgebaut weil mein teilsynchronisiertes Originalgetriebe inzwischen ueberholt ist und wieder eingebaut wird. Daher verkaufe ich das Kuebelgetriebe wieder. Getriebenummer: 9062021 ungefuehrtes Ausruecklager, Schluesselweite Kronenmutter Bremstrommel: 36mm. Fuer weitere Fragen bitte anrufen: 0151-26984905 oder Email: g-flade@t-online.de GregorVerfasst von: Gregor Flade Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.06.2015
Kein Betreff
BLINKERGLAS ORANGE HELLA SAEIAPP169, SMRBLPo366 DICHTUNG VW 115 933 195 Links und rechtsVerfasst von: Jack Alvarez Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.06.2015
3.0/3,25/3.5 x16 Zoll
Hallo ich ich bin auf der Suche nach einem Satz 16zoll Felgen , gerne auch einzelne Felgen bitte einfach alles anbieten Gruss VolkerVerfasst von: Volker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.06.2015
VW 181 Kuebel
VW 181 Kuebel, Schraeglenker, malagarot, Verdeck schwarz, fuer das Alter ueberdurchschnittlich gute Blechsubstanz (auch Scheibenrahmen usw.), Bodengruppe, Radhaeuser und Kotfluegel kein Unterbodenschutz (nur lackiert und gewachst), 25 Jahre in einer Hand, EUR 3.950,00. Tel: 07066902905.Verfasst von: Matze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.06.2015
Kuebelwagen fuer Hochzeit leihen/mieten
Liebe Kuebelfreunde, ich suche fuer meine Hochzeit am 11.07.2015 einen Kuebelwagen, egal ob VW 181, VW 82 oder VW 128. Wir braeuchten den Kuebel nur fuer 2-3 Stunden. Sollte jemand mir helfen koennen, dann bitte meldet euch bei mir. Ihr wuerdet mit und meiner Frau einen riesen gefallen tun. Wenn ihr fragen meldet euch: Mit freundlichen Gruss Tom Wartenberg Tel.: 0176/76046080Verfasst von: Tom Wartenberg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.06.2015
Lampenring
Hallo zusammen, suche Lampenring, oliv (einer wuerde reichen) gerne auch im Tausch gegen verchromte. Schorsch (0151-12167527)Verfasst von: Georg Schroeder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.05.2015
Gummi Sitzlehne/ Koffer-/ Motorraumdeckelaufsteller
Suche 4 von diesen Gummis, in die z.B. die Ruecksitzlehnenbuegel eingehaengt oder der Kofferraumdaufstellerstab eingelegt wird. Tel: 0151-12167527Verfasst von: Georg Schroeder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.05.2015

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.