­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hey, mal was Neues von der www.kuebelweltrekord.de -Seite. Habe mal ein Bild von einer Kübelgeburtsurkunde eingestellt. Wer sowas mal sehen möchte.....

Verfasst von: Wikinger2      am: 23.10.2008

...... ich glaub "Opa"....

Verfasst von: Wikinger      am: 21.10.2008

Wie heisst denn der Opa Krempel mit Vornamen? Ist der mit den Ludolfs verwandt?

Verfasst von: Eberhard      am: 21.10.2008

Schon 33!!!!

Verfasst von: blau181      am: 21.10.2008

..... verkauft eure Goldreserven ... kauft Kübel !

Verfasst von: Wikinger      am: 20.10.2008

Ja und, brauchst ja nicht kaufen!!!! Oder kontrolliert Dich das Sozialamt?

Verfasst von: Opa Krempel      am: 19.10.2008

jetzt gibt es also gebrauchte Steckfenster für 950 €.Ich glaube ich werde meinen Kübel in die Halle stellen und nie wieder fahren.So teure Ersatz spazieren fahren...... .Geht garnicht.Oder ist da jemanden das Kommazeichen verrutscht????

Verfasst von: peffermann      am: 19.10.2008

*flöt,flöt* Kompetente Abschlepphilfe meinst Du sicherlich. Ich glaube kaum, das sich jemand mit unseren \"Vorsintflutlichen\" Gefährten noch auskennt. Selbst beim VW-Händler wird es problematisch. Aber Super Sache mit dem AvD :-) Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.10.2008

Viele gute Nachrichten zu Weltrekord. Wie schon geschrieben, ist der AVD mit an Bord. Das bedeutet kompetente Pannenhilfe beim Treffen und viel Erfahrung beim Veranstalten großer Oldtimer-Events. Der zuständige Mann ist echt klasse. Außerdem haben wir ein nettes Angebot vom VW Automuseum Wolfsburg bekommen. Alles dazu auf www.vw181-weltrekord.de Ach ja, es wäre schön, wenn sich alle über das Formular auf der HP anmelden, dann können wir schon gezielt einige der schicken Geschenke für die Teilnehmer bestellen :-)

Verfasst von: Wikinger      am: 09.10.2008

Gute Anmerkung.

Verfasst von: KIWI      am: 09.10.2008