­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Lebenszeichen!!! Also, zunächstmal bin ich froh, dass die Ursache kein "Schrauberfehler" war, sonder Hersteller- bzw Materialfehler. Da ist doch tatsächlich der Benzinschlauch SAMT Aufstecknuppsi vom Vergaser abgeflogen. Naja, Vergaser, Zündspule und Verteiler, Zündkabel und Elektrik waren natürlich Fratze. Die meisten Teile sind schon aus dem Fundus ersetzt worden, von daher lebts Kübelchen fast wieder. Was ich aber megageil finde ist, dass trotz der großen Hitze (der Lack hat fette Blasen und auf der Rückbank ist ne Plastikflasche geschmolzen!!)das Verdeck direkt über den Flammen komplett unversehrt blieb!!freu Hoffe, dass in 2-3 Wochen auch die letzten Kampfspuren beseitigt sind.

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.04.2009

Hallo Nugget, das ist aber der Direkte Griff in das Klo gewesen .... Au Mann ! Hoffentlich ist nicht so viel inne Dutten. Zuversichtgebenderweise Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.04.2009

Hallo allesamt, ja, es war einfach nur genial. Und weil Mone, Jens, Mofafahrer, Heidelbeere und ich zu früh abgehauen sind, wurden wir am Montag mit richtigem Kaiserwetter bestraft. Lieben Dank auch von mir an unsere tollen Organisatoren... wie es so schön heisst: "Gut so - Weitermachen!". 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 14.04.2009

Kann mich nur anschliessen,voriges Jahr Scheisswetter,dieses Jahr absolut super.Obwohl einige den Schnee und Regen vermisst haben.Vielen Dank den Gismos und meinem Kassenwart für das schöne Treffen.

Verfasst von: Pierre      am: 14.04.2009

Wir sind auch wieder zuhause wohlbehalten angekommen. Fahrtzeit 4,5 Std, Pause mit Mahlzeit eingerechnet. Wir hatten keinen Stau gehabt. Wir möchten uns bei den Veranstaltern bedanken, war wirklich toll. Dem Wettergott sei auch Dank gesagt. Wir freuen uns auf Pfingsten. Gruß Kirsche & Gawel

Verfasst von: Gawel      am: 13.04.2009

Man, war das ein Geiles Wetter? Jaaaaaaaaaaa!!!! Unglaublich, wann sind wir auf ner Osterausfahrt, daß letzte mal ALLE offen gefahren? Und auf welchen Ostertreffen konnte man schon beim Frühstück T-Shirt und kurze Hose anziehen? Ich glaub gar nicht.... Das war auf jeden Fall die Entschädigung, für das schei** Wetter, welches uns letzes Jahr die Zehen hat abfrieren lassen. Und mit -ich glaub 33 Kübeln- gut besucht. War natürlich auch wieder superlustig mit euch allen ;-) Bis in .....puh, sechseinhalbwochen noch?!?!? Na ja, hoffentlich gewinnt bald einer von uns im Lotto :-) Dann gibts ein Jahr Kübeltreffen, mit angeschlossener Leberklinik. Es grüßen Stephan und EEEYYY.....MÄÄÄDCHEN Alex.

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.04.2009

Hallo Kübelaner, hach was war das schön... Karfreitag vormittag um 11 Uhr los mit meinem Nugget und meinem Kumpel Peter und ne wirklich schöne Route Richtung Eifel. Herrlich. Genug Grillfleisch und Bier im Auto und dann..... 8 Kilometer vor Weibern reißt der Benzinschlauch ab und das Kübelchen steht in Flammen. Zum Glück hatten wir wie gesagt genug Bier an Bord und nach 4fachem wiederentflammen konnten wir das Feuer mit 1 Kiste Reissdorf und 6 Flaschen Gerolsteiner medium (kann ich zum löschen wirklich empfehlen!!) löschen. Irgendwie wollte der nette Herr vom ADAC aber nicht am Kübeltreffen teilnehmen und mich moin auf der Ausfahrt noch Huckepach durch die Eifel karren... schade. Naja, Kübel am Arsch, wir heile und ich sende nun, da Ihr alle sicherlich beim Bierchen ums Feuer sitzt....LIEBE GRÜßE. Nun heißts Intensivstation und Reha fürs Kübelchen. Vielleicht bis Pfingsten!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.04.2009

Hi, hab FAST alles gepackt. Das Bier bleibt natürlich noch inner Kühlung, damits mon schön zischt!!! Schleppt nicht zuviel mit, in Adenau (am Nürburgring) gibts auch n LIDL und so. Und der hat ja Samstag auf!!! Bis moin!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.04.2009

So, bei mir ist nicht nur gepackt, sondern ich mache mich nun auch auf den Weg. Wetteraussichten sind doch okay. Also wir sehen uns bei den, ähm in Weibern :-) Gruss, Marcus

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.04.2009

Sooo ... Alles ist gepackt, und wartet auf den Start. Weibern morgen geht es lohos ! Auf der Jahreshauptversammlung war ich unpässlich, das 45 Betriebjubiläum hat mir doch derbe zugesetzt, zudem ich am Sonntag dank eines kranken Kollegen noch Bereitschaft übernehmen durfte. Wir freuen uns auf die Weiber in Weibern ... Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 09.04.2009