­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin Leudde, so bin wieder heile im Norden angekommen. War ein lustiges und feuchtfröhliches Treffen, schade, das schon wieder alles vorbei ist... Lieben Dank nochmal ans Orga-Team. Der Donnerbalken war klasse :-) Habt das aber auch sonst mit dem Treffen und vor allem mit dem Wetter gut hinbekommen... Wir sehen uns dann spätestens in Paderborn oder auf dem Weltrekord wieder... 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 01.06.2009

Hey Leute, sind wieder gut zu Hause gelandet. War ein klasse Treffen, schade dass wir heute schon weg mussten, aber ein dickes Lob und tausend Dank an die Organisation, war der Hammer. Allen noch eine gute Heimreise und wir sehen uns in Paderborn, bzw. beim Weltrekord! Gruss, Balu

Verfasst von: BALU      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2009

Sodele, nur noch 12 Stunden und dann mach ich mich auch auf´n Weg.....mit Klappspaten :-) Allen eine gute Anreise und bis morgen Abend am Lagerfeuer dann!!!

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2009

Upps was ist hier denn los ? Da traut man sich ja gar nicht zu fragen......:( Habe gerade gesehen das euer Treffen nur eine Stunde von mir etfernt ist..... Da ich aber am Freitag einen Jungesellenabschied habe und am Sonntag meine Frau Geb. hat , kann ich nur am Samstag. Sind Tagesgäste erlaubt ? Kosten ? Würden mit Kübel und Suzuki Samurai anreisen. Ist der Samurai erlaubt ? Darf er aufs Gelände ? Habt ihr eigentlich eine Geländestrecke ? Wenn ja darf der Samurai da drauf ? Würde mit einem Kumpel und meinen beiden Söhnen 3 + 6 Jahre kommen...... wenn erlaubt ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...... Gruß Smog www.u-m-p.de

Verfasst von: Smog      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2009

Nach Kiel holen ? Hmm auch gut, aber wohnt Ihr nicht in Itzehoe ? *Doppelgrunzohneschweinegrippe* Auf bald liebe Gemeinde, aus dem fröhlichen Absteiger-Bielefeld ..Ochswestfaaaalllen ! Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 28.05.2009

Wat macht ihr denn noch zuhause??????

Verfasst von: blondie      am: 28.05.2009

Neh du,Nugget brauchst du nicht!!! Wenn man sich hier als Organisator über den Wunsch nach einem Toilettenwagen empört,muss man auch mal mit Gegenwind rechnen.

Verfasst von: Pierre      am: 28.05.2009

So, Ruhe hier. Mit der "Ich-mecker-schon-mal-vor-dem-Treffen-Fraktion\ sind einfach mal DIE gemeint, die schon vor der Veranstaltung wussten, daß es nur Dixis gibt. Das sind ca. 20 Leutchen, plus die, die auf der Jahreshauptversammlung gut zugehört haben. Also eigentlich ALLE, die wussten, daß es nur Dixi Klos geben sollte. Da "alle" einem Prozentsatz von 100 entspricht, geh ich mal davon aus, daß, wenn ALLE die zum Treffen kommen gewusst hätten, daß nur Dixis am Start sind auch alle eher für einen Toilettenwagen gewesen wären. Klar war vor 20 Jahren alles anders......nur Dixis, die hab ich da nicht gesehen..... Na ja, wie sagte schon Pippi Langstrumpf? "Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt..." Just my 2 cents..."

Verfasst von: blondie      am: 28.05.2009

seid ihr eigentlich bekloppt???? Mann ey is Pfingsten. Dummes Zeug labern, nette Leute sehen und viel Spass haben. Wer meckert wird von mir Kielgeholt :-) Wer im Vorfeld schon was zu meckern hat und meint, dass ihm/ihr da irgend was nicht gefällt, soll doch einfach zu Hause bleiben. Um bei der Scheiße-Diskussion mit zu machen: Ich finde Klowagen auch besser als Dixie`s, aber wenn es nicht anders geht......in aller größter Not reicht dann auch ein Busch....

Verfasst von: Wikinger2      am: 28.05.2009

da bekommt man ja angst. soll man sich lieber bewaffnen wenn man zum kübeltreffen will? naja, ich bring mal n paar notfall-gefrierbeutel mit, falls die klofrage noch nicht geklärt ist und es am klowagen ernstere gefechte gibt. lach für die kfz-stellplatzfrage empfehle ich boden-boden-raketen...das räumt. und den bombentrichter kann man dann primstens mit nem guten alten donnerbalken überspannen. brauch man dann auch nicht durchwischen nachher!!lol

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2009