LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
...noch 81 mal schlafen....Verfasst von: Wikinger am: 08.03.2009
Kehr, da ist man eine Woche nicht da, und bemrkt das hier ganz schön was los ist. Wieder im Lande. Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.03.2009
:-) war hier jemand verspannt??? :-)Verfasst von: Wikinger2 am: 07.03.2009
Ihr habt es ja hoffentlich alle auf der Startseite gelesen,dass Pfingsttreffen findet wie geplant im Mindener Raum statt.Der Anruf von Rolf kam heute morgen,also können wir uns schön geschmeidig auf das Treffen vorbereiten.Verfasst von: Pierre am: 07.03.2009
Dann ist die Techno ja doch vor Ostern.... Ich drücke Rolf und Dose auf jeden Fall die Daumen, daß sie noch eine Lösung finden. Aber Spaß muß ja auch sein. Mit dem Umverschieben is sowieso doof, weil Montag dann kein Feiertag ist! Dat kannste höchstens auf´m Manta-Treffen machen, da haben dann wenigstens die Hühner frei....Verfasst von: Thomas am: 06.03.2009
Hallo Leute! Ich habe heute erst den Zugang zum Mitgliederbereich erhalten. Also! Wer schreiben will, gerne. Ich freue mich. Übrigens besteht für mich keine Lebensgefahr. Der Einsturz des Kölner Stadtarchives ist mindestens 500 Meter entfernt. Grüße aus KölnVerfasst von: Delle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.03.2009
Vorverlegt wird schon mal garnichts und damit basta.Pfingsten bleibt der feste Termin, allein schon wegen des Feiertages.Verfasst von: Pierre am: 06.03.2009
Tja, ich sage mal "Wer alles liest, ist klar im Vorteil". Viele Panikattacken lassen sich dadurch vermeiden, nicht Satzfetzen aufzugreifen, sondern die Beiträge aufmerksam und ganz zu lesen. Aber andererseits hätten wir ja auch jetzt nix zu lachen und auf dem Treffen nix zu reden :-) Schauen wir mal, wie es weiter geht! OlliVerfasst von: Mozilla am: 06.03.2009
.... noch 30 mal schlafen (bis zur JHV)Verfasst von: Wikinger am: 06.03.2009
ich lach mich bald schlapp hier ..... so lustig wars noch nie ... wird schon werden . aber vorverlegen ..ich weiss ja nichVerfasst von: Graf am: 06.03.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.