­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Scheibenrahmen --> Unterteil

Darf alt sein. Aber kein Blumenkohl. So einen habe ich selber ;-) Schorsch 0151-12167527

Verfasst von: Georg Schroeder      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2015

Komplette M63 Zuendanlage NOS

Vollstaendige geschirmte schwallwasserdichte Zuendanlage fuer VW 181 Kuebel NOS Hallo, ich verkaufe hier eine komplette schwallwasserdichte Militaerzuendanlage fuer den VW 181 Kuebel, da ich meinen 69er nun doch Zivil aufbauen werde und sie daher nicht mehr brauche. Sie ist auch in der Bucht, aber fuer das Forum gehe ich mit dem Preis nochmal nach unten. Ich wuerde gerne 440,- Euro inclusive Porto dafuer haben wollen. Ich weiss das da nicht billig ist, aber ich denke, dass es ein reeler Preis fuer eine komplette neue Zuendanlage ist. Die Teile einzeln zusammengesucht kommen auf alle Faelle teurer. Sie besteht aus folgenden Teilen: - NOS Verteiler funknahentstoert schwallwasserdicht; komplett mit neuer Verteilerkappe, neuem Finger, neuen Kontakten, neue Metallabschirmhaube. - NOS VW Zuendspule funknahentstoert mit geschraubten Anschluessen - NOS VW Zuendkabelsatz funknahentstoert mit geschraubten Anschluessen - NOS VW Zuendkerzenstecker funknahentstoert mit geschraubten Anschluessen - NOS VW Vorwiederstand fuer Zuendspule funknahentstoert mit NOS Metallgewebekabel zum Verteiler Die Anlage wurde nur fuer Bilder zusammengesteckt und war urspruenglich fuer meinen 69er Kuebel gedacht. Den Zuendkabelsatz mit den geschraubten Steckern habe ich selbst sehr lange gesucht. Bilder gibt es auf Anfrage

Verfasst von: S. Weintraut      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.05.2015

Rueckspiegel (Windschutzscheibe)

Habe einen ueberzaehligen Rueckspiegel.Wuerde ihn fuer 18€ einschl. versichertem Versand abgeben.

Verfasst von: Hans-Guenther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.05.2015

Steckfensterhalterung.,Vorderachsastuetzung

6 Stueck Steckfensterhalterung 30€, Vorderachsabstuetzung 45€,Tankdeckel chrom abschliessbar fast neu 35€, Wassergeschuetzte Zuendspule 30€, Alle Teile inclusive Porto in Deutschland, Tel:0162/9472505

Verfasst von: Jaenchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.05.2015

VW 181 Kuebelteile

Habe einige Kuebelteile die ich verkaufen moechte. Komplette Motoren, Getriebe Pendelachse komplett mit Wellen Vorgelege usw., Vorderachse komplett, Stossstange hinten und vorne, uv. andere Teile.

Verfasst von: Jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.05.2015

Verdeck

Hallo Suche ein originales, olives und neues Verdeck fuer den 181er. Wer noch eines herumliegen bzw. auf Lager hat bitte anbieten. Gruesse

Verfasst von: Klaus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2015

Teile bestellen

Hallo zusammen, ich hab meinen 181 erst seit kurzem und es wartet nun jede Menge Arbeit :-) Ich will zum Sommer erst mal nur Vorderachse (Ausbauen, Ueberholen, neue Daempfer und Verschleissteile) und Vergaser machen... Wo bestellt ihr die Teile? Bekommen wir im Klub irgendwo Prozente? Vielen Dank vorab und viele Gruesse, Peter P.s. ich weiss... habs aber nicht zur Techno Classica geschafft ;-(

Verfasst von: Peter Joellenbeck      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.04.2015

Darlehen mit sehr einfachen und spezifischen Bedingungen

Dies ist eine Fernleihe vor allem mit sehr einfachen und genauen Bedingungen fuer diese einige Bestimmungen sind fuer den reibungslosen Ablauf des Verfahrens gemacht. Meine Zinssatz ueber die Laufzeit des Darlehens betraegt 2% und die Rueckzahlung erfolgt monatlich. Wenn jederzeit Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich: brugs.lucia@gmail.com

Verfasst von: lucia      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.04.2015

VW Kuebel 181

EZ: 01,07.1979; 35 kW;Farbe . RAL 3000, rot Dach u. Steckscheiben Schwarz, bitte Bilder anfordern; EX-BW, danach Erstbesitzer, Umbau auf zivil, keine Standheizung, nach Umbau Reparatur wieder Ibn. 14.01.99, Stillegung 11.02.2003, danach in trockener Garage, mit Plane abgedeckt, fahrbereit, sehr guter Zustand,nur bleichte Beschaedigungen an Dachkannten / Knickstellen, Ident-Nr.: 18329731191 Preis: 4.500,00€ ( VHB )

Verfasst von: Kliemann, Hans-Albert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.04.2015

Scheibenwischer Motor

Suche fuer meinen VW K181 Bj. 74 einen Scheibenwischer Motor

Verfasst von: Gerharz      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.04.2015