­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

kuebelteile

Hallo. Habe 3 stk typ 181 geschlachtet. Noch jede menge teile da. Kotfluegel und hauben sind weg. Einfach anfragen

Verfasst von: christoph breitenbrunner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.03.2015

Anhaengerkupplung

hallo suche AHK fuer meienen 181 Bj.76 alles anbieten. danke

Verfasst von: r.baloun      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.03.2015

VW Kuebel 181 Zivilausfuehrung Bj.1971 Fahrgestellnummer 1832128215

Fahrbarer Zevilkuebel Bj 1971 Das Fahrzeug war in Niger/Afrika im Einsatz bei der franzoesischen Entwicklungshilfe.Sehr guter alg. Zustand.Keine Durchrostungsschaeden bis auf auf Batteriestandflaechen.Der Unterbodenschutz ist noch vorhanden.Zur Zeit hat es einen BW Motor mit 1600 ccm und Heizbirnen, Km Leistung ??? Verdeck ist beschaedigt.Ueberrollbuegel und Anhaengerkupplung sind zusaetzlich angebaut.Preis wird nach der Besichtigung verhandelt.Probefahrt OK nach Vereinbahrung Bilder koennen zugesendet werden. Telefon 04568 514 Handy 01713137520

Verfasst von: Dietrich Wohlers      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.02.2015

VW Kuebel Bhj 01/71

Hallo zusammen wir haben einen Kuebel Bhj 1/71 er steht seit Jahren in der Garage und wartet nun auf einen Kaeufer der Ihn wieder frisch macht.

Verfasst von: Sarah Krimmel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.02.2015

VW 181 BW

Moin, nach Jahren moechte ich mir endlich einen persoenlichen Wunsch erfuellen und bin auf der Suche nach einem VW BW Kuebelwagen. Ich muss erwaehnen, dass ich kein Schrauber bin und nicht viel Ahnung habe, aber trotzdem wuerde ich es vorziehen nicht ueber den Tisch gezogen zu werden ;). Ich habe zwar handwerkliches Geschick, aber irgendwelche Schweissarbeiten kann ich nicht leisten. Aus diesem Grunde schrecke ich auch vor Angeboten auf den ueblichen Gebrauchtwagenmarktplaetzen zurueck, ich sitze in Norddeutschland und kann nicht durch die Republik gondeln um mir unter Zeitdruck irgendeine Moehre anzusehen. Was ist ein Muss: Der Wagen muss eine H-Zulassung, aktuellen AU & Tuev besitzen, und Fahrbereit sein. (Ganz einfach gesagt, Ich will mich reinsetzen, den Schluessel umdrehen, losfahren und ankommen. Bastelarbeiten werden ganz automatisch auf mich zukommen.) Die Schwachpunkte, Schweller und A-Saeule sollen rostfrei bzw. fachmaennisch behoben sein. Die Schraubverbindungen der Karosserie sollten intakt sein. (Soweit ich mich informiert habe, wurden bei vielen BW Fahrzeugen bei Reparaturen die Schraubverbindungen durch unprofessionelle Schweissarbeiten ersetzt.) Heizung: sollte vorhanden sein und funktionieren. Farbe: am schoensten waere natuerlich Oliv Fleck oder Sand. Ansonsten ist es mir relativ wurscht. Babyblau oder Neon muessen es aber nicht unbedingt sein, muesste ich mir ansehen. Verdeck und Steckfenster: waere schoen, wenn vorhanden. Wenn nicht, und ich mir das selber besorgen muss , duerfen die Verbundpunkte an der Karosse nicht modifiziert sein o.ae. , so dass alles passt. Originalitaet: So nah wie moeglich am Original, KEINEN tiefergelegten, verbreiterten Wagen etc. Wenn der Vorbesitzer den „Komfort“ durch bessere Sitze o.ae. verbessert hat, ist es ok. Ich weiss, dass ist eine grosse Wunschliste, aber man kann es ja mal probieren :D. Ich denke man kann es auch kuerzer sagen: Technisch OK und Kein Problemkuebel. Im Gegenzug biete ich fuer das geliebte Stueck pfleglichen Umgang in warmer trockener Umgebung. 01792052462

Verfasst von: Peter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.02.2015

Scheibenwischerarme NEU fuer Rechtslenker VW 182

Hallo, biete 2 Stk. Scheibenwischerarme NEU mit Lagerspuren fuer rechtsgelenkten Kuebel (VW 182) an. Neuere Ausfuehrung. Farbe: schwarz. Hersteller: SWF. Preis incl. Versand innerhalb Deutschland: 40,00€. Weitere Teile fuer VW 181 auf Anfrage.

Verfasst von: Daniel Junge      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.02.2015

Kuebel, zivil oder BW, sehr guter Zustand

Kuebel, zivil oder BW, sehr guter Zustand Bitte nur wirklich gute Fahrzeuge anbieten unter 05024-880930 oder E-Mail. Danke.

Verfasst von: D. Drescher      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.01.2015

Anhaengerkupplung VW181 Kuebel

Hallo, verkaufe fuer VW 181 eine Anhaengerkupplung, supercool, im Sommer Auto offen, Wohnwagen dran und ab geht´s. Anhaengerkupplung von Westfalia, passend fuer Pendelachse + Schraeglenker. Incl. Befestigungsklammern. Auf Anfrage maile ich gerne mehr Foto´s. Nur an Selbstabholer. Kann gerne nach Absprache in 47877 Willich besichtigt werden. Luftgehkuehlte Gruesse.

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.01.2015

Schraeglenkergetriebe AW mit Sperrdifferenzial

Hobbyreduzierung/Garagenraeumung - Kuebel Schraeglenkergetriebe mir Sperrdifferenzial Kennbuchstabe AW Funktionsgarantie! Ich habe das Getriebe selber gefahren. - 2499 Euro VB

Verfasst von: Kai      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.01.2015

Dorne fuer Steckfenster

Hallo zusammen, ich suche fuer alle 4 Fenster die Einsteckdorne . Kann jemand helfen. Danke in voraus

Verfasst von: Thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.01.2015