­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin Kübelclub! Wollte nur mal meinen jährlichen Messe- Gästebucheintrag hinterlassen, da ich dieses Jahr ja persönlich nicht da sein konnte. Ich bin kein Star, lasst mich hier verrecken. :-)) Gruß vom Golf I- Club Stefan

Verfasst von: Stefan      am: 09.04.2009

Gestern (heute) 00:05 Uhr zu Hause angekommen. 1235 km gefahren und mega viel Spaß gehabt. War schön Euch alle nach einem langen Winter mal wieder zu treffen. Danke das wir dabei sein durften. Freuen uns schon auf Pfingsten. 181 Grüße von den Wikingern

Verfasst von: Wikinger2      am: 06.04.2009

Gestern 22:15 Uhr,Thomas Risse verabschiedet,Garage noch voller mit Techno Classica Gerümpel.Das war die Techno 2009 und es hat wieder jede Menge Spass gemacht,allen die dazu beigetragen haben vielen Dank.

Verfasst von: Pierre      am: 06.04.2009

Dies ist meine e-mail Adresse. Wenn ich ein Inserat über VW Teile beantworten will, kommt die Information daß diese Adresse falsch ist, wieso? Jetzt mußte ich mir extra eine neue Adresse besorgen.

Verfasst von: U. Wilhelm      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.04.2009

Hi Delle, ob Gafrel oder Reissdorf is ejal. Hauptsache viel und kalt!! hicks!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.03.2009

hallo wikinger, habe einer fur dich erwischt: Leider hier , mein e mail geht nicht FP-NX-51, oliv, 1852221069.

Verfasst von: wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.03.2009

Moin Markus,wenn den das nächstemal siehst,halt ihn an und frag ihn nach der Fahrgestellnummer.Den haben wir noch immer nicht in der Bestandsliste und zum Weltrekord hat er sich auch noch nicht angemeldet.

Verfasst von: Wikinger      am: 25.03.2009

Kübelfahrer gesucht, mit folgendem Kennzeichen: HG-Y 303 H Bist du hier zufällig unterwegs???? lg markus

Verfasst von: Markus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.03.2009

Hallo Nugget! Kann es auch Gaffel sein, Reissdorf ist mir zu süß. Liebe Grüße und vielen Dank für Aufklärung

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.03.2009

lachmichwech, also, um delles thema nu mal exzessiv wissenschaftlich auszuquetschen nun auch noch die anderen namen, die "ESSEN" im laufe seiner geschichte verschlissen hat: Astnidum, Astanidum, Asbidi, Asnid, Assinde, Asnida, Assindia, Essendia, Esnede, Essende, Essend, Essen damit ist mein pensum an wissenserbrochenem nu aber sowas von vollkommen erschöpft. lol. DELLE, dafür dass du diese schlaumeiereilawine ausgelöst hast, bringst ostern aber ne flasche reissdorf extra mit. hicks.

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.03.2009