­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

@Blondie: Ich kann meine Kamera vor der Glotze aufbauen und eine Videosequenz laufen lassen ... das wäre dann beim Abspielen ungefähr wie Pokalendspiel per DVBT ;o)

Verfasst von: Gabi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2009

@gabel: Sauber.....da bin ich schon inner Luft......kann das ma jemand aufnehmen?!?!? Aber zackich...... ;-) Also auf DVD....nix VHS oder gar BetaMax :-))))

Verfasst von: Blondie      am: 04.06.2009

Diese Info ist wichtig, und ich wünsche mir, dass Sie jeder liest, der auf dem Treffen war. Denn ich habe etwas Fundamentales vergessen. Man sollte halt doch kein Bierchen schlabbern, wenn man auf die Bühne geht und labert. Wie auch immer: Ich möchte mich im Namen aller bei Olli, Simone und Familie ten Doornkaat ausdrücklich bedanken für ihren Job während des Treffens. Es mag ja für manchen mittlerweile selbstverständlich sein (und einige haben auch so reagiert), aber eine individualisierte Klubzeitung live auf dem Treffen, mit Live-Bildern, die nur Stunden vorher aufgenommen wurden: Das kriegt selbst ein Mercedes-Benz-Ferrari-Lamborghini-Porsche-Klub nicht hin. Fünf Stunden hat das Team in der prallen Sonne malocht, mit einer fehlenden Druckerpatrone gekämpft und diese Ringlochbuchheftmaschine (ich weiß nicht wie das heißt) führte außerdem noch ein recht lebhaftes Eigenleben. Also, um es so zu sagen, wie ich es meine: Megageil! Vielen Dank!

Verfasst von: Dose      am: 04.06.2009

Was ich noch vergessen habe, am Sonntag, dem 7. Juni kommt um 18 Uhr bei GRIP eine Story um die Gebrauchtwagensuche für einen Kübel .... Bildungsfernsehen oder Exotenshow??? ;o)

Verfasst von: Gabi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.06.2009

EINE KÜBEL-OLA-WELLE DEM ORGATEAM. Voll schönes Treffen, wie wir das wohl alle auch "gebucht" haben. Mit lauten und leisen Tönen, schönen und außergewöhnlichen Erlebnissen (von öffentlichem Nageln bis Grabbeln am Sack von Max). Und besonders, da ich "ungeblinkt" am Sonntag den Heimathafen erreicht habe, in dem es den Aussagen der Nachbarn zufolge das ganze Wochenende voll ekliges Wetter gegeben hat - noch ein ExtraLob für das Wetter!!! Das habt super hingekriegt! Danke an Hans für die "geborgten" Schweißpunkte! War wieder schön mit Euch allen!!!

Wie war eigentlich die Paella ? Heißen Dank in die Runde, daß Ihr mich so herzlich aufgenommen habt. War toll und brutal witzig ! Grinsende Grüße vom Beifahrersitz Nina

Verfasst von: Schwester N      am: 04.06.2009

Maschinska kaputt !

Verfasst von: Gawel      am: 03.06.2009

hab ich da was verpasst ?????????? LEVER.........? Das hat ja wohl nur was mit LEVER.... Kaputt zu tun oder ?!?! :-) Liebe Grüße aus der Stadt des POKALSIEGERS !!!! :-)))))))

Verfasst von: jensimausi      am: 03.06.2009

LEVER.......

Verfasst von: Blondie      am: 03.06.2009

Tja auch uns hat der Alltag wieder.Aber es war ein super Treffen,mit vielen super netten Leuten,guter Stimmung,herrlichstem Wetter.Selbst unsere Sarah(seit dem Treffen mit dem Spitznamen*GaGa*:)meinte das es ein "Geiles" Treffen war.Das H2o-Klo super schick und das mal kein Wasser für nen Moment da war.....wer will schon die "unästhetische" Aufgabe übernehmen um für andere die Toilette in Gang zu halten.Zum Glück war da ja einer der sich dieser Aufgabe hingab.Und was die schlechte Stimmung angeht Blondie, vielleicht merken die Leute selbst das ihr Auftreten nicht immer so zur Zufriedenheit Vieler beiträgt!!!!!!!!! Ansonsten ist es mit dem Ärger doch wie mit nem "Bäuerchen":) das muß irgendwann mal raus.So, wir freuen uns jedenfalls schon auf PB und dem WR und das wir uns alle bald wiedersehen. 181 Harms&DasM

Verfasst von: DasM      am: 03.06.2009