­

FAHRZEUG- UND TEILEBÖRSE

Hallo Stöberer!

Hier findest du Anzeigen von Personen, die etwas für den Kübel anbieten oder suchen. Du kannst in diesem Forum ebenfalls eine Suche- oder Biete-Anzeige aufgeben, so lange sie nicht gewerblich ist.

Es kann sein, dass du hier Anzeigen findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du in der Fahrzeug- und Teilebörse einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Anzeigen

Bedienungsanleitungen

Hallo, kann mir jemand sagen wo es Bedienungsanleitungen fuer den Kuebel gibt ? Es geht mir da um die Bedienung und Funktion der Standheizung. Hat jemand so etwas rumfliegen oder kennt jemand Seiten im Netz ? Gruss Smog !

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.01.2006

brauchbares Verdeckgestaenge

Hi Jungs + Maedels, wenn wir gerade noch beim Teile suchen sind: Hat noch wer ein brauchbares Verdeckgestaenge fuer mich ueber? Waere nett ... :-) Gruss Moehre

Verfasst von: Moehre      am: 25.01.2006

Anhaengerkupplung fuer 96er Mex. Kaefer

suche anhaengerkupplung fuer einen 96 mex kaefer

Verfasst von: bombi      am: 22.01.2006

Armeefahrzeug

suche Armee PKW,(Kuebel odet sonstiges),Strassen und Verkehrstauglich,nach Deutscher Strassenverkehrsverordnug,mit TUeV und ASU neu,und nat.im guten zustand....bis 1000,-€,kein Bastler Fahrzeug.! wer kann mir da weiterhelfen? lieben gruss Luis aus leverkusen.

Verfasst von: Luis      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.01.2006