LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
ich stehe mit Kübelanhänger in den Startblöcken egal wos hingeht, klar schmeiß ich auch nicht gern so viel Geld in den tank aber s wird schon irgenwie gehen , freue mich drauf gruß rainerVerfasst von: Rainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.03.2009
Nicht streiten. Verdirbt die Laune. Also, lassen wir doch einmal Fakten sprechen. Was srpicht für Ohne, wenn Minden nicht klappen sollte. 1) Der Service. Wir haben beim letzten Treffen einen super Service erhalten. Die Leute der Feuerwehr Ohne haben uns echt eine tolle Location geboten für schmales Geld. Ich denke einmal da kann man wirklich nicht meckern. 2) Geographische Lage Wir dürfen nicht vergessen, dass Ohne aufgrund seiner geographischen Lage auch bei vielen Teilnehmern die Anreisekosten deutlich reduzieren wird. Auch nicht zu vergessen, dass viele aufgrund der wirtschaftlichen Situation in diesem Jahr weniger im Geldbeutel haben werden. Ich bin trotzdem sehr sicher, dass die Organisatoren für das diesjährige Pfingsttreffen alles daran setzen werden, damit das Treffen wie geplant bei Minden stattfinden wird.Verfasst von: Udo am: 02.03.2009
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil........ wie ich unten schon geschrieben habe gehts in erster linie um die kosten.... hat eben nich jeder son dickes konto............ Und was die oberpfeife anbelangt....... Die wird übrigens mit einem F geschrieben !! siehe zwei zeilen weiter oben.. Liebe grüße von der oberpfeifffffffe Jensimausi ;-)Verfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.02.2009
Fakt ist is ja nun mal, das jedes Treffen, das weiter weg ist von einem selbst die Kasse eher leert, als füllt.Ich kann Jensimausi's Argument gut verstehen.Und ausserdem gibt es ja noch mehr Klubmitglieder die bislang nicht jedes Treffen bestückt haben oder aus Zeit und Kostengründen 2009 kürzer treten müßen.Verfasst von: DasM am: 28.02.2009
der heimschläfer labert was von weit ich mach mich ja gleich nass hier .... ! oberpfeiffe!!!Verfasst von: Graf am: 28.02.2009
Moin zusammen, also Ohne fänd ich auch sehr gut, zumal die Feuerwehr eh nichts dagegen hätte und das ja ein supi treffen mit allem drum und dran war, dann kommt auch noch dazu also 2 treffen wieder richtung nürburgring, ostern und pfingsten, dann wäre ich nur pfingsten dabei, denn das is schon ziemlich weit vor allem verbunden mit den kosten . Also Hamburg, oder ohne !! Und ich meine Hamburg, das hätte doch auch was und wär mal was neues.......... in diesem sinne......... hoffentlich hier oben !! Liebe Grüße asu bremen jensimausiVerfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.02.2009
Noch 26......!Verfasst von: DasM am: 27.02.2009
könnte schief werden ??Verfasst von: rolf am: 27.02.2009
Bei uns ist doch alles möglich,dat müsstest du eigentlich schon länger wissen:-)))Verfasst von: Pierre am: 27.02.2009
...Pfingsten....oder wird das nach der Deadline eventuell auch noch geändert ?Verfasst von: Wikinger am: 27.02.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.