­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Für das Feuer löschen ist "Dr. Ollischnolli- sowiel Zeit muss sein" zuständig! Huhu, der kriegt das Feuer nämlich nie gelöscht.

Verfasst von: KIWI      am: 08.08.2008

............im Feuerlöscherland......... ;-) @Traudel: Du solltest deine Anfrage mal bei suche/biete reinstellen, ( http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=310 ) oder bei rat und tat ( http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=703 )vielleicht wirds dann auch was ;-)

Verfasst von: Blondie.....      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.08.2008

Ey, wer ist den KIWI und wo ist Laberudo eigentlich?

Verfasst von: Mozilla      am: 06.08.2008

Also ich war auch dabei.....wie die aussehen is mir scheißegal, hauptsache meins is´schwarz....

Verfasst von: Blondie      am: 06.08.2008

Wo ist das neue Design? Lass sehen.

Verfasst von: KIWI      am: 06.08.2008

Ey R.N.S. Shirtmeister, nicht nur groß rumprozen, sondern das Design den Members mal zeigen :-) Platze vor Neugier! 181 Grüße Olli

Verfasst von: R.N.S. Webmeister      am: 06.08.2008

hey sukkazz! das erste lay-out für die sukka-shirts ist fertich , da ich mal wieder so voll war und nicht mehr alle nägel auf die reihe kriege, bitte alle red nail member mal melden zwecks organisation einer vereinigung ( Prust) ! R.N.S. rulez ! greets Bob RNS HQ

Verfasst von: DJ Bob      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.08.2008

Hallo, ich möchte mir einen Kübel zulegen und brauche noch eine Orginal Stoßstange vorne. Eigentlich nur für ein Foto, damit der TÜV-Mann seinen Segen für das H-Kennzeichen gibt. Gibt es irgendjemanden im Großraum Minden (Westfalen) der mir bei meinem Problem behilflich sein kann? Einzelheiten per mail: 4traudel@web.de DANKE

Verfasst von: Traudel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.08.2008

So, ich habe mal die wichtigsten Infos zur Silvesterparty des Kübelklubs in den Mitgiederbereich gestellt.

Verfasst von: Pierre      am: 02.08.2008

Also wenn ich Euch demnächst mal angetrunken bütze, ist das ein "PFIFFIKUSS" Uuah ! Wortwitz 200, bitte ! So von wegen Taufnamen & co für die, die nicht in PB waren. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2008