LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wie, du bist zuhause angekommen? Hab ich da an der falschen Schraube gedreht? ;-)Verfasst von: Blondie am: 18.04.2009
Hallo ihr lieben, war wirklich mal wieder n geiles treffen mit super leuten. mein kübel hat seine erste 900km tour unter meiner führung super gemeistert..schnurrt immernoch wie ein kater.. vielen dank an das orga-team.. freu mich auf ein schon baldiges wiedersehen an Pfingsten.. lg heidelbeereVerfasst von: Heidelbeere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.04.2009
Was ist denn 39?Verfasst von: Hansi am: 17.04.2009
-- 39--Verfasst von: Wikinger am: 17.04.2009
wie oft schlafen???Verfasst von: Graf am: 17.04.2009
Hallöchen, ich habe hierzu eine kleine Info in der Rat und Tat Sektion geschrieben : Messingrohre der Benzinzufuhr. Schön mit Loctite einkleben ...Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2009
hi, vielen dank für die vielen genesungsgrüße. das kübelchen tuckert schon wieder. zwar was spratzelig, weil die zündung noch nicht eingestellt ist, aber es lebt. also, nehmt euch in acht, pfingsten kommt der kleine blaue stinker dann hoffentlich an....ohne flammen!!!Verfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2009
Moin zusammen, kann mich da meinen Vorrednern nur zu 1000% anschliessen, menno war das Geil, da hat wirklich alles gepasst, die leute, das wetter, die lage, der platz, und und und..... war einfach nur wunderschön. Ich würde sagen die diesjährige Kübelsaison wurde Ostern eröffnet, und jetzt heißt es nur noch warten auf Pfingsten !! Und da haben wir hoffentlich wieder so geiles wetter ! In diesem sinne, vielen dank nochmal an die veranstalter, der fam gismo und wer noch sonst alles mit organisiert hat, und zuletzt dem wettergott ! Bis Pfingsten und liebe grüße aus bremen........Verfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2009
Hi Nugget - ist mir mal beim Käfer passiert - gleicher Fehler nach strammer Autobahn-fahrt. Zum Glück keine Flammen bei mir - nur Spritgeruch und keine Leistung mehr - schnell rechts ran und wieder reingedrückt :) Deinem Kübel gute Besserung ;)Verfasst von: DerHenning Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2009
Hallo Leute! War schön Euch mal wiederzusehen. Bin gut wieder zuhause angekommen und freue mich auf Pfingsten. Bis dann.Verfasst von: Delle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.04.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.