FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE
![]()
Hallo Stöberer!
Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.
Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Anzeigen
![]()
Kuebel 181 Vordesitze fuer Jahrgang 1971
Ich suche fuer meinen Kuebel 181 Jahrgang 1971, Vordersitze, Farbe Schwarz. falls erhaeltlich auch Steckfenster Schwarz. Wohnhaft in Zuerich / Schweiz. fahr nach Deutschland kein Problem. Danke fuer die Hilfe Mit freundlichen Gruessen LSPVerfasst von: Lukas Spinnler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2015
Suche Oelbadluftfilter
Hallo Leute, suche fuer meinen 181 er einen Oelbadluftfilter. Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!Verfasst von: Christian Corsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.04.2015
Frontscheibe fuer kuebel
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer guten Frontscheibe mit der man noch tuev bekommt.Verfasst von: jens Uphoff Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.04.2015
scheibenrahmen
Hallo kuebelgemeinde. Ich suche einen guten scheibenrahmen. Unterteil alleine wuerde auch reichen. Wuerde auch gegen originale standheizung tauschen. MfgVerfasst von: christoph breitenbrunner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.03.2015
Gut erhaltenen Kuebel
Hallo Zusammen, ich suche einen gut erhaltenen Kuebel. Er sollte TUeV/H-Kennzeichen besitzen. Ob Zivil/Bund bin ich flexibel!;) Ueber Angebote wuerde ich mich sehr freuen!! Gerne auch ueber Tel.: 0157 71 33 90 25 Gruesse aus HagenVerfasst von: Steven Kunz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.03.2015
VW 181 - BJ1974 - technisch TOP & kein Rost
Verkaufe meinen 181er: BJ 1974 (ex-BW oder BGS), Farbe: rot, Zivilmotor mit mil.Auspuff (2 Toepfe laengs), Motor komplett bei VW ueberholt, Technisch annaehrend neuwertig, H-Kennzeichen vorhanden, KEIN ROST !, TUeV seit 11/2013 abgelaufen - neuen TUeV zu bekommen ist kein Problem. Dafuer nur kleinere Reparaturen von ca 100 EUR noetig. Tel. 0171-14 18 303 (ab 18 Uhr) f.andt@yahoo.deVerfasst von: Florian Andt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.03.2015
VW 181 zivil
Verkaufe aus zeitgruenden meinen marsroten Kuebel BJ 1972. WURDE IMMER SEHR GUT BEHANDELT UND IMMER SCHOeN GEWARTET .. ABGESCHMIERT USW HU/JULI 2016 EINE ORIGINAL WEBASTO STANDHEIZUNG RADIO/CD/USB/BOXEN MEINE REIFEN SIND SEHR GUT NEUE VORDERACHSE IN 2014 NEUES VERDECK 2013 NEUER MOTOR IN 2012 NEUE BREMSEN IN 2012 Bilder koennt ihr unter ebay Kleinanzeigen anschauen. Preis VB 7490-,€ Tel. Nummer 0172-1016684Verfasst von: Conni Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.03.2015
VW 181 Baujahr 1978
Biete zum Verkauf einen VW Kuebel 181 Baujahr 1978 mit original ca. 25000 km an. Alle Teile sind Original, Verdeck, Motor, Standheizung etc. Bei Interesse bitte per Email dg3sgh@gmx.de oder Telefon 07472/22697 melden. Preis: 4000€ vhbVerfasst von: Herbert Rupp Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.03.2015
Kdf Achse fuer kuebelwagen
hallo ich suche fuer mein brezel fahrgestell noch eine kdf achse ... falls jemand eine hat und diese nicht mehr braucht bietet sie mir bitte an gruss michaVerfasst von: Micha Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.03.2015
Vw 181 BJ 78 original BW
VW 181 original Bundeswehr Ehemalig Feldjaeger Baujahr 1978 Tuev auf Wunsch neu.Verdeck und Steckscheiben in neuwertigem Zustand.Der Kuebel hat keinen Rost und ist noch in dem Zustand wie er von der Bundeswehr ausgesondert wurde.Kilometerstand 50000 oiginal.Reines Garagenfahrzeug Preis 10000 Euro.Bei Interesse 0177/3859782 Manfred Steuer bitte nicht vor 11:00 Uhr anrufen.Verfasst von: Manfred Steuer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.03.2015

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.