­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

LEVER.......

Verfasst von: Blondie      am: 03.06.2009

Ach noch vergessen : Was das dixi anbelangt !!!!! Wenn euch das stört, dann kauft euch doch selber eins, beim Baumarkt 69.- Euro, dazu noch frisch und abwasser zusatz und toilettenpapier, also alles zusammen so ca.: 90.- Euro, aber dann müsst ihr eure Sch..... auch selber wegmachen......... Ich ekel mich auch vor nem dixi, aber ich habe nun meine eigenes, was ich nicht brauchte, weil wir ja luxus klos gehabt haben, sogar mit boxen obern an der Decke :-)

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.06.2009

Moin zusammen, auch ich bin über kleine Umwege, die ich noch machern wollte gut in Bremen gelandet........ Och war dat schööööööööööön !!! War mal wieder ein klasse treffen !!!!!! Vielen dank an das orga team, und auch an alle die von aussen mitgeholfen haben. VIEEEEEEEEEEEELEN DANK !!! Tja was den Strom anbelangt kann ich nur sagen, auf meinem ersten Treffen brauchte ich keinen, da ging es auch ohne, nun brauch ich ihn wohl, aber wenn das nich klappt, dann eben nicht. hauptsache war dass wir samstag abend strom für werder hatten !!,War auch ein sehr geiler abend und danke auch an die, die für werder und gegen werder geschrien haben. War eine geile Stimmung. Auch wenn mich das meine Stimme gekostet hat, aber dazu bleibt noch zu sagen, wenn sie jemand vom aufräumtrupp gefunden hat, der darf sie behalten, weil ich meine wieder habe !!!!! freu, jetzt kann ich wieder rumbrüllen, und allen die sich am sonntag abend so darüber freuten.........: In Paderborn laber ich dann doppelt so viel !!! Auf alle Fälle freue ich mich etzt schon wieder riesig auf alle in Paderborn mit anschliessendem Weltrekord !! So, zum abschluss nochmal vielen dank für......... EINFACH ALLES UND JEDEN DER DABEI WAR UND LETZTENDLICH AUCH DAZU BEIGETRAGEN HAT DASS EINE SUPER STIMMUNG WAR !! Ach was ich noch vergessen hatte : für WIM : Habe die Luftmatratze erst heute gefunden.... habe herzhaft gelacht, und die leute dachten wohl was hat der denn ??!!! Werde mir noch ein nettes Plätzchen für dich ausdenken ;-))

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.06.2009

erstmal Danke für das dolle Treffen; herrlich wie viele Kübel auf einen Parkplatz gehen. und hier noch ein link, um meinen Server zu töten. Bedenke: 150mB und mov-Datei. Nur abspielbar mit nen quicktimeplayer o.ä... www.doornkaat.net/PICT5567.MOV

Verfasst von: aMdreaß      am: 02.06.2009

Ich möchte mich für das klasse Treffen bei dem Orga-Team und den netten Leuten janz dolle bedanken, war wirklich gut. Super Ausfahrt, ( hatten ja auch nette Begleitung an Bord ;-) Die abendliche Video-Schau war auch interessant. Auf bald ! Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.06.2009

Danke an das Orgateam,war echt toll.Rundumsorglospaket war angesagt.Wenn das mit dem Wetter auf den kommenden Treffen so weitergeht,spendiere ich dem Wettergott ´nen Pils.

Verfasst von: Pierre      am: 02.06.2009

Tja, vorbei ist vorbei..... Aber nächstes Jahr gibts ja wieder ein Treffen. Danke ans Orga Team, auch wenns mit dem Strom gehapert hat, aber daß sind wir ja gewohnt, wann, wenn nicht auf nem Campingplatz, hat der Strom mal reibungslos funktioniert. Schei* drauf ;-) Schade aber ist, was einem so manchmal zu Ohren kommt, was man selber erlebt und daß es keiner über´s Herz bringt, mal was zu dem Thema zu sagen. Mich eingeschlossen. Vielleicht sollte da doch mal in ruhe drüber geredet werden, bevor das mal alles eskaliert :-( So, genug geschimpft. Wenn über 100 Leute 4-5 Tage auf einander hängen, kann ja schon mal das ein oder andere sauer aufstoßen. Ich hab mich auf jeden Fall zu keiner Zeit gelangweilt, Spass gehabt für 10 und bin immer noch heiser. Schön, wie Armin am Samstagabend die Filme kommentiert hat, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt. Der Fußballabend war auch geil, da konnte man dann mal wieder sehen, wie die Leutchen im Klub doch zusammenhalten, nur damit ein so´n komischer Bremer DFB Pokal sehen kann, hat sich der halbe Platz ein Bein ausgerissen. Aber das beste war.......The Toilettenwagen! Voll der Luxusdonnerbalken. Schön war auch, daß man einige alte Gesichter mal wieder gesehen hat, traurig, daß es einige alte Gesichter noch nicht mal geschafft haben zu antworten. So, und nu freu ich mich auf den Weltrekord. Ich bin gespannt wie Hulle, was da so für Typen aufkreuzen ;-) Derstephan

Verfasst von: Blondie      am: 02.06.2009

Tach auch und Danke an das Orga Team!!!!! Hat echt Spaß gemacht, alles toll! Weiter so. Bis PB denne. Euer Opa Krempel

Verfasst von: Opa Krempel      am: 02.06.2009

Gut...besser....Pfingsttreffen 2009. War aber auch alles rund. Klo, Wetter, Leute, Ausfahrt na ja, eben alles. Danke an das Orga Team, das habt Ihr aber gut gemacht. Freuen uns schon auf in 8 Wochen. Birgit & Christian

Verfasst von: Wikinger2      am: 01.06.2009

Tach,auch wieder zuhause. Danke für das schöne Treffen mit allem Pipapo. Auch an JensiMausi für den "schönen Fußballabend" Wer Lust hat kann sich die Ausfahrt nochmals ansehen als aufgezeichnetem GPS-Track oder runterladen für GoogleEarth. http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=228020 bis Paderborn/Weltrekord.ciao.

Verfasst von: Goldpoller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.06.2009